Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Star Wars - Episode VII - The Force Awakens: News & Diskussion

  1. #121
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Schade, dass du nicht so angetan warst. Ich denke ein Grund, warum mir der Film gefallen hat war, dass ich im Grunde kaum Erwartungen hatte. Nur die Hoffnung dass er besser wird als die Prequels. Selbst meine Vorfreude hielt sich in Grenzen und war eher verhalten. Ein Pluspunkt sie der neue und frische Cast, der bei mir nicht "vorbelastet" war. Und Harrison Ford und Han Solo sind immer ein Pluspunkt. Im Grunde konnte der Film bei mir also nur gewinnen.

  2. #122
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Gestern mittag gesehen und die Tage gehts nochmal in die OV. Meine Erwartungen waren schon sehr groß, und ich für meinen Teil bin komplett begeistert. Nostalgie pur, ein perfekter Cast und ein ausreichend guter Plot. Ich konnte trotz aberdutzender Verbeugungen vor dem Original und jedweder Anspielungen auf Vorgänge-Episoden Gott sei Dank auch keinen einzigen Gungan erspähen
    Und meine Wertung ist meines Erachtens etwas überraschend, wenn ich an meine Reaktion denke, als es hieß, das EU wird quasi in die Tonne getreten mit dem Film. Ich kam total gespannt ins Kino, hatte beim Einsetzen der Titelmelodie Gänsehaut pur und habe jede Minute genossen (wenn ich auch hier und da ein paar Unstimmigkeiten bemerkt habe... muss mal im Internet schauen wie meine Mit-Nerds das schon zerrissen haben aber so what, it's a movie).

    Mir wurde Star Wars versprochen, mir wurde Star Wars geliefert.

    9,5/10 - Film des Jahres!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  3. #123
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Schade, dass du nicht so angetan warst. Ich denke ein Grund, warum mir der Film gefallen hat war, dass ich im Grunde kaum Erwartungen hatte. Nur die Hoffnung dass er besser wird als die Prequels.
    Genau das ist es, ich fand AOTC sehr gut und ROTS phantastisch, weshalb "Star Wras" aus meiner Sicht jetzt nicht unbedingt was gut zu machen hatte .

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Ein Pluspunkt sie der neue und frische Cast, der bei mir "vorbelastet" war. Und Harrison Ford und Han Solo sind immer ein Pluspunkt. Im Grunde konnte der Film bei mir also nur gewinnen.
    Was das betrifft, kann ich nur zustimmen!

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Ich konnte trotz aberdutzender Verbeugungen vor dem Original und jedweder Anspielungen auf Vorgänge-Episoden Gott sei Dank auch keinen einzigen Gungan erspähen
    ich auch nicht, zum Glück . Mich rissen nur halt leider die Anspielungen in dieser Fülle zu oft aus dem Film heraus, weil ich dann eben ständig an einen anderen Film denken musste.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #124
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich habe den Film zweimal gesehen, einmal um 00:01 auf deutsch und gestern auf Englisch, und beides mal in 3D.
    Das erstemal sogar 3D und "Vibrator Stuhl" der einem bei jeden Schuß einen Ruckelschlag verpasst hat, zu den Lichtschwertern vibrierte, bei der Landung der Sturmtruppler durchschüttelte und sich mit der Kamera und/oder Schiffen mit in die Schräge legte...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [PS3/Xbox 360] Star Wars: Force Unleashed
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:27
  2. Star Wars - Legacy of the Force #3: Tempest (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:04
  3. Star Wars - Legacy of the Force #2: Bloodlines (SPOILER)
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:28
  4. Star Wars - Legacy of The Force #1: Betrayal
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:23
  5. Star Wars: Episode III Spoiler News
    Von Boldor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •