Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir "We Need to Talk About Kevin" gefallen?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne (super-natural)

    0 0%
  • 4 Sterne (sehr gut)

    0 0%
  • 3 Sterne (gut)

    4 100,00%
  • 2 Sterne (nicht so toll)

    0 0%
  • 1 Stern (schlecht)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Supernatural | 8x01 - We Need to Talk About Kevin

  1. #1
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard Supernatural | 8x01 - We Need to Talk About Kevin

    08x01 "We Need to Talk About Kevin"



    Ein Jahr ist vergangen seit Dean und Cas in Purgatory gelandet sind. Doch auf einmal taucht ein ziemlich blutverschmierter Dean mitten in der Wildnis in Maine auf. Er hat es geschafft aus Purgatory zu entfliehen. Er kontaktiert Sam, welcher sich mit ihm trifft. Sam hat das Jäger-Leben in der Zwischenzeit an den Nagel gehängt, was Dean sichtlich auf die Palme bringt. Er hatte erwartet, dass sich Sam um den Propheten Kevin kümmert, nachdem dieser von Crowley entführt worden war. Nach einiger Recherche stellt sich raus, dass Kevin es von selbst geschafft hat, Crowley zu entkommen. Also machen sich die Winchester-Brüder auf, um den Propheten zu finden.


    Mit: Mark Sheppard, Osric Chau, Liane Balaban, Ty Olsson

    Regie: Robert Singer
    Drehbuch: Jeremy Carver
    Geändert von Uliamos (04.10.2012 um 16:37 Uhr)

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    Ich muss zugeben, ich weiß grad nicht so recht, was ich von der Folge halten soll. Zum Einen freu ich mich riesig, dass es mit Supernatural endlich weitergeht, aber dieses "Ach, wir schubsen Dean einfach mal gleich am Anfang aus Purgatory raus und erklären dann via Flashbacks wie es dazu gekommen ist, und was er dort so erlebt hat"... meh. Sowas in der Art hatten wir halt schon x-mal. Aber gut, so isses nun mal.

    Und dass Sam so mir nichts, dir nichts alles hinschmeißt... da muss ich Dean eigentlich Recht geben, das war auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Und dass er nicht mal nach Dean gesucht hat, das fand ich ja das Allerhärteste. Oder vielleicht ist mir gar nie so bewusst geworden, wie zerdeppert eigentlich die Beziehung zwischen den Brüdern ist. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Sam vor ein paar Jahren Dean genauso einfach ad acta gelegt hätte. Naja, vielleicht erfahren wir da ja noch mehr bei Sams Flashback-Szenen mit dem knuffigen Hund.

    Was mir persönlich von der Inszenierung wahnsinnig gut gefallen hat war Kevins Ablenkungsmanöver mit dem Holy Water. Es trifft zwar Crowley und seinen Handlanger-Dämon, aber das Ganze ist so schnell geschnitten, dass man nicht wirklich sieht ob nur der Dämon auf das Wasser reagiert oder auch Crowley. Die Szene hab ich mir extra ein paar Mal angesehen. Insofern hat Mark Sheppard bei den zwei Conventions bei denen ich mit ihm mal gesprochen hab, ordentlich mein Misstrauen geschürt hinsichtlich was Crowley nun eigentlich ist. Mark selbst scheint sich ja auch einige Gedanken dazu zu machen.

    Ansonsten... joah, sämtliche Dämonen zurück in die Hölle verbannen klingt sich nach ner ganz netten Aktion. Bleiben natürlich trotzdem noch die ganzen Vampire, Shapeshifter und wasweißich um die Jäger zu beschäftigen. Und schließlich dieser ominöse neue Kumpel von Dean. Des ist in der Tat ein Story-Punkt, der mich brennend interessiert.

    Und nun, Abwarten und ne Woche lang Tee trinken.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  3. #3

    Standard

    Dass die Serie nach sieben Staffeln redundant wird ist nichts Neues, das ist zu erwarten. Ich kenne eigentlich keine Serie die nach so einem langen Zeitraum nicht abbaut.

    Wie oft sind die Brüder jetzt schon gestorben und zurückgekommen? Gegen den Aufenthalt in der Hölle dürfte Deans Ausflug ins Fegefeuer ja eher als Picknick daherkommen, der Abenteuerurlaub scheint ihm sogar gefallen zu haben. Hatte Dean sich mit seiner Latina-Schnecke nicht auch eine Auszeit genommen als Sam mit dem Teufel im Käfig verschwunden war? Das scheint der Gute nun wohl vergessen zu haben.

    Ansonsten same procedure as every year. Mal sehen wer der big bad diese Staffel wird - Crowley?

  4. #4
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Wie oft sind die Brüder jetzt schon gestorben und zurückgekommen?
    Naja, zur Abwechslung ist Dean ja dieses Mal gar nicht gestorben. Es hat ihn anderweitig nach Purgatory verschlagen.

    Hatte Dean sich mit seiner Latina-Schnecke nicht auch eine Auszeit genommen als Sam mit dem Teufel im Käfig verschwunden war? Das scheint der Gute nun wohl vergessen zu haben.
    Ja, er hat auf Sams Wunsch hin versucht mit Lisa eine Art Familienleben aufzubauen. Aber er wusste im Gegensatz zu Sam, was mit seinem Bruder genau passiert ist, und er hat nichtsdestotrotz versucht Sam zurückzuholen. Lediglich ohne Erfolg. Sam hingegen hat offenbar rein gar nichts getan. Deshalb hat Dean so reagiert.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural als Anime!
    Von TeamWinchester im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 00:07
  2. Supernatural auf der fictionBOX
    Von Voltago im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 23:14
  3. Kevin Costners "Open Range"
    Von Demona im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:45
  4. LOST | S04 E08 | Mein Name ist Kevin Johnson
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:48
  5. Interview mit Kevin Sorbo!
    Von Voltago im Forum Andromeda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 00:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •