Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: TBFC #22 am Oster-Wochenende in Hopsten

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard TBFC #22 am Oster-Wochenende in Hopsten

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

    Es freut mich, mitteilen zu können, dass unser TBFC-Treffen #22 vom Donnerstag, 05.04.2012 bis Montag, 09.04.2012 (Oster-Wochenende) in Hopsten stattfinden wird.
    (Frage: Bitte stimmt hier ab, wann Ihr anreisen mögt. Bei zahlreichem Interesse könnten wir den Donnerstag noch mit hinzunehmen. UPDATE: Habe die Umfrage abgeschlossen. Das Haus ist reserviert von Donnerstag bis Montag!)

    Wir treffen uns nunmehr zum 22. Mal (TBFC, To Be Frelling CONtinued), um uns mit netten Menschen über Farscape und zahlreiche andere Scifi und nicht Scifi-Serien oder auch Genre-Filme auszutauschen. Für spannende Brettspiele, eine Erkundung der Natur in den Uncharted Territories und natürlich Übernachtungsmöglichkeit und Verpflegung wird auch bestens gesorgt!

    Kostenbetrag:
    EUR 60,-/Person bei Bezahlung bis 29.02.2012
    EUR 70,-/Person bei Bezahlung im Zeitraum vom 01.03.2012 bis 06.04.2012

    Verbindliche Zusagen und rechtzeitige Bezahlungen sind für das Fortbestehen unseres TBFC-Treffens unerlässlich. Da hohe Kosten wie z.B. die Miete bereits im Vorfeld anfallen und frühzeitig gedeckt werden müssen, wurde das obige Zahlungsmodell entwickelt. Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Weitere Informationen zur Anmeldung zum TBFC #22 sowie die Bankverbindung zur Bezahlung des Kostenbetrages erhaltet Ihr von stabbim [at] gmx [dot] net.
    Geändert von stabbim (16.03.2012 um 16:26 Uhr)

  2. #2

    Standard

    So wie es aussieht kann ich erst Freitag und ob ich bis Dienstag kann, weiß ich noch nicht
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von UserNeo
    Dabei seit
    19.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Daumen hoch

    Bin dabei ....

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht kann ich erst Freitag und ob ich bis Dienstag kann, weiß ich noch nicht
    Oh! Der 9.4. ist natürlich ein Montag, und nicht der Dienstag. Sorry!

  5. #5
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Na, klar, ab Donnerstag natürlich!
    Vielleicht auch bis Dienstag? Das wird eine Party ohne Ende...

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Das TBFC #22 von Donnerstag bis Dienstag wäre natürlich auch möglich, je nach Teilnehmerzahl schaffen wir es vielleicht auch ohne Mehrkosten. Mordio und ich würden Donnerstag anreisen, aber am Montag wieder abreisen, da ich den Dienstag zu 99% nicht frei bekomme.

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich werde versuchen, den Donnerstag frei zu kriegen - aber jetzt kann ich das noch nicht sagen.
    Dabei bin ich aber auf jeden Fall!
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Hallo liebe TBFC-Besucher!

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, sind seit dem TBFC 11/2009 in unserer Bildergalerie einige Lücken entstanden. Nur die Verzeichnisse für TBFC 05/2010 in Hopsten und TBFC 04/2011 in Hopsten wurden seitdem erstellt: http://www.spacepub.net/galerie/index.php?c=1

    Könnt ihr mir bitte mitteilen, welche Ordner nun noch fehlen? Bitte immer nach dem Muster: "TBFC Monat/Jahr in ..."

    Vielen Dank & Beste Grüße
    Euer liebes Brainylein
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir bitte mitteilen, welche Ordner nun noch fehlen? Bitte immer nach dem Muster: "TBFC Monat/Jahr in ..."
    Hmmm, eigentlich dachte ich, die Frage lässt sich schnell klären, weil ihr euch an die letzten TBFC-Termine bestimmt noch gut erinnern könnt. Wäre jedenfalls prima, wenn sich noch jemand dazu meldet. Dann kann ich die Ordner ruckzuck anlegen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #10
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Umfrage-Zwischenstand: Bisher stimmten 5 Scaper für Do-Mo, Borgi gibt an, dass sie auf jeden Fall kommt.
    Bezahlungs-Zwischenstand: Mort hat den Kostenbetrag überwiesen.

    Wie sieht es denn bei den anderen üblichen (und vielleicht auch ein paar unüblichen) Verdächtigen aus?

  11. #11

    Standard

    Bin wie üblich sehr interessiert, habe aber eine Beinahe-Kollision mit einer englischen Konferenz... muß erstmal gucken, wie ich diese Reise organisiere, bevor ich was Genaueres sagen kann. :-(

  12. #12
    Frischling Avatar von Sherry1973
    Dabei seit
    21.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19

    Standard

    Wir müssen das noch absprechen, hab heute erst reingeschaut und gesehen das schon alles fest liegt.
    Bis Mitte Februar geben wir aber auf jedenfall Bescheid.
    Würden auf jedenfall wieder gern dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.

    Liebe Grüße von Alex und Sabine

  13. #13
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Bin dabei... Überweisung in Kürze

    Achja, und ich fahre auch wieder.

    Prospero hat wahrscheinlich andere Osterverpflichtungen, daher genug Platz im Auto für die Generalisten
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #14
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Umfrage-Zwischenstand: Bisher stimmten 5 Scaper für Do-Mo, Borgi gibt an, dass sie auf jeden Fall kommt.
    Bezahlungs-Zwischenstand: Mort hat den Kostenbetrag überwiesen.

    Wie sieht es denn bei den anderen üblichen (und vielleicht auch ein paar unüblichen) Verdächtigen aus?
    ich mag ja nicht noergeln. aber wie sieht es denn mit bis Dienstag aus???
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  15. #15
    Frischling Avatar von Sherry1973
    Dabei seit
    21.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Achja, und ich fahre auch wieder.

    Prospero hat wahrscheinlich andere Osterverpflichtungen, daher genug Platz im Auto für die Generalisten

    Also, wir sind auf jedenfall dabei wieder. *freu*
    Wann willst du denn fahren? Am Donnerstag? Wieviel Uhr? Würden dann gerne wieder mit dir mitfahren. Ingo kommt dann am Freitag nach.

  16. #16
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    ich mag ja nicht noergeln. aber wie sieht es denn mit bis Dienstag aus???
    Da sich bisher nur Mort, Basti und Du für den zusätzlichen Dienstag ausgesprochen haben, nur ein Bruchteil der sonst anwesenden Personen definitiv zugesagt haben, drei der letztes Mal Anwesenden wohl nicht dabei sein werden (Ellen, Karsten, Prospero) und bislang keine Überweisungen außer der von Mort eingetroffen sind, möchte ich erst einmal sicherstellen, dass wir das TBFC mit dem oben angegebenen Kostenbetrag überhaupt finanziert bekommen (von Freitag bis Montag bzw. wenn möglich von Donnerstag bis Montag). Donnerstag bis Dienstag wäre schön, aber ich halte es zurzeit nicht für wahrscheinlich. Einen nennenswerten finanziellen Puffer haben wir dieses Mal ja leider auch nicht aus Dagobertshausen mitnehmen können. Von Vorteil ist zum Glück, dass wir nach Rücksprache mit der Hausvermietung recht kurzfristig entscheiden dürfen, ob wir noch einen Tag hinzunehmen möchten oder nicht.

  17. #17
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    25 Eus waren übrig, ich bezahle die "Getränke".

  18. #18
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Da Werewolf Women of the SS bedauerlicherweise wohl immer noch nicht verfilmt wurde, müssen wir wohl mit Iron Sky vorlieb nehmen...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #19
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Soooo - jetzt is bezahlt, abgestimmt für "Do-Mo" und so wie es aussieht könnte ich Dienstag auch.
    Muss mir nur noch überlegen, wie ich hinkomme (Auto hat sich bis dahin erledigt).
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  20. #20
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Ich komme auch! Von Do-Mo! Obulus ist auch schon unterwegs.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #20 vom 22.04.2011 bis 26.04.2011 (Oster-Wochenende) in Hopsten!
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:42
  2. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:55
  3. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 13:13
  4. TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 01:39
  5. TBFC14 in Hopsten
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 01:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •