Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Star Wars - Episode VII - The Force Awakens: News & Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard Star Wars - Episode VII - The Force Awakens: News & Diskussion

    Mit dieser Meldung haben wahrscheinlich nicht mal die erfahrensten SW-Fans gerechnet:
    DISNEY TO ACQUIRE LUCASFILM LTD. | The Walt Disney Company
    "Star Wars": Disney kauft Lucasfilm & bringt Episode VII ins Kino

    Disney will nicht nur Lucasfilm kaufen, sondern auch früher als bisher erwartet den 7. SW-Film ins Kino bringen - ohne George Lucas im Regiestuhl:

    [...] "For the past 35 years, one of my greatest pleasures has been to see Star Wars passed from one generation to the next," said George Lucas, Chairman and Chief Executive Officer of Lucasfilm. "It's now time for me to pass Star Wars on to a new generation of filmmakers. I've always believed that Star Wars could live beyond me [...]. Star Wars will certainly live on and flourish for many generations to come. Disney's reach and experience give Lucasfilm the opportunity to blaze new trails in film, television, interactive media, theme parks, live entertainment, and consumer products." [...]

    Star Wars Episode 7 is targeted for release in 2015, with more feature films expected to continue the Star Wars saga and grow the franchise well into the future. [...]
    Tja, das ist dann für den Phantastik-Bereich wohl die Meldung des Jahres. Ehrlich gesagt, find ich's gut, dass Lucas sein Baby aus der Hand gibt und an eine neue Generation überreicht, die sich künftig darum kümmern soll. Eine weitere Film-Trilogie hätte ich von ihm eh nicht sehen wollen. Jetzt besteht die Chance, dass frische Talente "Star Wars" im Kino wieder zu altem Glanz verhelfen. Auch für die Realisation der lange angekündigten Live-Action-Serie könnte diese Entwicklung einen zusätzlichen finanziellen Schub bringen. Hmmm, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, ich muss die Nachricht erstmal sacken lassen... Ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um einen sehr geschickt zusammengebastelten Halloween-Scherz.

    Wie denken die anderen SW-Fans hier darüber?
    Geändert von Dr.BrainFister (31.10.2012 um 08:42 Uhr) Grund: update
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. [PS3/Xbox 360] Star Wars: Force Unleashed
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 22:27
  2. Star Wars - Legacy of the Force #3: Tempest (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 15:04
  3. Star Wars - Legacy of the Force #2: Bloodlines (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:28
  4. Star Wars - Legacy of The Force #1: Betrayal
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:23
  5. Star Wars: Episode III Spoiler News
    Von Boldor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 10:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •