Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anger Management

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Anger Management

    In Anger Management spielt Charlie Sheen den ehemaligen Baseballprofi Charlie Goodson, der unter Agressionsausbrüchen litt und heute selbst eine Therapiegruppe leitet. Daneben gibt es noch seine Ex-Frau Jennifer, seine Tochter Sam, seine Therapeutin Kate und seine Therapiegruppe.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von FX Networks, Anger Management auf Serienjunkies.de, Anger Management auf Wikipedia, Anger Management auf Facebook, Anger Management auf Twitter, Anger Management auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Der Film die Wutprobe, auf dem die Serie lose beruht, gefiehl mir gar nicht. Dennoch bin ich auf die Serie sehr gespannt. Die ersten zwei Folgen holten in den USA Topquoten, bei der dritten Folge gab es aber einen deutlichen Einbruch. Sollte die Serie gut sein, hoffe ich, dass sich die Quoten wieder erholen und der Sender die Option auf die 90 weiteren Folgen zieht. In Deutschland hat sich überraschenderweise VOX die Rechte gesichert.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2

    Standard

    Klingt so als würde Charlie Sheen wieder einmal sich selbst spielen, so wie er es in 2 1/2 Men schon getan hat. Die Frage ist ob sich so ein Comedy-Selbstläufer zwei mal produzieren lässt, immerhin geht der Erfolg von 2 1/2 Men mindestens zur Hälfte auf das Konto von Chuck Lorre (die Quoten gingen seit Sheens Weggang und Austausch durch Kutcher sogar nach oben).

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Nun waehrend die Einschaltquoten fuer den Start wohl unglaublich hoch waren,
    ist es danach rapide abgestuertzt.
    Mal schauen wie es sich entwickelt.

  4. #4

    Standard

    Eine Serie mit 90 Episoden pro Staffel kann auch nicht auf dem Niveau einer Serie mit 20 Episoden pro Staffel liegen - das hat ja schon Soap-Format. Ich denke Charlie Sheen hat seinen eigenen Marktwert einfach überschätzt und seine Karriere mal wieder an die Wand gefahren. Schade für einen talentierten Schauspieler dessen Karriere so vielversprechend mit Filmen wie "Platoon" und "Wall Street" anfing. Sein Privatleben hat er leider nie in den Griff gekriegt, anders als sein Kollege Robert Downey Jr.

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Nun 100 Episoden werden es ja erst wenn Fox mit den Quoten der ersten 10 zufrieden ist.
    Daher mal schauen, ce sera, sera.

    [Ich lade keine Comedy Serien ^^;]

  6. #6

    Standard

    Kannste ja auch streamen.

  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich bleib dafuer doch net bis in die Puppen auf?

  8. #8

    Standard

    *Hust* muss ja kein Livestream sein für Junkies von Serien *Hust*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •