Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Star Wars - Episode VII - The Force Awakens: News & Diskussion

  1. #61
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    "The Clone Wars" (nicht die Serie "Clone Wars") war zum Ende hin wirklich gut und zeigte interessante Einblicke ins SW-Universum. So sah man hier zum ersten Mal die "Night Sisters", die Hexen von Dathomir, und die Ebene 1312 von Couruscant. Auf Ebene 1313 sollte ja das mittlerweile eingestellte Spiel spielen. Auch grafisch wurde TCW immer besser.

    Was weitere Infos zu Ep. 7 habe ich etwas bedenken. Ich fürchte dass Abrams hier wieder sein Ding durchzieht und unter vollster Geheimhaltung arbeitet.

  2. #62
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard



    Video vom Set in Abu Dhabi. Ohne CGI.

  3. #63
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    So sympathisch hat Abrams schon lange nicht mehr auf mich gewirkt. Man spürt, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist. Und natürlich ist es eine gewitzte Idee, die Puppe durch's Bild laufen zu lassen, um dem durch die Prequel-Trilogie ausgelösten CGI- und Greenscreen-Trauma etwas Handfestes entgegenzusetzen. Ich hoffe, dass diese Besinnung auf die Wurzeln von "Star Wars" in den neuen Filmen deutlich spürbar sein wird.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #64

  5. #65
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Jetzt wissen wir auch endlich, wer die Tochter von Han und Leia spielt: Photos We Love - IMDb
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #66
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Das video ist genial und ich vermute auch, dass die "geleakten Bilder" gar nicht geleakt waren., sondern Teil einer Kampagne der Produzenten.

    Leider gibt es auch schlechte News: Harrison Ford wurde während der Dreharbeiten verletzt und fällt für 6-8 Wochen aus.

    Star Wars - Harrison Ford am Set von Episode VII verletzt - Sequels | darth-sonic.de

  7. #67
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Yoda_FDS Beitrag anzeigen
    Das video ist genial und ich vermute auch, dass die "geleakten Bilder" gar nicht geleakt waren., sondern Teil einer Kampagne der Produzenten.

    Leider gibt es auch schlechte News: Harrison Ford wurde während der Dreharbeiten verletzt und fällt für 6-8 Wochen aus.

    Star Wars - Harrison Ford am Set von Episode VII verletzt - Sequels | darth-sonic.de
    Welches Video meinst du? Ich fand die Set-Bilder auch echt genial. Da kommt endlich wieder klassisches SW-Feeling auf!

    Ich hoffe, Harrison Ford erholt sich gut von seinem Unfall. Das Foto aus dem von dir verlinkten Artikel macht ja zumindest Hoffnung, dass es ihn nicht zu heftig erwischt hat. Der Bart steht ihm übrigens gut. Vielleicht ist das ja Han Solos neuer Style.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #68
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich meinte das Abu Dhabi-Video mit dem mega-coolen Alien.

    Besonders schwer war die Verletzung sicher nicht aber mit einem gebrochenen Knöchel ist Ford bei Dreharbeiten natürlich extrem eingeschränkt und die Heilung/Reha geht auch nicht von heute auf morgen.

    Ich glaube übrigens nicht dass der X-Wing auf den Bildern tatsächlich ein X-Wing ist. Der recht kurze und plumpe Rumpf ähnelt eher einem Z95 Headhunter oder der kleinen Hasbro-Version des X-Wings

    Kleiner alter X-Wing
    http://theswca.com/images-toys/figur...ng-catalog.jpg

    Kleiner neuer X-Wing
    http://www.rebelscum.com/potf2/POTF2xwingloose.jpg

    Grosser (nahezu massstabsgetreuer) X-Wing:
    http://www.rebelscum.com/potf2/POTF2xwingfxloose.jpg

  9. #69
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Der "neue" X-Wing sieht sehr stark nach dem von den Konzeptzeichnungen von Ralph McQuarrie aus:




  10. #70
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Da die Handlung mehrere Jahrzehnte nach Episode VI spielt, ist es doch naheliegend, dass sich die X-Wing-Modelle inzwischen verändert haben. Die altbekannte Version taucht sicherlich auch auf, aber es wird bestimmt noch einige neue Abwandlungen geben.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #71
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Der "neue" X-Wing sieht sehr stark nach dem von den Konzeptzeichnungen von Ralph McQuarrie aus:

    ...

    Der neueste JayJay-Videoclip scheint deine Vermutungen zu bestätigen:



    Quelle: Star Wars VII: Der neue X-Wing im Video | Robots & Dragons
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #72
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Mittlerweile gibt es noch mehr geleakte Bilder:

    Star Wars: Episode VII - Weitere Bilder vom Set - Sequels | darth-sonic.de

    Star Wars: Episode VII - Bilder von den Dreharbeiten - Sequels | darth-sonic.de

    Hier noch ein offizielles Video vom Falcon:

    http://www.darth-sonic.de/news/id/66...ennium-falcon/

    Mittlerweile glaube ich übrigens nicht mehr dass wir noch wichtige Infos, wie die Helden in den Kostümen oder beteilige Planeten, bekommen.

  13. #73
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Yoda_FDS
    Danke für die Links! Interessant, auch mal einige Kostüme zu sehen. Wobei der Retro-Look schon zu erwarten war. Einerseits will JJA sowieso in diese Richtung gehen. Andererseits wurde das Retro-Design ja selbst bei den meisten Kostümen der Prequel-Trilogie beibehalten. Ist eben die typische Mode im SW-Universum.

    Ich glaube schon, dass wir noch einiges an offiziellem Bildmaterial bekommen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das einfach zu früh. Schließlich dauert es noch über 1 Jahr bis der Film in die Kinos kommt. Da kann sich in der Post-Production selbst beim Kostümdesign noch etwas ändern. Aber nach Abschluss der Filmproduktion werden bestimmt die ersten offiziellen Promo-Bilder veröffentlicht. Ich schätze mal, spätestens ab Mitte nächsten Jahres.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #74
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Die Dreharbeiten werden in den nächsten 2-3 Wochen beendet sein. Anthony Daniels und Oscar Isaac sind bereits fertig. Und damit dürften dann auch die Schwachstellen in JJAs Sicherheitssystem weg sein und damit auch jede Chance auf geleakte Fotos oder Videos.

    Obwohl uns Kennedy und Abrams ja versichert haben dass sie sich der Verantwortung der wartenden Fans bewusst seien, glaube ich nicht mehr daran dass wir von offizieller Seite noch irgendetwas bekommen. JJA ist eben ein verdammter Geheimniskrämer. Er wird wohl in Kürze einen Teaser unters Volk bringen, der aber meiner Meinung nach nichts zeigen wird. Vielleicht ein Laserschwert das in absoluter Dunkelheit leuchtet oder ein bekanntes, vorbeirasendes Raumschiff. Vielleicht kommt auch noch ein weiterer OMAZE-Teaser der irgendein Detail zeigt. Aber mehr sicher nicht.

    Nein, ich glaube wir sollten vor dem ersten Trailer nichts mehr erwarten und dankbar sein dass JJA nicht auch bei Episode 8 Regie führt. Der neue Regisuer lässt uns dann vielleicht nicht an der langen Hand verhungern.

  15. #75
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Yoda_FDS
    Erstens glaube ich nicht, dass allein Abrams darüber entscheiden darf, wann die offiziellen Teaser/Trailer und Bilder erscheinen. Zweitens ist mir das aber eigentlich auch ziemlich wurscht. Ob ich nun vor Erscheinen des Films monatelang mit Promomaterial zugekippt werde oder erst kurz vor Kinostart die ersten Eindrücke serviert bekomme, macht für mich keinen großen Unterschied. Letzteres ist mir eigentlich sogar lieber, weil ich mich von Episode VII überraschen lassen will und nicht mit zu vielen Vorab-Eindrücken im Kopf ins Kino gehen möchte. Natürlich bin ich auch neugierig - doch ob er Film gelungen ist oder nicht, werde ich sowieso erst erfahren, sobald ich ihn mir komplett anschauen kann.

    Spätestens wenn die Plakatmotive erscheinen, wirst du sicherlich einen ersten Eindruck von den Kostümen der Hauptfiguren bekommen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #76
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Also ich will wirklich nicht jedes Detail der Handlung wissen, aber ich bräuchte dringend einige Infos und Bilder um endlich wieder in den Hype zu verfallen. Bei mir passiert mittlerweile nämlich genau das Gegenteil: Mich nervt diese ganze Geheimniskrämerei ganz gewaltig.

    Dadurch, dass JJA zu einer Art Mastermind des neuen Films (der neuen Trilogie???) gemacht wurde (er ist ja auch als Produzent beteiligt), glaube ich dass es nicht viele gibt die ihm da reinquatschen können. Klar Bob Iger oder Cathlyn Kennedy könnten anordnen dass eine PR-Kampagne gestartet wird aber bei der Lucasfilm-Chefin glaube ich nicht daran. Ich denke der grosse Disney-Chef würde hier am ehesten etwas machen.

    Merkwürdig ist auch, dass wir zu den Ablegerfilmen keinerlei Infos bekommen. Bisher wissen wir nur dass diese Filme kommen, der erste davon in stark 2 Jahren startet, wer das Drehbuch schreibt und wer Regie führt. Wenigstens hier könnte man die Info springen lassen, um welchen Charakter es in dem Film geht. Denn geheimhalten kann man das sowieso nicht.

  17. #77
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Es gibt wieder Neuigkeiten:

    Es scheint eine Special Edition zum Rebels-Pilotfilm geben:
    Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion - Special Edition? - Heimkino & TV | darth-sonic.de

    Ausserdem wurde bereits die 2. staffel der Rebels-Serie bestellt, obwohl die Zuschauerzahlen recht schlecht waren:
    Star Wars Rebels: Zuschauerzahlen des Pilotfilms und Bestätigung einer zweiten Staffel - Heimkino & TV | darth-sonic.de

    Hier noch eine News zum Soundtrack von Ep. 7:
    Star Wars: Episode VII - John William beginnt in wenigen Tagen mit seiner Arbeit am Soundtrack - Sequels | darth-sonic.de

    Und zum Abschluss noch eine News:
    Die kreativen Köpfe hinter Star Wars bei Disney aufgedeckt - Sonstiges | darth-sonic.de

  18. #78
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Heute morgen wurde ein ganzer Batzen Concept Art (sehr wahrscheinlich auch echt) geleakt: http://www.millenniumfalcon.com/phpb...?f=2015&t=9509

    Sieht klasse aus. Den Stil der OT haben sie sehr gut eingefangen.

  19. #79
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Auch mir haben die Konzeptbilder gut gefallen. Wobei man sagen muss, dass solche gezeichneten Set- und Kulissenentwürfe gerade bei Genre-Produktionen meistens einen interessanten Eindruck machen, egal wie der Film dann letztlich ausfällt. Aber immerhin sind diese Zeichnungen ein weiterer Beleg für die Nähe zur Original-Trilogie. Ein wenig skeptisch bin ich bisher nur bei diesen edelverchromten "Knight Troopers". In den 70ern mag sowas durchaus angesagt gewesen sein (siehe klassisches Zylonen-Design), doch heute könnte es etwas albern wirken. Auch ein Chewbacca mit Cybernetic-Arm löst bei mir erstmal keine Jubelschreie aus. Kommt eben drauf an, wie diese Veränderung in die Geschichte eingebunden wird. Hoffentlich nutzen sie den Arm nicht als "lustiges" Gimmick.

    Klingt jetzt erstmal etwas nörglerisch, aber unter'm Strich haben diese Bilder meine Vorfreude auf die neuen SW-Filme letztlich doch erhöht. Bin schon sehr gespannt, wie die ersten Teaser/Trailer aussehen werden.

    Übrigens wurde vor einigen Tagen verkündet, dass auch Warwick Davis wieder dabei sein wird:
    http://www.darth-sonic.de/news/id/67...s-ist-zurueck/





    Ich freu mich für ihn und finde es nur konsequent, dass er zusammen mit den anderen Darstellern der Original-Trilogie zurückkehrt.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #80
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Yoda_FDS
    Dabei seit
    05.07.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    So es gibt wieder News zu Episode 7 und SW insgesamt:

    Zuerst die allergrösste News: Episode 7 hat ihren Titel bekommen: Der Film heist offiziell: "STAR WARS: THE FORCE AWAKENS"
    Der Titel ist raus! Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - Sequels | darth-sonic.de

    Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu Episode 7 abgeschlossen.
    Star Wars: Episode VII - Dreharbeiten wurden abgeschlossen - Sequels | darth-sonic.de

    Es geht das Gerücht, dass es bis spätestens Weihnachten einen Teaser/Trailer zu Episode 7 geben wird:
    Star Wars: Episode VII - Teaser Trailer als Weihnachtsgeschenk? - Sequels | darth-sonic.de

    Für die Spieler unter uns: Bei GOG sind 6 Lucas Arts Klassiker darunter X-Wing und TIE Fighter veröffentlicht worden:
    Star Wars - Sechs Lucasfilm Games-Klassiker ab sofort bei GOG.com erhältlich - Videogames | darth-sonic.de

    Und zum Abschluss noch eine kleine Review von mir.
    Am vergangenen Freitag startete die neue CGI Serie Star Wars Rebels im (frei empfangbaren) Disney Channel (und in dessen Mediathek). Mittlerweile gibt es auch die ersten Figuren und Raumschiffe dazu. Ich hamir ein paar Items davon mal angeschaut:
    Star Wars - Gastbeitrag: Rebels-Figuren Review - Merchandise | darth-sonic.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3/Xbox 360] Star Wars: Force Unleashed
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:27
  2. Star Wars - Legacy of the Force #3: Tempest (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:04
  3. Star Wars - Legacy of the Force #2: Bloodlines (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:28
  4. Star Wars - Legacy of The Force #1: Betrayal
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:23
  5. Star Wars: Episode III Spoiler News
    Von Boldor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •