Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erschaffen einer neuen Welt!

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Habt Ihr Lust auf ein zweites Leben, parallel zu Eurem wirklichen "Ich"? Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit dazu, denn in dem MMORPG "Project Entropia" liegt Euch eine komplett neue Welt zu Füßen - und es wird kein Eintritt verlangt!
    "Project Entropia" soll anders als jedes andere MMORPG - Spiel sein. Es ist absolut kostenlos, und für Jeden zu jeder Zeit und an jedem Ort der Welt frei verfügbar; einzige Bedingung ist natürlich ein PC und eine Internetverbindung.
    Somit sollen sich Millionen von Usern gleichzeitig in einer riesigen 3D - Welt treffen und miteinander kommunizieren. Das Besondere ist, dass es ein echtes Wirtschaftssystem geben soll, das jedem Benutzer ermöglicht, sich ein völlig neues Leben zu erschaffen. Mit einem Charaktergenerierungstool könnt Ihr das Aussehen Eures 3D - Avatars frei gestalten. Danach steht es Jedem frei, sein virtuelles, zweites Leben so zu gestalten, wie er es möchte. Die Welt, in der Ihr Euch wiederfindet, trägt den Namen "Calypso". Dort haben User die Möglichkeit, zusammen eine riesige Gemeinschaft zu gründen und eine völlig neue Zivilisation zu erschaffen. Neue Kontinente wollen erforscht und besiedelt, Städte gegründet und gegen gelegentliche Invasoren beschützt werden. Die Interaktion der Spieler in einer frei erfundenen Welt ist jedoch noch lange nicht alles, was "Project Entropia" ausmacht. Es soll möglich sein, aus der virtuellen Umgebung Einfluss auf sein reales Leben zu nehmen. So wollen die Entwickler von "MindArc" dem Spieler ermöglichen, real existierende Internetservices über "Calypso" zu erreichen. Sogar echtes Geld soll über das Spiel in "Project Entropia Dollars" getauscht und mit dem selben Wert verwendet werden können. Zum Beispiel könnte es möglich sein, einen CD - Player einer beliebigen Marke als Calypsobewohner zu kaufen, und als Erdenbewohner zugeschickt zu bekommen. Alles in allem scheint mit "Project Entropia" ein neues und innovatives MMORPG - Spiel erschienen zu sein, falls es auch das hält, was die offizielle Homepage verspricht. All diejenigen, die ein zweites Leben interessiert und nicht schon genug mit Ihrem einen Dasein zutun haben, können sich bei auf der "Project Entropia"-Seite oder auch bei Gamershell die Software runterladen.
    Doch auch wenn es kein Geld kostet; 510 Mbyte wollen erst mal gezogen werden.

    Downloadlinks:
    http://ftp1.md.air2.net/
    http://ftp2.md.air2.net/
    ftp://ftp1.md.air2.net/Clients/pe42en.exe (war bei mir sehr sehr langsam)

    also ich saugs mir heut nacht mal runner und teste es mal an, wenns soweit is werd ich hier mal was zu schreiben!

    Homepage: http://www.project-entropia.com
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Klingt hochinteressant und gerne würde ich das Spiel testen. Aber bei einer DL-Rate von ein paar kB/s werde ich wohl erst im nächsten Leben darüber urteilen können...
    Warum können die nicht einen ordentlichen Mirror zur Verfügung stellen???
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Super. Zweimal hintereinander war nach über 100 MB Schluss und ich musste wieder ganz von vorne zum Saugen anfangen. Falls der Mirror mal funzte. Ein tolles Spiel, das man sich gar nicht runterladen kann...
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    solltest vieleicht einen downloadmanager nutzen, bei so grossen downloads, ists eh immer sinnvoll.
    Klingt jedenfalls alles recht interessant, werds mir mal heute nacht runterladen.

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    lol ging mir leider auch so.. wahrscheinlich wenn du es mal unten hast, wirste in dem Spiel NIEMANDEM begegnen, weil sich keine das Spiel saugen kann. rofl.

    Ich hab mal bei e-mule gesucht und hab auch die Datei gefunden, damit probier ichs mal, dauert zwar auch über ne Woche, wenn überhaupt, aber da passiert mir das net das der abbricht

    im mom hat er ganze 3!!! User wo er das file saugen kann, aber er saugt. hmm mal sehen...

    Edit: wer mal mitsaugen will: ed2k://|file|pe42en.exe|516066090|fcf0a5b060d2ead3155f527 18edeb97b|/
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    @ Drago
    Ja klar verwende ich nen DL-Manager! Den DL Accelerator, mit dem ich bislang immer sehr schnell und gut saugen konnte.

    @ Override
    Wenn ich 500 MB von Mule saugen will, habe ich das Spiel schätzungsweise in ein paar Jahren...
    Habe nur Kabel. Da krieg ich max. 20 kB beim Muli zusammen. Im normalen DL um die 30.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    jo mit nem Downloadmanager, aber mit nem andständigen.
    Download Accrlerator is gut, aber ich hab da so ein Problem mit download managern. NAchdem ich eine Datei runtergeladen hatte, kam es bei mir oft vor das die Datei z.B. ein Archiv fehelerhaft waren.
    Wenn ich dann vom selben Mirror mit dem IE geladen hab, war die immer einwandfrei.

    Kann mir vieleicht jeamand sagen woran das lieg??

    hmm ich versuch mal einen neuen DLM: Und zwar Flash Get. Der soll ja auch ganz gut sein. mal sehen..
    Ich schreib dann wies gelaufen ist
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Flashget ist IMO der beste Downloadmanager, nutze den inzwischen schon fast 3 Jahre, und habe damit noch nie Probs gehabt, und die volle Bandbreite wird meist ausgenutzt wenns möglich ist.

    Zum Thema: das Speil scheint eher sehr teuer zu werden. Hast du mal den film gesehen den die da auch zum download anbieten? Da wird nämlich erklärt wie das Spiel funktioniert, und zwar musst du um irgendetwas zu kaufen im Spiel ja die sogenannten PED (PRoject Entropia Dollars) haben, und um die zu kriegen muss man sie von seiner "Real Life" Kreditkarte abrechnen lassen. Und das Geld kann man dann nutzen um Einzukaufen auf Calypso. In der Beschreibung die man kriegt nachdem man den Download gestartet hat, erkennt man dann wofür man alles Geld (PED) in dieser Cyberwelt braucht, nämlich praktisch für alles. An dem Spiel werden sich warscheinlich einige verschulden . Angeblich kann man dann zwar im Gegenzug auch Geld (PED) gewinnen, das man dann wiederum auch auf das eigene RL Kreditkartenkonto überschreiben kann.
    Na ja, ich guck mir mal den Freebereich an, aber der wird wohl was dürftig sein, das ist eigentlich schon jetzt abzusehen, um richtig zu spielen braucht man nämlich ein Minimalequipment, und das kostet ja echtes Geld.

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Danke für die Info! Dann verzichte ich lieber auf das Game.
    Gehts denn wirklich nirgends mehr ohne Geld???
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ohhh... mist, das is blöd. Ich hab das so versatnden das du da einfach was einkaufen kannst für RalLife, aber net das du Geld abgeben musst! hmm schade!

    Ich saugs mir trotzdem mal und gucks mir an !
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  11. #11
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    der download dauert ja eeeewig, ich bin immer noch drann löl, das tröpfelt hier mit 3k rein, wenn das bei allen so ist, hat das Spiel kaum Zukunft, egal wie gut die Idee ist. Wenn deren Server so überlastet sind, und das Spiel braucht warscheinlich einiges an Banbreite wenns annähernd Virtual REality sein soll.
    Jedenfalls erinnert mich das ganze jetzt an die guten alten Zeiten mit dem 33,6k Modem

  12. #12
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    @ crash.override : Hast du es angespielt? Wenn ja sag ma was dazu ^_^
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1.02 - Das Ende der Welt
    Von Prospero im Forum DR. WHO: Episoden - Deutsch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:34
  2. JMS' Entwurf einer neuen ST-Serie online!
    Von cornholio1980 im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 08:43
  3. Die verlorene Welt
    Von Litchi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:02
  4. Welt der Wunder, 27.10.02
    Von rgHorus im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 15:16
  5. Ein Besucher von einer fremden Welt...
    Von Kaff im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 14:25

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •