Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der Psychotest

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    http://menschheit-vernichten.org/psychotest.php

    an alle Menschnrechtler: das is nur ein Scherz, genau wie wenn ich CS Maps meiner Uni spiele hrhrhrhr


  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Buuuuuuuuuh! *Amu mit Müll bewerf*

    Du fieser aus-anderen-foren-nen-humor-beitrag-kopierer !!!

    EDIT - Ergebnis:

    Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Langsam kommen mir Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.
    Btw: Du hast 54 Punkte erreicht.

    Ich wusste es immer ... h34r:
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  3. #3
    Frischling
    Dabei seit
    23.11.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Ätsch! Ich hab mehr Punkte erreicht:

    Dein Ergebnis: (73 Punkte)
    Du scheinst ein Freak durch und durch zu sein. Sorry, wir können keine auffälligen Leute gebrauchen. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
    Btw: Du hast 73 Punkte erreicht.

    Dummerweise hab ich nicht übertrieben und so gut wie möglich geantwortet (Ja, so gut wie Möglich bei der knappen Auswahl)
    Wenn man an einer Sache etwas auszusetzen hat, beinhaltet das,
    dass man etwas dagegen tun möchte und es tun würde, wenn man könnte.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Dein Ergebnis: (45 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben. Du ziehst ein kleines Auto der Vernichtung durch Überfahren vor? Hinfort! Und wie willst du jemanden mit einem Smart killen?
    Btw: Du hast 45 Punkte erreicht.

    Genauso wie erwartet.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    bei normaler Stimmung (die aber fast nie vorherrscht):

    Dein Ergebnis: (51 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben.
    Btw: Du hast 51 Punkte erreicht.

    wenn ich ein wenig ga-ga drauf bin (also 24 Stunden am Tag):

    Dein Ergebnis: (57 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben. Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Langsam kommen mir Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg.
    Btw: Du hast 57 Punkte erreicht
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    sowas hab ich erwartet, schein ich den bewertet so gelangweilt zu haben das er nicht mal mehr was über mich sagt:

    Dein Ergebnis: (57 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben.
    Btw: Du hast 57 Punkte erreicht.

    ich find übrigens cool, das wirklich mein lieblingsauto zur auswahl stand: hummer sobreit wie die strassen in deutschland. leider hab ich keinen lkw-führerschein
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    84

    Standard

    Dein Ergebnis: (74 Punkte)
    Du scheinst ein Freak durch und durch zu sein. Sorry, wir können keine auffälligen Leute gebrauchen. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
    Btw: Du hast 74 Punkte erreicht

    tja h34r:


    im clanforum hattich das au scho mal da sahs bissl annas aus
    Dein Ergebnis: (64 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Alle Menschen sind böse. Sie halten dich für verrückt, weil du sie aus Langeweile tötest. Langsam kommen mir Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
    Btw: Du hast 64 Punkte erreicht.
    Wieso ist &quot;einsilbig&quot; dreisilbig ?

  8. #8
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    ohhhh.....schade

    Dein Ergebnis: (69 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben. Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen.
    Btw: Du hast 69 Punkte erreicht.
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  9. #9
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Dein Ergebnis: (61 Punkte)
    Du sollt doch nicht einfach auf Absenden drücken, ohne den Test richtig zu machen. Borg bist du faul&#33;


    *grummel*
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  10. #10
    Frischling
    Dabei seit
    23.11.2002
    Beiträge
    17

    Standard

    Originally posted by DRD Pike@04.02.2003, 10:41
    Dein Ergebnis: (61 Punkte)
    Du sollt doch nicht einfach auf Absenden drücken, ohne den Test richtig zu machen. Borg bist du faul&#33;


    *grummel*
    Das kommt von zu guten Absichten. Hol den bösen in Dir hervor und mach den Test neu.
    Wenn man an einer Sache etwas auszusetzen hat, beinhaltet das,
    dass man etwas dagegen tun möchte und es tun würde, wenn man könnte.

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Dein Ergebnis: (52 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Unsicherheit ist dein zweiter Name. Das ist.. schlecht.. einiges sollte man schon wissen.
    Btw: Du hast 52 Punkte erreicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •