Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: TBFC #22 am Oster-Wochenende in Hopsten

  1. #41
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Also aus meinem "vielleicht" wird wohl ein "leider nein" ! Ich hab zwar womöglich schon Ostersamstag frei, aber leider nicht den Donnerstag ! Und das nur, weil da ne Kollegin mit Kindern Urlaub hat (und die gehen leider vor) obwohl sie ja eh nix mit den Kindern machen wird :evil:
    Hi Bree,
    und wenn du Freitag mit der Bahn kommst?

    Nenn Wenig Gepaeck bekomme ich Mittwoch schon noch rein oder zur Not bestimmt Hypno, da ich ja Sachen von ihnen mitnehme.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  2. #42
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ist eigentlich die Backofentür wieder ganz? Ich kann mich wirklich gerade nicht mehr erinnern wie das letztes Mal war, und das beeinflusst die Esseswahl ja erheblich

    Unabhängig davon: Grillen?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  3. #43
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    War die Backofentür nicht letztes Mal schon wieder okay? Wir können uns die die aktuellen Gegebenheiten vor Ort anschauen, bevor wir am Donnerstag einkaufen fahren.

    Grillen finde ich gut, hoffentlich spielt das Wetter mit.

  4. #44
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Der aktuelle Zwischenstand

    Bezahlt haben:
    1. stabbim
    2. mordio
    3. Mort
    4. Borgi
    5. UserNeo
    6. Greenslob
    7. Cuspid
    8. Sykar
    9. Der Schwabe
    10. Sherry
    11. Tigger
    12. General
    13. Elko

    Geplant ist noch:
    Kaff

    Vielleicht dabei:
    Hmpf
    Bree
    Ellen
    Karsten

  5. #45
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    War die Backofentür nicht letztes Mal schon wieder okay? Wir können uns die die aktuellen Gegebenheiten vor Ort anschauen, bevor wir am Donnerstag einkaufen fahren.

    Grillen finde ich gut, hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Ich bin auch der Meinnung das es da schon einen anderen Herd gab.
    Soll ich irgendwas Fleischiges besorgen und nen Braten machen irgend ein Tag? Wuerde es von Mort mitbringen lassen.
    Damit die Kuehlkette nicht zu lange unterbrochen ist.
    Wenn der Herd Umluft hat koennten wir auch mal Pizza fuer nebenbei selber machen. Immer 2 Grosse Bleche gleichzeitig das sollte hinhauen.

    Man freu ick mir schon.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  6. #46
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Pizza wäre geil - leider hat der Ofen nur Ober/Unterhitze und auch nur kleine Bleche.

    Bitte auch an warme Kleidung denken. Vielleicht schaffen wir ja diesmal ein Osterfeuerbesuch, noch ist hier alles frei gegeben. Nur wird das abends immer ...kalt.

    Wir werden ca am Donenrstag gegen 18 Uhr eintrudeln. Wenn das Wetter noch nicht so gut ist, könnten wir am Donnerstag doch Nudeln mit Tomaten/Gemüse/Gehacktes Soße machen. Das kann man in den nächsten Tagen noch wieder gut unterbringen und ist nicht so aufwendig. Außerdem hervorragend zum Aufwärmen in der Mikrowelle geeignet (wenn das Ding noch funktioniert :-).

  7. #47
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinnung das es da schon einen anderen Herd gab.
    Soll ich irgendwas Fleischiges besorgen und nen Braten machen irgend ein Tag? Wuerde es von Mort mitbringen lassen.
    Damit die Kuehlkette nicht zu lange unterbrochen ist.
    Wenn der Herd Umluft hat koennten wir auch mal Pizza fuer nebenbei selber machen. Immer 2 Grosse Bleche gleichzeitig das sollte hinhauen.

    Man freu ick mir schon.
    Ein Braten wäre natürlich wieder super!!! Sind dafür! Ingo und die Mädels auch. Lecker. :-)

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    Pizza wäre geil - leider hat der Ofen nur Ober/Unterhitze und auch nur kleine Bleche.
    Ober/Unterhitze ist nicht so problematisch... hatte mein Herd früher auch nur. :-) Kleine Bleche sind natürlich schade, aber wir sind auch nicht so viele, wenn man ausreichende Mengen vorbereitet und nacheinander reinschiebt. Hat dann ein bißchen was vom Raclette. ;-)

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    Wir werden ca am Donenrstag gegen 18 Uhr eintrudeln. Wenn das Wetter noch nicht so gut ist, könnten wir am Donnerstag doch Nudeln mit Tomaten/Gemüse/Gehacktes Soße machen. Das kann man in den nächsten Tagen noch wieder gut unterbringen und ist nicht so aufwendig. Außerdem hervorragend zum Aufwärmen in der Mikrowelle geeignet (wenn das Ding noch funktioniert :-).
    Oder Aufwärmen im Topf. ;-)

    Nudeln mit Soße finde ich auch gut für Donnerstag.

  8. #48
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich freue mich auch schon riesig. Für ein Quiz hatte ich keine Zeit. Wenn man mit teuflischen Kiddies Vollzeit arbeitet, fällt man nachmittags aufs Sofa ins Wachkoma. Die letzten Wochen ist soviel passiert in der Schule, dass ich keine Zeit für Privates hatte (ich wurde von einer Schülerin beklaut (90 Euro), die Missbrauchsvorfälle an anderen Berliner Grundschulen haben eine Hysteriewelle losgetreten, Elterngespräche bis 20.00 Uhr, ich habe jetzt jede Nacht 11 Stunden geschlafen und bin immer noch zerschlagen).

    Ich nehme einfach ein altes Quiz, daran erinnert sich sowieso keiner...

  9. #49
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Betreffend Essen hätte ich noch eine Idee. Da das Wetter für die Ostertage doch eher kühl sein wird, könnten wir doch alle am Samstag Abend mal gemeinsam Essen gehen. So als Alternative zum Grillen. Habe gerade ein China-Restaurant mit Buffet in Hopsten entdeckt ("chinarestaurant-hopsten.de"). Sollten da allerdings vorbestellen!
    ... und dass heißt nicht, das wir am Sonntag abend nicht doch noch den Grill anschmeissen :-)

  10. #50
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    So, hab jetzt die Fahrkarte gekauft. Komme also um 23:30 in Ibbenbüren an. Melde mich dann schonmal, wenn ich in Osnabrück bin.


    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    BHabe gerade ein China-Restaurant mit Buffet in Hopsten entdeckt ("chinarestaurant-hopsten.de").
    Klingt gut! Ich liebe Reis! Und dann noch All you can eat!

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    IIch nehme einfach ein altes Quiz, daran erinnert sich sowieso keiner...
    Doch doch...

  11. #51
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Außer Kaff dürfen alle mitquizzen.

  12. #52
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Ingo und die Mädels auch. Lecker. :-)
    Reicht euch nicht der Braten....? *gg*

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Doch doch...
    Das wird mal ein lustiges Quiz: jeder weiß alle Antworten.

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    Habe gerade ein China-Restaurant mit Buffet in Hopsten entdeckt ("chinarestaurant-hopsten.de").
    Wie WITZIG!!! Gerade heute mittag musste ich an das China-Buffet in Neuenahr denken und wie schade... (naja, schade nicht nur wegen des Buffets).
    Ich bin dann ja auf jeden Fall mal dafür.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  13. #53
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß ... aber da bin ich mir sicher, dass ihr den haben werdet.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  14. #54
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß ... aber da bin ich mir sicher, dass ihr den haben werdet.
    Danke wuensche dir auch ein schoenes Osterfest.
    Vieleicht lernen wir uns ja im Herbst zum naechsten persoenlich kennen.

    @all

    So hab Zeuch fuer nen Kuchen geholt, zusaetzlich 2 Klumpen Kassler, Kloesse, nen Sack Kartoffeln fuer Salat und mal sehen. Mort bitte ich, morgen noch einwenig Hackfleich fuer Boulettchen und 2 Kleine Krustenbraten holen. Das obligatorische Ostergetraenk ist auch schon an Board. El... der es nicht erwarten kann und schon Mittwoch frueh los macht.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  15. #55
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Hat zufällig jemand die drei Bücher "Die Tribute von Panem"? Meine Bestellung ist bis morgen nicht da, ich wollte die lesen, wenn man sich mal in der Sonne fläzt...
    Brot und Brötchen bringe ich mit. Ebenso die von Elko beschlossenen Utensilien.

  16. #56

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Hi Bree,
    und wenn du Freitag mit der Bahn kommst?

    Nenn Wenig Gepaeck bekomme ich Mittwoch schon noch rein oder zur Not bestimmt Hypno, da ich ja Sachen von ihnen mitnehme.
    Leider kann ich wirklich nicht kommen ! Ich hoffe es klappt wenigstens dann wieder im Herbst!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  17. #57
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich kanns auch kaum erwarten...

    Falls der Einkaufs-Trupp vor mir da ist (wovon ich ausgehe): Milch, Quark, Joghurt und fleischloses Grillgut bringe ich selber mit.
    Habe auch schon vor einigen Wochen Aromi Arrosto angesetzt, für Grill-Zucchini.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  18. #58
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    WIr könnten von unterwegs an Frühstückssachen denken, aber der Platz im Mini ist begrenzt.

  19. #59
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Wollte nicht irgendwer von den ersten die da sein werden zur Shopping-Tour starten? Immerhin muss der ganze Freitag ja essenstechnisch abgedeckt sein (und aus dem Alter, in dem man ein TBFC mit Chips & Schokis überleben kann sind wir ja eindeutig raus).

    Ich bin voraussichtlich alleine unterwegs, da kann ich mir Gedanken über´s Frühstück machen (Butter, Marmelade, Nutella, Käse, Wurst (ugh), Milch, Zucker... was noch?)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  20. #60

    Standard

    Borgi, wann fährst Du? Ich tendiere zwar im Moment eher dazu, nicht zu kommen (bin mental nicht wirklich so drauf, dass ich gut viele Menschen um mich rum haben kann im Moment), aber für den Fall, dass ich mich plötzlich umentscheide, könnte ich vielleicht mit der Bahn irgendwo hinfahren, wo Du mich ohne große Umstände für Dich aufsammeln könntest.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #20 vom 22.04.2011 bis 26.04.2011 (Oster-Wochenende) in Hopsten!
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 14:42
  2. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:55
  3. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  4. TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:39
  5. TBFC14 in Hopsten
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 00:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •