Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marktplatz: Kaufen, Schenken, Tauschen, Suchen

  1. #1

    Standard Marktplatz: Kaufen, Schenken, Tauschen, Suchen

    Drei- und Zweisitzercouch-Kombination - Holzgestell mit Kissen in Hessen - Taunusstein | Wohnzimmer | eBay Kleinanzeigen

    Beschreibung


    Couchen im Stil der 70er Jahre, skandinavischer Hersteller, gut gebraucht, Zweisitzer aus 2 Sesseln sehr stabil zusammen gesetzt.
    Inklusive der fast neuen Überwürfe in dunkelbraun, Kissen wurden rot bezogen (ursprünglich Naturwolle) (siehe auch Fotos).

    Holzgestelle sind immer noch 1a, Eichenfurnier.

    Für Selbstabholer nach Absprache, gerne erst in der 47./48. KW 2012, früher ist möglich.

    VHB 50 € (aber auch an nette Menschen zu verschenken)


    Die Couchen sind seit ca. 40 Jahren in Benutzung bei der Familie meines Mannes, die Gestelle wirken wirklich unkaputtbar, die Bespannung könnte mal erneuert werden, was aber mit etwas handwerklichem Geschick ohne weiteres möglich ist.
    Und mit schicken Überwürfen sehen die Couchen auch immer noch gut aus.

    Standort: Nähe Wiesbaden
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Den Thread hab ich mal in einen allgemeinen Marktplatz umgewandelt. Wer künftig irgendwas zu verkaufen, zu verschenken oder zu tauschen hat, kann sich gern hier melden. Auch für Gesuche lässt sich der Thread nutzen. In diesem Sinne: Frohes Feilschen!

    @Dashan
    Schöne Couch-Kombi! Wenn die direkt um die Ecke wäre, würde ich's mir überlegen. Aber das Hesseländle ist dann doch ein bissi zu weit. Ich wünsch dir jedenfalls, dass du sie in gute Hände abgeben kannst und vielleicht sogar noch ein paar Euros dafür bekommst!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard

    Super, danke! So findet die Anzeige, die hier ja wirklich fachfremd ist *hüstel* hoffentlich auch mehr Aufmerksamkeit.

    Und schade, dass Du nicht so weit fahren möchtest
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  4. #4

    Standard

    *schubs*
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich stöbere gerne ab und zu im "Tauschen & Schenken"-Bereich der ebay-Kleinanzeigen rum. Da ich Verwandtschaft in Thüringen habe, schau ich auch manchmal in dieser Region nach solchen Anzeigen. Jetzt bin ich dabei über einige Sammelfiguren gestolpert, die wahrscheinlich aus den 1980ern/1990ern stammen und zur MASK-Reihe gehören: 3 Figuren mit Auto zu verschenken in Thüringen - Bad Köstritz | eBay Kleinanzeigen

    Vielleicht ist das ja für jemanden interessant hier. Keine Ahnung, ob da sogar ein Sammlerwert besteht. Wer nicht in der Nähe von Bad Köstritz wohnt, kann sich die Figuren bestimmt gegen Erstattung des Versandkostenaufwands zuschicken lassen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen wieder!
    Von Watchman im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:14
  2. Bücher kaufen... aber wo?
    Von Whyme im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 21:19
  3. Suchen Spieletester
    Von kingsteff im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 16:16
  4. Suchen - Star Trek
    Von Zerg im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 08:47
  5. Hife: Was kann ich schenken?
    Von Black_Cobra im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 13:52

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •