Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Dark Angel: staffel 2 rückt immer näher

  1. #1

    Standard

    nur noch 33 tage, dann läuft bei uns die 2.staffel.

    mit welchen erwartungen geht ihr (die von euch, die noch keine episode aus der zweiten staffel gesehen haben) in die zweite staffel?

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich freu mich schon riesig auf die 2. Staffel! Ich hab schon die erste sehr gerne gesehen. Ich hoffe mal, dass die Folgen wieder alle so gut werden, wie die von der 1. Staffel. Hab aber auch gehört, dass es ein paar schlechte geben soll - na mal sehen. Ich bin schon gespannt, was mit mit Max passiert, da sie ja gefangen genommen wurde. Es wäre außerdem nicht schlecht wenn ein neuer Handlungsstrang reinkommt, was ja ziemlich sicher ist, da ja das Labor zerstört wurde.
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Also eins kann ich dir verraten. Es wird ne neue Story geben, und diese hat es insich. Und auch wenn einige Folgen schlecht sind, lass dich dadurch nicht beeinflussen! Meiner Meinung nach gab es in S01 viel mehr Hänger als in der 2. Staffel!

    MfG

    Maestro

    ------------------------

    Hier schonmal eine Übersicht über die dt. Titel:



    Sind in meinen Augen totaler Schrott, hoffe mal die Syncro wird besser als bei S01, sonst geht bei S02 viel verloren, da es doch auch ne Menge Witze gibt.

    MfG

    Maestro

    (Beiträge zusammengefügt - wenn du innerhalb von kurzer Zeit etwas hinzufügen willst, kannst du die wunderbare Edit Funktion benutzen - Kaff)



    Last edited by Kaff at Oct 9 2002, 11:49 PM
    "When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless."

    webmaster of
    -> www.darkangel-fan.com
    -> jmazone.de

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Wenn du sagst, dass es mehr "schlechte" Folgen in der 1. als in der 2. Staffel gibt, bin ich ja beruhigt,
    da ich in der 1.Staffel nur eine Folge nicht so gut fand!
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3

    Standard

    Ansichtssache h34r:

    (Ja, das ist wohl war. Warum schreibst du das nicht in jeden Thread? Dann könntest du jedesmal recht haben. Aber dann müssten sich die Mods wieder die Mühe machen, den Spam zu löschen... Und schon ist mein Edit länger als dein Wörtchenposting. Das nächste mal ein wenig ausführlicher bitte - Kaff)

    (genau <_< - deraco)

    ok



    Last edited by X-Brainer at Oct 10 2002, 05:37 PM

  6. #6

    Standard

    Originally posted by rgHorus@Oct 9 2002, 11:22 PM
    ...
    da ich in der 1.Staffel nur eine Folge nicht so gut fand&#33;
    mich würde interessieren welche?

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Das kann ich dir leider nicht sagen, nicht weil ich nicht will , sondern weil ich mich nicht mehr erinnere&#33;
    Ich hab die Staffel mir bloß das erste mal angeschaut und ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich eine nicht so spannend fande&#33;
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Weiß jemand Datum wann die neue Staffel startet?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    *playdrück*

    Die 2. Staffel startet am 12.11.2002. Das ist ein Dienstag, noch 30 Tage also.

    MfG

    Maestro
    &quot;When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless.&quot;

    webmaster of
    -&gt; www.darkangel-fan.com
    -&gt; jmazone.de

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    jetzt sind es noch genau 29 tage - also morgen in vier wochen
    ich freu mich da auch schon richtig drauf, aber was ich im anderen thread gelesen hab (mit max und logan) find ich gar nicht gut&#33;
    bin sehr gespannt was die andeutung zu bedeuten hat, obwohl ich ja schon ein bißchen im alten forum gelesen hab&#33; zum glück hab ich ein miserables gedächtnis , hab alles schon wieder vergessen&#33;
    hoffentlich ist das ende der zweiten staffel abgeschlossen, nicht wie bei manchen anderen serien&#33; *in richtung anderes forum deut*
    oder gibts da vielleicht neuigkeiten, dass die serie doch weitergeführt wird, oder so?

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  11. #11
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Keine Sorge, die Serie ist NICHT abgeschlossen, weil es erst hieß sie wird weitergeführt, aber 3 Tage später kam dann die kehrtwende (siehe meine SIG). Aber zum Glück gibt es Fans die gerade Woche für Woche eine neue "Folge" rausbringen, mehr dazu auf www.darkangelvirtuality.com &#33;

    MfG

    Maestro
    &quot;When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless.&quot;

    webmaster of
    -&gt; www.darkangel-fan.com
    -&gt; jmazone.de

  12. #12
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    62

    Standard

    Und diese Folgen sind richtig gut gemacht (jedenfalls die erste ). Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Ganze umsetzt (man wird ja wohl noch träumen dürfen ). Also eine Episode dort dürfte ziemlich sicher 45 min füllen - allerdings geht es mir persönlich so, dass ich nicht gerne lange am Computer lese :unsure:

  13. #13
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Darum druck ich mir die immer aus . Sind im Schnitt immer 20 Seiten, die längste war bisher 24 Seiten. Ich finde die Folgen auch alle Klasse gemacht, könnte man so wirklich umsetzen &#33;

    MfG

    Maestro
    &quot;When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless.&quot;

    webmaster of
    -&gt; www.darkangel-fan.com
    -&gt; jmazone.de

  14. #14

    Standard

    um wieder zu staffel 2 zu kommen.. bis jetzt habe ich nur 12 folgen gesehen, aber ich glaub man kann schon sagen das sie irgendwie anders als staffel 1 ist..man könnte sagen... freakig..
    folge 5, Boo (wo der deutsche titel irgendwie schon alles verrät), ist extrem lustig.

  15. #15

    Standard

    ...heute habe ich auf vox zum ersten mal die vorschau für "Designate This/Die zweite Flucht" gesehen. ^_^
    "...sie kommt zu ihm zurück. doch mit ihr, kommt der tot...." (oder so ähnlich)

    bin gespannt wie es (auf deutsch) wird.

  16. #16
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Also die Trailer für die 2.Staffel sehen ja recht viel versprechend aus&#33;&#33;&#33;

    Hoffe doch das auch die Folgen so gut sind wie in der 1. Staffel.
    Wir werden alle vom Universum gelenkt&#33;

  17. #17

    Standard

    Originally posted by -Boomerang-@28.10.2002, 20:00
    ....
    Hoffe doch das auch die Folgen so gut sind wie in der 1. Staffel.
    also ich finde manche sogar besser als in staffel 1...
    also wir werden alle nicht enttäuscht sein.

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    Na dann...

    Ist nur schade das die 2. Staffel auch die letzte ist...Und dann wird das ganze noch so beendet das alles auf eine weitere Staffel ausgelegt ist...
    Wir werden alle vom Universum gelenkt&#33;

  19. #19

    Standard

    ja.. das ist echt schade.
    es muss immer die guten serien treffen...

  20. #20
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    27.10.2002
    Beiträge
    42

    Standard

    In der Werbung für Dark ANgel gibt es doch auszüge aus einem Interview das VOX mit den beiden Hauptdarstellern geführt hatte. Kann amn sich diese Interview irgendwo ganz ansehen oder wurde bzw. wird das noch ausgestrahlt?
    Wir werden alle vom Universum gelenkt&#33;

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel: Doch eine 3.Staffel?
    Von Jondy (X5 210) im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 16:13
  2. Dark Angel 10.12. [S02 E05]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 21:00
  3. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  4. Dark Angel 03.12. [S02 E04]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 22:05
  5. Dark Angel 19.11. [S02 E02]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 22:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •