Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dark Angel: The Berrisford Agenda/Tödliche Liebe

  1. #1

    Standard

    die folge ist eine meiner lieblingsfolgen... warum kann ich nicht genau sagen, sie rockt einfach irgendwie.
    ich würde jetzt noch mehr hier tippen, bin aber leider krank und muss wieder ins bett (bemitleidet mich ^^)...

    wie fandet ihr die "alec episode"?

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Wow, bis jetzt wirklich eine der Besten Folgen (wenn nicht sogar die Beste&#33. Man hat mal etwas mehr von Alec erfahren und das Verhältnis von Alec und Max hat sich auch gebessert!
    Das Essen bei Joshua fand ich voll genial!
    "Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung."

    www.horusgate.de.vu

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ich habs auch gesehen... naja fast alles

    Ich fand das essen auch saugeil, hab mich mal wieder innerlich totgelacht
    Und ansonsten war die Folge auch gut

    Aber leider konnte ich se net ganz zu Ende gucken, als die 2. Werbung kam, hab ich nebenbei am Rechner was gemacht, dabei is mein Proggie von der TV Karte abgekackt und ich habs net mehr rechtzeitig wieder hinbekommen. Kann mir einer sagen was nach der 2. Werbung passiert ist?
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4

    Standard

    Originally posted by crash.override@04.02.2003, 22:36
    ....Kann mir einer sagen was nach der 2. Werbung passiert ist?
    ich weiss nicht ob es nach der 2.werbung war, aber....
    alec bricht ins berrisford haus ein, schlägt die wachen zusammen, rennt ins klavierzimmer von rachel, eine frau steht am fenster, sie dreht sich um...... es ist nicht rachel.
    in diesem moment steht berrisford mit gezückter waffe hinter alec.
    unterdessen findet logan die verbindung zwischen berrisford und manticore heraus, max schwingt sich auf ihr motorrad und fährt zum berrisford anwesen.
    berrisford hat alec inzwischen an einen stuhl gefesselt und will ihn erschiessen um rachel zu rächen.
    alec bittet ihn zu erzählen, was mit rachel passiert ist.
    berrisford erzählt es, wie rachel ihn damals aus dem auto holte und die bombe hochging... er hat es gut überstanden, aber rachel liegt seitdem im koma.
    nun ist berrisford kurz davor alec zu erschiessen, alec sagt er hätte es verdient und brüllt den zögernden berrisford an, das er es endlich tun soll.... doch dann kommt max und schlägt berrisford k.o. .
    alec, erstmal überhaupt nicht glücklich darüber, sagt max ein weiteres mal sie solle ihn in ruhe lassen und geht in das zimmer, in dem rachel liegt. er trauert an ihrem bett...
    kurze zeit später stirbt rachel... alec besucht ihr grab und trifft dort wieder auf berrisford.
    dieser meint er wolle nicht wie alec werden und würde in deshalb verschonen. er verbietet alec das grab jemals wieder zu besuchen.
    als alec mal wieder zur arbeit bei jam pony erscheint, bedankt er sich doch noch bei max.
    als sie ihn dann fragt wie es ihm geht, antwortet er mal wieder nur:
    "i'm always alright"

    joshua hat das schon richtig erkannt... äußerlich froh, happy, bunte farben (^^). aber innerlich dunkel, schwarz, alec....


    naja... so ungefähr war es... zur not kannst du dir die wiederholung heute nacht (0:15 uhr) ansehen.


    alec hat rachel ja "nur" indirekt umgebracht... er hat nur die bombe gelegt. gezündet haben sie die manticore typen (da sie wussten das alec es nicht durchziehen würde).
    alec hat die sache ziemlich hart getroffen...
    er hat ja z.B. auf einen der beiden angreifer solange wie wild eingetreten bis max ihn stoppte, er hat seinen spiegel zerschlagen, nach wiederholten "klavier-anrufen" sein handy weggeworfen usw.
    man hat gemerkt wie nah ihm die sache geht...

    die folge ist echt ziemlich genial.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    23.12.2002
    Beiträge
    153

    Standard

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Man sieht, dass Alec nicht wirklich so ein Depp ist und nur seine Trauer überspielt, wie am gegen Ende am besten gesehen hat.

    Bor diese Rachel war ja superhübsch oder? Die kam ja fast an Jessica ran, aber auch nur fast.

    Und wieso musste sich Alec umdrehen, als sie sich auszog? Unterwäsche hatte sie eh noch an und er hat sie ja dann im Wasser gesehen. Ja ich weiß, dummsinnige Überlegungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ANGEL: 3.13 LIEBE UND ANDERE SCHWIERIGKEITEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:23
  2. ANGEL: 3.09 WIEGENLIED FÜR EINE LIEBE
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 17:04
  3. ANGEL: 3.02 TÖDLICHE VISIONEN
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 13:20
  4. Dark Angel 10.12. [S02 E05]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 21:00
  5. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •