Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Spoiler pics zu 4x22

  1. #1

    Standard

    auf dem ultimate bboard ist vor zwei tagen die diskussion über zwei neue promo pics für die letzte folge der vierten staffel aufgetaucht.
    http://pub120.ezboard.com/ffarscapediscuss...picID=600.topic
    ich denke mal recht schnell werden diese pics auch bei karlsweb, farscape-world oder farscape-one.de auftauchen, aber ein netter scaper hat sie gestern schon einmal gemailt.

    das erste bild zeigt john und scorpy und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese szene irgendwo anders als in john kopf stattfindet.

    pic 2 ist dann wieder etwas für die shipper unter uns, aber ich fürchte mal auch das findet nur in johns fantasie statt.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Also, hier mal zwei Dinge, die mir spontan zum zweiten Bild einfallen:

    1. Ist dir aufgefallen, daß Aeryn den Ring trägt?

    2. (nur so als Anmerkung) Irgendwie ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, wie sehr ich die Perücke, die Claudia in S4 trägt, hasse!



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  3. #3

    Standard

    Originally posted by Nighthawk@03.02.2003, 14:10
    1. Ist dir aufgefallen, daß Aeryn den Ring trägt?
    ja, das ist mir auch aufgefallen. eigentlich aber leider ein fast sicheres zeichen dafür, dass sich diese szene wieder nur in johns fantasie abspielen kann, oder? es sieht alles einfach zu perfekt aus. aber vielleicht gönnen tptb uns ja doch noch ein paar nette momente bevor der mit sicherheit fürchterliche cliffhanger am ende von 4x22 über uns hereinbricht.

    (nur so als Anmerkung) Irgendwie ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, wie sehr ich die Perücke, die Claudia in S4 trägt, hasse!
    lol, mir gefallen ihre haare aus der dritten season auch besser, aber ich finde es schön, dass claudia sie nun wieder häufiger offen trägt.

    aus dem john und scorpy im ersten bild werde ich allerdings immer noch nicht schlau. ich habe mir sehr lange überlegt ob das nicht ein fake-pic ist, aber andererseits traue ich farscape mittlerweile ja alles zu. irgendwie könnte ich mir am ehesten da doch noch harvey an johns seite im hasenkostüm vorstellen und nicht scorpy. na ja, warten wir es ab.

  4. #4
    fradjo
    Gast

    Standard

    zum 2.bild:
    ich würde nicht unbedingt sagen, dass john das wiedermal träumt! denn schließlich hat er ja von aeryn und sich , jedenfalls soweit ich weiß, noch nie in "normalen sachen! geträumt oder?
    mal ein hohzeitskleid, dann ein bikinie... deswegen könnt ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht doch "echt" ist.

    zu der perüke:
    die hat ne perüke? hab ich was verpasst?

    tschöchen fradjo

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    die hat ne perüke? hab ich was verpasst?
    Die längeren Haare in S4 sind lt. CB eine ¾-Perücke bzw. Extensions. Einerseits sollten dadurch ihre Haare vor den Spezial-Effekten (Pyrotechnik) geschützt werden. Andererseits wollte Claudia ihr Haar vor zu starker Strapazierung bewahren. In ihrem BBC-Interview meinte sie ja, daß ihre Haare das ständige Glätten keine vier Wochen durchgestanden hätten und spätestens dann angefangen hätten, auszufallen.



    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Also ehrlich:
    beide Bilder qualifizieren ohne Frage für die Kategorie "Grund der Woche".... vor allem das zweite!

    (zum x-ten mal: DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN!!&#33


    Apropos.....
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Enterprise 4x22 - Dies sind die Abenteuer
    Von cosmonusa im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:25
  2. 4x22 Bad Timing *Spoiler*
    Von AnduraNova im Forum FARSCAPE: Episoden
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 16:05
  3. 4x22 Bad Timing (Sponkomat)
    Von DRD Pike im Forum DEUTSCHSCAPE: Untertitel-Projekt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 14:02
  4. 4x22 - alternative Enden
    Von Nilag im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 18:45
  5. FanArt - Videos und Pics, alles was ihr so habt
    Von Gravedigger im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 14:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •