Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Defiance (Syfy; 2013)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Die Kritiken zu dem MMO sind "nicht so schlimm wie befürchtet"? OMG, wie konnten sich die Alles-im-Voraus-in-Grund-und-Boden-Nörgler nur irren?! Das ist un-mög-lich!!!

    Mir gefällt's von Trailer zu Trailer besser. Selbst wenn es kein Meisterwerk wird, freu ich mich, endlich mal wieder eine klassische SF-Abenteuerserie zu sehen. Erinnert in einigen Szenen sehr an "Farscape" - und das ist zumindest für mich kein schlechtes Zeichen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Die Kritiken zu dem MMO sind "nicht so schlimm wie befürchtet"? OMG, wie konnten sich die Alles-im-Voraus-in-Grund-und-Boden-Nörgler nur irren?! Das ist un-mög-lich!!!
    Es gab schon Grund zur Sorge. MMOs sind so eine Sache. Der Markt ist übersättigt und die richtigen Mankos sind erst nach Wochen, teilweise auch Monaten richtig einschätzbar. Zudem musste das Spiel zum Start der Fernsehserie fertig sein. Somit konnte nicht das Entwicklungsstudio den Zeitplan bestimmen, sondern der Sender. Was ich bisher über das Spiel in Erfahrung bringen konnte ist, dass es nicht fertig ist, ein Haufen Bugs das Spielerelbnis plagen, einige Ideen unausgereift sind, aber das eigenliche Shootergameplay durchaus spaßig zu sein scheint.

    @Farscape: Rockne S. O'Bannon hat mit dem Projekt leider nichts mehr oder nicht mehr viel zu tun. Kevin Murphy (Caprica, Hellcats) ist jetzt Showrunner und hat, wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe, die Serie zumindest teilweise neu ausgerichtet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haven | S1 - syfy
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 19:16
  2. Asylum Europe 4 - Deutsche Supernatural Convention: 24.-26.05.2013 in Frankfurt am Main
    Von Uliamos im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 22:30
  3. SyFy-Portal Nominations
    Von chani im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •