Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Incursion (Scifi-Drama auf Starz)

  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard Incursion (Scifi-Drama auf Starz)

    Incursion



    Genre: Science Fiction Drama
    Sender: Starz
    Ausstrahlung: TBA

    Beschreibung:
    As part of STARZ overall deal with “Spartacus” creator Steven S. DeKnight, STARZ is developing “Incursion,” an epic science fiction action-thriller that follows a squad of soldiers caught in a war against a hostile alien race. Each season the battle will be fought on a new, exotic planet as humanity punches deeper into enemy territory. Grittily realistic combat, darkly complex characters and intrigue on a cosmic scale will permeate the tale of fighting men and women facing the pressures of war and an enemy unlike any ever seen. In addition to his international acclaim on “Spartacus,” Steven has worked on such well-regarded series as “Buffy The Vampire Slayer”, “Angel”, “Smallville,” and “Dollhouse.
    Quelle: Starz Press Release

    Informationen sind derzeit noch sehr spärlich, da sich die Serie noch in der Vorproduktionsphase zu befinden scheint. Nichtsdestotrotz bin ich auf das neue Projekt von Steven S. DeKnight gespannt und ich hoffe, dass ihm und seinen Team nach einem möglichst fulminatem Abschluss von Spartacus der nächste große Wurf gelingt.

    Starzship Troopers

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Auf "Incursion" bin ich auch schon sehr gespannt. Nachdem starz leider nicht zur Rettung von "BSG: Blood & Chrome" beitragen konnte, freu ich mich, dass sie meinem damaligen Vorschlag dennoch indirekt gefolgt sind und nun einfach eine eigene SF-Serie basteln. Es wird sicherlich interessant, zu sehen, wie Science Fiction aussieht, wenn Steven S. DeKnight das Ruder in der Hand hat. Eingeweide, die in Zeitlupe durch's Weltall fliegen? Astronautenanzüge mit Schnellfickerhosen? Außerirdische mit 10 Brüsten? Ich kann es kaum erwarten...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard

    Das Konzept klingt ganz interessant und erinnert stark an die Serie Space: Above and beyond. Bei Starz können wir natürlich mit einer entsprechenden Mischung an Sex und Gewalt rechnen, das schlägt für den Scifi-Fan geradezu drei Bugs Chigs Fliegen mit einer Klappe.

  4. #4
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    So wie es ausschaut, ist die Serie vorerst wieder im Aktenschrank verschwunden. Schreiberling Steven S. DeKnight hat derweil andere Projekte in der Mache: Er ist als Showrunner für Drew Goddard in der Daredevil-Serie für Netflix eingesprungen und für Starz arbeitet er an einer Umsetzung der italiensichen Serie Romanzo Criminale. "Incursion" ist derweil auf der Imdb für 2017 gelistet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Outcasts - Scifi-Drama-Serie [BBC]
    Von tubbacco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:27
  2. FlashForward: Kleine Chance für 2. Staffel auf Starz?
    Von DerBademeister im Forum FlashForward
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:30
  3. SGU 1x20 Incursion Pt 2 [SPOILER]
    Von FancyDestroyer im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 02:39
  4. SGU 1x19 Incursion Pt 1 [SPOILER]
    Von FancyDestroyer im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 01:02
  5. Das Drama mit den Clan-Namen
    Von Nager im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 01:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •