Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Supernatural - News rund um Staffel 8

  1. #1

    Standard Supernatural - News rund um Staffel 8

    Longtime writer Sera Gamble, who has most recently served as co-showrunner on the demon-hunting series, will step down to focus on general development, according to Deadline. In her place, former Supernatural producer Jeremy Carver—the current executive producer of Syfy's hit Being Human—will return to the CW show where he got his start.
    Though the move likely doesn't mean much as far as the tone of the show is concerned, as both are longtime alums of the series, it does bode well for a renewal. Why would you create a succession plan if there weren't anything to succeed?
    Quelle: Does showrunner shakeup mean good or bad things for Supernatural? | Blastr

    Da es sonst wenig Serienmaterial jenseits der Teenie-Zielgruppe auf CW gibt, ist eine weitere Verlängerung von Supernatural nur zu verständlich. Die Serie ist wirklich erstaunlich langlebig, wobei für mich in der derzeitigen siebten Staffel ein wenig die Luft raus ist.

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    Inzwischen ist die 8. Staffel ja bestätigt. Muss zugeben, Staffel 7 hatte einen meines Erachtens guten Auftakt, und hat dann massivst an Energie und Spannung verloren. Mal schaun was Carver aus der 8. Staffel macht. Ich gebe zu, ich hege ja die Hoffnung auf so manche Rückkehr von diversen Charakteren

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Uliamos
    Ja, ich weiß: fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Supernatural": Staffel 8 ist offiziell bestätigt

    Auch ich freu mich, dass es trotz der Qualitätsschwankungen in der 7. Staffel mit "Supernatural" weitergeht. So schlecht fand ich die letzten beiden Staffeln insgesamt eigentlich nicht, aber irgendwie schien Sera Gamble nicht so recht zu wissen, wo sie mit der Haupthandlung hin möchte. Das kürzlich ausgestrahlte Finale war dann leider ziemlich unausgegoren, lässt allerdings immerhin Raum für interessante Entwicklungen. Was deine Hoffnung auf die Rückkehr von diversen Charakteren betrifft, wirst du wahrscheinlich belohnt werden. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mich darauf freuen soll. "Supernatural" macht es sich mit diesem Thema manchmal zu leicht und gerade in der 7. Staffel hat man gesehen, dass das die Qualität einiger Charaktere ziemlich negativ beeinflussen kann. Ich fänd es interessanter, wenn die noch lebenden Charaktere weiter ausgebaut werden oder neue dazu kommen anstatt jedesmal irgendeinen albernen Rückkehr-Trick aus dem Hut zu zaubern.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    Dass das auf fB steht war klar, aber hier halt noch nicht

    Auch ich freu mich, dass es trotz der Qualitätsschwankungen in der 7. Staffel mit "Supernatural" weitergeht. So schlecht fand ich die letzten beiden Staffeln insgesamt eigentlich nicht, aber irgendwie schien Sera Gamble nicht so recht zu wissen, wo sie mit der Haupthandlung hin möchte.
    Oh, nicht falsch verstehen, mir haben die beiden Staffeln schon auch gefallen, vor allem Staffel 6, wobei ich da ... naja, sagen wir mal... nicht ganz unvoreingenommen bin

    Was deine Hoffnung auf die Rückkehr von diversen Charakteren betrifft, wirst du wahrscheinlich belohnt werden.
    Klar, die Carver-Gerüchteküche brodelt Insbesondere bezogen auf einen Charakter, den er ja überhaupt erst ins Leben gerufen hat

    Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mich darauf freuen soll. "Supernatural" macht es sich mit diesem Thema manchmal zu leicht und gerade in der 7. Staffel hat man gesehen, dass das die Qualität einiger Charaktere ziemlich negativ beeinflussen kann.
    Weiß nicht, ich hab so das Gefühl, Supernatural besteht nur noch daraus, das alles was man liebgewonnen hat, einem brutalst entrissen wird. Jim Beaver hat das auch ziemlich treffend bei der Convention vor zwei Wochen auf den Punkt gebracht: man nehme den Jungs alles weg, was für sie selbstverständlich geworden ist. Und dann müssen sie erst mal schauen, wie sie wieder zurechtkommen. Er hat gemeint, sein Eindruck war, darum ging es größtenteils in Staffel 7 und rückblickend glaub ich hat er Recht.

    Ich fänd es interessanter, wenn die noch lebenden Charaktere weiter ausgebaut werden oder neue dazu kommen anstatt jedesmal irgendeinen albernen Rückkehr-Trick aus dem Hut zu zaubern.
    Klar, von den paar Figuren die noch da sind hab ich nix dagegen, wenn die weiter ausgebaut würden. Hätte auch nix dagegen wenn ein gewisser weiblicher Rotschopf öfters aufkreuzen würde. Die Folge mit ihr (ich meine es war 7x20) hat mir ziemlich gut gefallen und meines Erachtens einiges an Potential eröffnet. Starke weibliche Figuren sind leider eh sehr rar geworden bei SPN.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural News
    Von greenslob im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 00:07
  2. Supernatural - Staffel 7 News --- SPOILER !!
    Von Uliamos im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 02:43
  3. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:57
  4. News zur 2. Staffel (Spoiler)
    Von wu-chi im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 16:06
  5. 3 mal News zur 5. Staffel
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 16:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •