Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Farscape Staffel 4

  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    01.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard Farscape Staffel 4

    ich habe mir jetzt voller begeisterung die ersten 3 Staffeln angeschaut und mir auch die 4 Staffel aus Uk bestellt
    ich wusste zwar das es leider nur in Englisch gibt, aber dachte mit Englischen untertiteln wirds schon irgendwie halbwegs verständlich sein
    aber zu meinem bedauern sind da ned mal Englische untertitel drauf und verstehen tue ich leider doch ned so viel wie ich dachte;( ich weis zwar vom dem Untertitel Projekt auf Deutsch
    aber ich bin da leider nicht sehr versiert drin die dvd`s umzuwandeln mit irgendwelchen programmen, und dan auf Pc zu spielen usw. Untertitel einzufügen und den ganzen Technik kram
    und ich will mir diese Geniale Serie auch nicht aufm Pc anschauen sondern auf meinem Großen Fernsehr
    deswegen meine Frage gibts wo ausführliche Episoden Guides auf Deutsch wo ungefähr beschrieben is um was es grob geht pro Folge?
    ich habe nur die Guides auf Serienjunkies gefunden und das auch ned für jede Epiosode und gut beschrieben is es auch nicht besonders
    Ich danke schon mal im voraus für enventuelle Antworten

  2. #2

    Standard

    einen Episodenguide auf Deutsch findest Du unter Farscape - Episodenguide

    und hier Season 4 Overview - Farscape Encyclopedia Project - Peacekeeper Wars, Sci Fi ist das Wiki für die 4. Staffel.

    Viel Spaß damit!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  3. #3
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Du kannst aber auch hier schauen.

    http://www.spacepub.net/farscape-epi...-pk-wars-3529/

    Weiter unten sind die Folgen der Staffel4 direkt mit den Forum verknuepft. Da gibt es dann eine Kurzzusammenfassung der Folge und viele Meinungen und Erklaehrungen zum Inhalt.

    Ich wuensche dir viel Spass bei der 4.Staffel.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  4. #4

    Standard

    Die DVDs werden tatsächlich ohne Untertitel ausgeliefert? Von sowas habe ich ja noch nie gehört.

  5. #5
    Frischling
    Dabei seit
    01.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    ja sind leider ned mal die Englischen untertitel drauf
    Danke für die Antworten

  6. #6

    Standard

    Hast Du ein Notebook mit TV-Ausgang oder hat deine Grafikkarte am PC einen TV Out? Dann könntest Du die DVDs über einen Softwareplayer am Computer abspielen und auf Deinem Fernseher darstellen - mit den deutschen Untertiteln unseres Untertitel-Projektes.

  7. #7
    Frischling
    Dabei seit
    01.11.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Pc steht leider ein stück weit weg vom Fernsehr aber ich denk mal mit der Beschreibung wirds schon gehen damit man ungefähr weis um was es geht

  8. #8

    Standard

    Sonst musst Du Dir die deutschen Subs ausdrucken und manuell mitlesen.

  9. #9
    Grad reingestolpert Avatar von Crichton42
    Dabei seit
    04.11.2012
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab nach einem ganzen Jahr zögern und einem Gespräch mit Virginia hey (*_*) auf der letzten Fedcon mich dazu entschlossen mir die 4.Staffel auf Englisch anzutun. Ich bin sooo begeistert *_* war auch überrascht, dass es gar keine Untertitel gibt, aber naja andererseits ist das echt gut. Schließlich muss ich mich auf's Hörverständis einlassen, dass verbessert mein Englisch- hoff ich . Im Moment bin ich bei Ep 13 oder so. Wenn es dann mal ein zwei Stellen gibt, die ich nicht versteh schau ich - dankbar, dass's das gibt- die deutsche ÜS.
    Ich kann nur sagen die 4.te Staffel ist die absolut genialste udn es empfiehlt sich wirklich für alle die englisch können (vllt. über grundwissen hinaus ) es sich zu kaufen! (nicht, dass ihr glaubt ich wär das englischgenie hatte letztes jahr auch bloß ne 4 :/ und trotzdem hab ich fast kein problem mit den folgen)

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich habe gerade mein Re-watch der gesamten Serie mit Farscape PKW beendet. Und was soll ich sagen, ich finde die Serie immer noch fantastisch, auch wenn es hier und da Folgen gab, dich ich im Schnellvorlauf geguckt habe. Kaum zu glauben, dass seit dem Finale der 4. Staffel nun bereits 10 Jahre vergangen sind.

  11. #11
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Farscape im Schnellvorlauf gucken? Das geht ja mal gar nicht.
    Ich gucke auch hin und wieder Farscape mir an. Hab es mir noch mal auf Blu-rayy gekauft und geniesse da jede Sekunde jeder Folge. Wobei ich ehrlich sein muss dass PK Wars in der jetzigen Bildqualität der alten DVD/Blu-ray vollkommen ungeniessbar sind. Ich erhoffe mir eine Verbesserung dessen bei der neu Veröffentlichung.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Ich hatte mir die BluRay gekauft und dann wieder zurück gesendet, weil eine Bluray nicht korrekt abgespielt werden konnte. Danach habe ich noch gelesen, dass es sich wohl um kein echtes HD handeltn würde, da wohl die Bänder verschollen wären. Was für eine Schande bei einer Serie, die noch nicht allzu alt ist.

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Du hast recht. Die Bildqualität ist nur ganz ganz wenig besser als die der DVDs. Aber hier bei den Blu-rays werde ich alles passend haben. Alles wird vom selben Publisher veröffentlicht werden. Bei Season 4 müsste die Bildqualität besser sein als die der UK DVDs. ( nebenbei, jetzt gerade in dem Moment in dem ich das hier schreibe läuft die erste Episode der vierten Staffel. Meine Lieblings Episode überhaupt)

    Ist wirklich schade dass man die Original Aufnahmen nicht mehr hat, und wir somit kein echtes HD haben können.

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Übrigens, auch bei mir funktioniert die dritte Disc nicht. Bzw nur teilweise. Es kommt bei der ersten Episode zu Unterbrechungen. Somit nicht anschaubar. Hab Alive kontaktiert und um eine Austauschdisc gebeten. Mal sehen wie lange das dauern wird?

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Wie geschrieben habe ich den Publisher Alive kontaktiert und heute eine Antwort bekommen. Meine Ersatz Discs werden mir kostenfrei zugesandt.
    Bei amazon konnte man bis vor kurzen die erste Staffel nicht bestellen da sich viele über die fehlerhaften Discs beschwert haben. Das Problem scheint behoben worden zu sein.

    Ich habe natürlich mich bezüglich PK Wars erkundigt. Denn die bisherige Bildqualität der alten DVD sowie Blu-ray mehr als bescheiden ist. Man konnte mir zusichern, dass auf der neuen Blu-ray eine bessere Bildqualität vorhanden sein wird.

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard

    Falls es jemand nicht wissen sollte: Die Bildqualität von Peacekeeper Wars auf den jetztigen neuen Blu-rays ist tausend mal besser als die alten DVD und Blu-ray Veröffentlichungen.

    Es lohnt sich die Farscape Serie jetzt komplett auf Blu-ray zu kaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:45
  2. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:24
  3. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57
  4. Farscape 4. Staffel und Peacekeeper Wars
    Von bondi im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 16:21
  5. 1&2 Staffel von Farscape Videos
    Von Geierlein im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 17:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •