Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Supernatural bei den People's Choice Awards 2013

  1. #1
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Beitrag Supernatural bei den People's Choice Awards 2013

    In zwei Tagen, also am 9. Januar, geht es rund, denn dann werden die alljährlichen People's Choice Awards verliehen. Auch Supernatural ist wieder 4x nominiert, und zwar in den Kategorien:

    - Favorite Dramatic TV Actor (nominiert sind sowohl Jensen als auch Jared)
    - Favorite TV Following (SPNFamily; ich finde die Bezeichnung nett)
    - Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Show (harte Konkurrenz mit Doctor Who, Once Upon A Time, Vampire Diaries und The Walking Dead)

    Und wie Jim Michaels in einem Tweet bestätigt hat, werden sowohl Jensen als auch Jared anwesend sein, und jedenfalls einen Award der Show ankündigen.

    Scheint so, als hätten die Verantwortlichen der PCAs in Teilen ihre Lektion von letztem Jahr gelernt. Denn da gewann Supernatural sowohl Favorite Network Drama TV Show als auch Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Show. Jedoch war niemand von der Supernatural Crew zu den PCAs eingeladen worden, der Gewinn wurde in einer Maz vor der Show am Rande erwähnt, das wars. Entsprechend groß waren natürlich die Buh-Rufe seitens der Fans. Die einzige Reaktion von PCA war, dass man nur 14 der vergebenen 43 Awards in der Live-Show zeigen könne. Welch Zufall, dass die Kategorie Favorite Network Drama TV Show, die sonst IMMER live in der Show war, nun nur noch eine Randbemerkung Wert war, als eine sogenannte "Genre Show" (die immer nur stiefmütterlich von den Sendergruppen behandelt werden) nun der Sieger war.
    Dementsprechend war es für mich fast weniger erstaunlich, dass Supernatural von Haus aus dieses Jahr schon gar nicht für Favorite Network Drama nominiert wurde. Ebenfalls setzte sich PCA bei den Fans in die Brennesseln, als das Supernatural Fandom in der Kategorie TV Following mit "Dean Girls, Sam Girls and Misha Wives" bezeichnet wurde. Dies wurde glücklicherweise dann zu SPNFamily geändert, nachdem Fans PCA mit Beschwerden fluteten.

    Wie auch immer, ich drücke Cast und Crew jedenfalls die Daumen, dass Jared und Jensen nicht mit leeren Händen dieses Jahr nach Hause marschieren.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  2. #2
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    So, die People's Choice Awards 2013 sind vergangene Nacht nun also über die Bühne gegangen.

    Leider haben Jensen und Jared gegen Nathan Fillion in der Kategorie Favorite Dramatic TV Actor verloren (wobei Nathan das genauso verdient hat).
    Dafür haben die Fans der Serie, also die SPNFamily, in der Kategorie Favorite TV Fan Following gewonnen
    Und Supernatural hat außerdem in der Kategorie Favorite Sci-Fi/Fantasy TV Show alle anderen stehen lassen

    Die beiden Js durften den Award für Favorite Band übergeben.

    Alles in allem sehr erfreulich, wie ich finde.
    Sehr nett fand ich auch Jareds Tweets an die Fans:
    "You did it guys!!!!!! Woohoo!!!! Congratulations!!!" (Quelle: Jareds Twitter)
    "Y'all really are the most amazing and supportive fans. Thanks for all the votes, and congrats on your wins " (Quelle: Jareds Twitter)

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylum Europe 4 - Deutsche Supernatural Convention: 24.-26.05.2013 in Frankfurt am Main
    Von Uliamos im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 23:30
  2. Webcartoonists' Choice Awards 2007
    Von Hmpf im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:24
  3. Comic-Awards, die zweite: Die Eisner Awards 2006
    Von SF-Home Team im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 16:05
  4. Ergebnisse der 2006 Webcartoonists' Choice Awards
    Von SF-Home Team im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 02:24
  5. People’s Choice Awards 2005
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •