Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Agents of S.H.I.E.L.D.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Die Erklärung für sein Überleben finde ich ja noch viel schlimmer als alles, was ich mir selber hätte ausdenken können. Geht gar nicht! (Wenn das wirklich so stimmt)

    Das Bindeglied hätte Cobie Smulders genauso gut übernehmen können.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Die Erklärung für sein Überleben finde ich ja noch viel schlimmer als alles, was ich mir selber hätte ausdenken können. Geht gar nicht! (Wenn das wirklich so stimmt)
    Es gibt da wahrscheinlich eh keine Erklärungsmöglichkeiten, die rundum überzeugend sind. Die Variante mit dem vorgetäuschten Tod ist immerhin noch relativ bodenständig. Schlimmer hätte ich irgendwas mit Klonen, Zeitreisen oder Zauberei gefunden.

    Das Bindeglied hätte Cobie Smulders genauso gut übernehmen können.
    Wer ist Cobie Smulders? Ich kann mich an ihre Rolle kaum noch erinnern, sie hat im Marvelverse so gut wie keine Bedeutung, ist bei den Fans nicht so beliebt wie Coulson und kommt auch in Sachen Charisma nicht an Clark Gregg heran.

    Ich glaube, die Wiederbelebung von Coulson wird das geringste Problem von "S.H.I.E.L.D." sein. Ähnlich wie damals bei Starbucks Geschlechtsumwandlung im BSG-Reboot wird es anfangs zwar etwas Aufregung geben, aber solange die Serie gut genug ist, dürften sich die Zuschauer schnell dran gewöhnen und eher die Vorteile als Nachteile von Coulsons Rückkehr sehen. Die handvoll Geeks, die dadurch den Marvelverse-Kanon gefährdet sehen, entscheiden letztlich nicht über Erfolg oder Misserfolg von "S.H.I.E.L.D.".
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •