Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Farscape - Die alten Episoden als Minisodes kostenlos in HD

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Cool Farscape - Die alten Episoden als Minisodes kostenlos in HD

    Auf Youtube präsentiert der Nerdist Channel zu Minisodes zusammengekürzte Fassungen von "Farscape"-Episoden in HD-Qualität, ergänzt durch einführende und abschließende Kommentare von Cast&Crew:

    The classic science fiction show Farscape has been recut into minisodes for the Nerdist Channel.
    Schaue FARSCAPE minisodes

    Farscape - YouTube

    PREMIERE: Farscape Minisodes: Season 1 - Episode 1 - YouTube
    Geändert von Dr.BrainFister (01.09.2012 um 20:59 Uhr) Grund: Infos ergänzt
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ist das der klägliche Rest, was mal als Webisoden(-serie) geplant war? Ein Zusammenschnitt der ursprünglichen Folgen für die ADHD-Generation und zum Schluss eine Anekdote eines Castmitglieds? Naja, wenn es die Verkäufe der DVDs ankurbelt... warum nicht.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ist das der klägliche Rest, was mal als Webisoden(-serie) geplant war? Ein Zusammenschnitt der ursprünglichen Folgen für die ADHD-Generation und zum Schluss eine Anekdote eines Castmitglieds? Naja, wenn es die Verkäufe der DVDs ankurbelt... warum nicht.
    Nein, ich denke nicht, dass diese Zusammenschnitte ein Ersatz für die ursprünglich geplanten Webisodes sein sollen. Wie du schon sagst, handelt es sich wahrscheinlich um eine PR-Aktion für den BD-/DVD-Verkauf. Präsentiert werden diese Video-Clips vom Nerdist Channel, während die Webisodes bei Syfy gezeigt werden sollten. Der Nerdist Channel ist aus einer Kooperation mit der Henson Company entstanden:

    The Nerdist Channel - Henson Alternative Wiki
    Chris Hardwick Announces Nerdist YouTube Channel Roster: Weird Al, Neil Patrick Harris, Kids In The Hall And More (VIDEO)

    Henson listet die Webisodes allerdings immer noch als "currently in development": The Jim Henson Company
    Also haben die Minisodes damit wahrscheinlich nichts zu tun. Andererseits kann das natürlich auch bedeuten, dass die Henson-Homepage veraltet ist und der aktuelle Status noch nicht eingetragen wurde. Wie auch immer, ich hoffe weiter darauf, dass es irgendwann noch mal frisches "Farscape"-Material geben wird. Es wäre nicht das erste Franchise, das nach einer langen Pause zurückkehrt.

    Die Idee mit den Minisodes gefällt mir trotzdem. Eine gute Möglichkeit für Leute, die "Farscape" bisher nicht kennen, mal auf legalem Wege und in ordentlicher Bildqualität reinzuschnuppern. Vielleicht beflügelt ein hohes Interesse an diesen Clips und den DVDs/BDs sogar die Finanzierung der Webisodes oder anderer neuer Projekte. Die Comics scheinen ja auch nach wie vor gut zu laufen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hoffe ja SO SEHR, dass aus der Sache mti den Webisodes noch was wird... welches Franchise hätte es mehr verdient als Farscape?
    Sind die Comics eigentlich sehr zu empfehlen?

  5. #5

    Standard

    Ich glaube nicht dass aus den Webisodes jemals noch etwas wird - die Pläne sind nun schon über fünf Jahre alt und vermutlich nie über das Ankündigungsstadium hinausgekommen. Vor ein paar Monaten ist zudem der Sprecher von Rygel verstorben, man müsste hier also erst mal einen neuen Sprecher finden oder aber Rygel außen vor lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Episoden & Peacekeeper Wars online anschauen?
    Von Crais im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 02:41
  2. Another World kostenlos im Netz
    Von Falk T. Puschmann im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 00:35
  3. The Razor Flashbacks - Minisodes
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 16:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •