Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: The Lone Gunmen

  1. #1

    Standard

    Ich wollte eigentlich gestern noch eine kleine Erinnerung ins Forum schreiben, hab aber selber erst spät dran gedacht. Gestern lief auf RTL um 23:15 die erste Folge der Akte X Ablegerserie The Lone Gunmen. Falls Ihr sie gesehen habt, wie fandet Ihr sie?

    Ich fand das ganze durchaus interessant, besonders Makaber war wohl der geplante Anschlag auf das World Trade Center Aber kann es sein, dass der lange mit den blonden Haaren (jaja, mir fallen die Namen net ein *g*) eine andere Stimme hat als bei Akte X?

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    OHHH NEIN verschwitzt!!!


    Wann kommt WIederholung??, wenns eine Gibt!!

    *heul* mann bin ich blöd!!!
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Verdammt, ich hab's auch verpasst und wenn ich das richtig sehe, gibt's keine Wiederholung.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    ich habe es zum Glück rechtzeitig mitbekommen

    fand sie auch recht interessant, ich hoffe nur das ich mir merken kann das Donnerstagsabends ein gute Serie kommt.
    so weit ich weiß wurde das ja schon vor dem 11. September gedreht, in den USA dann aber anders ausgestrahlt

    makaber war es aber schon

    das mit L.H.Oswald fand ich ein wenig zu deftig, weil sie sah schon zum anbeißen aus
    ich werde mir auf jeden Fall die kommenden Folgen ansehen (wenn ich es nicht verpasse)

    -- das mit der Stimme weiß ich aber echt nicht, is mir nicht aufgefallen
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    also,ich habs auch gesehen und fand es eigentlich ganz gut.Schade,dass nur eine Staffel gedreht wurde.
    Aber der Blonde hat auf jeden Fall eine andere Stimme!

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    noch nicht mal eine Staffel nur eine Halbe.

    Übrigens ist die nächste Folge von Akte X, die jetzt Montag läuft, eine Folge die mit Akte X an sich nicht viel zu tun hat, sondern eher mit The Lone Gunmen. Es ist praktisch der Abschluss der Serie, da viele Fans sich beschwert hatten das nach den 13 Folgen alles offen gelasssen wird.
    Fazit: ich empfehle euch die Folge am Montag Abend nicht zu gucken, aber aufzunehmen, denn wenn ihr die Serie durchguckt, werdet ihr euch freuen ein Ende dafür zu haben. Wenn ihr Mo guckt bringt das wiederum aber nicht viel, da man nicht all zu viel verstehen kann, da viele Infos fehlen, ausserdem würdet ihr euch die Serie TLG damit versauen.
    Daher finde ich es auch vollkommen albern das TLG auf einem anderen Sender läuft als Akte X, aber was solls, das sind wir ja inzwischen von den deutschen TV Programmmachern gewohnt.

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    ja,stimmt,es ist wirklich nur eine halbe Staffel.

    Ich habe gestern den Fehler gemacht und Akte X geguckt,weil in meiner Programmzeitschrift nichts über die Handlung stand.Das ist jetzt wirklich sehr ärgerlich,jetzt brauch ich mir The Lone Gunmen ja schon fast gar nicht mehr ansehen.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    danke für den tip drago, habe es aufgenommen, und werde es mir erst anschauen wenn die restlichen 12 Folgen gelaufen sind
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    Stimmt den der Schluß von The Lone Gunman mit diese Akte X richtig überein? Habe mir natürlich schon die Akte X Folge angeschaut. <_<
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @Pinball: verstehe deine Frage nicht ganz?
    hast du oben schon gelesen? oder meinst du jetzt was völlig anderes?

  11. #11
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard

    @ Drago

    Äh... sorry, da habe ich oben aber auch &#39;nen ... geschrieben.

    Also ich kenne ja jetzt das, was in dieser Akte X Folge passiert ist. Und wollte wissen, ob dies mit dem Ende der Lone Gunmen Serie übereinstimmt. Genauso wie es bei Akte X dargestellt wurde?&#33;
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht wie andere dies verstehen!

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Die Lone Gunmen Folgen hören ein Jahr vor dieser Akte X Folge auf, genau wies in dieser Folge aufgegriffen wird.
    Um es nochmal ganz klar zu sagen: diese Akte X Folge ist das Tatsächliche Ende der Serie The Lone Gunmen, da die Serie selber zu keinem eigenen Ende gekommen ist, da sie abgesetzt wurde. Auf bitten der Fans wurde aber eine Akte X Folge geopfert um den Schluss noch zu zeigen.

  13. #13
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Was ist mit The Lone Gunmen passiert?
    Ist das jetzt endgültig abgesetzt?
    Ich hab im videotext von RTL nichts dazu gefunden.

    Wenn ja,finde ich das sehr schade,aber von RTL war ja nichts anderes zu erwarten.

  14. #14

    Standard

    Nachdem die "Akte X"-Spin-off-Serie "Die einsamen Schützen" am 30. Januar bei RTL Premiere feierte, folgten in den letzten Wochen nur drei weitere neue Episoden.

    In den letzten zwei Wochen befürchteten Fans langsam aber sicher, die Serie sei von RTL abgesetzt worden. Seit heute gibt es nun allerdings ein offizielles Statement vom Kölner Sender, welches alle Befürchtungen widerlegt:

    Wir können Sie beruhigen: "Die einsamen Schützen" sind keineswegs abgesetzt, sie ist nur aus aktuellen Gründen verschoben worden. Schon nächste Woche geht es am 13. März um 23.15 Uhr mit der Folge "Wahre Helden" weiter.

    Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, die Serie auf Video oder DVD zu vermarkten.

  15. #15
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    18.01.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Oh,danke für die Information&#33;
    Ich war schon in Panik und hab mich ausserdem wahnsinnig über RTL aufgeregt&#33;

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lone Wolf and Cub
    Von BabylonLion im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 21:21
  2. "The Lone Gunmen" nahmen Katastrophe vorweg!
    Von Firestorm im Forum Akte X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 21:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •