Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Danke

  1. #1
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Daumen hoch Danke

    Wie die Zeit verfliegt. Wenn ich meinem Profil Glauben schenken darf, und ich bin mir auch ziemlich sicher, es hat Recht, dann hab ich mich heute vor exakt sechs Jahren in diesem Forum registriert. Damals noch die gute, alte SF-Community. Dazugestoßen bin ich wegen dem WUP (Who-Untertitel-Projekt).

    Viel ist passiert, ich hatte auch mal meine Auszeit, weil es zeitlich einfach nicht mehr ging. Und doch hat klein Uli den Weg ins Nest wieder zurückgefunden. Und waurm? Weil ich mich hier einfach pudelwohl fühle. Daher möchte ich den heutigen Jahrestag nutzen und einfach mal Danke sagen. Danke an alle, die das Forum bereichern.

    Egal ob alte Hasen oder frisch geschlüpfte SpacePub-Newbies. Danke an die Moderatoren und die Admins. Danke an alle, die sich hier rumtummeln und lesen, abstimmen, diskutieren, Fragen posten, Freudiges und Schlechtes mit den anderen Usern teilen oder sonst irgendwie dieses Forum bereichern. Und zu guter Letzt auf persönlicher Ebene ein ganz herzliches Danke an Brainy ohne dessen Vertrauen in mich ich sicherlich im Leben nie auf die Idee gekommen wäre, in diesem Forum einen Moderator-Posten zu übernehmen.

    So, genug Süßholz geraspelt und sentimental gewesen. Jetzt dürft ihr alle wieder zurück zu euren abendlichen Beschäftigungen. Ich geh jetzt im Pub einen Heben zur Feier des Tages Wer dazustoßen möchte ist herzlich Willkommen

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Na, dieser Thread ist ja echt mal eine positive Überraschung! Dein Dankeschön und die lobenden Worte sind die perfekte Einstimmung für's Wochenende! All das kann ich nur zurückgeben und mich für deine vielfältige Unterstützung herzlich bedanken. Das Vertrauen in dein Talent hat sich definitiv gelohnt. Ich freu mich jedes Mal, wenn was Neues von dir erscheint. Bei deiner sympathischen Art macht es einfach Spaß, mit dir zusammenzuarbeiten. Besonders dankbar bin ich dafür, dass du uns in der Community auch in einer Phase unterstützt, in der es gerade nicht so rund läuft. Damit hilfst du uns, am Ball zu bleiben und die Motivation für neue Verbesserungsmaßnahmen zu tanken. Gemeinsam schaffen wir das und ich hoffe, dass wir dich auch in weiteren 6 Jahren hier noch begrüßen dürfen!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    Dann ist ja die Überraschung gelungen Freut mich
    Ich würde mich ebenfalls freuen, noch in 6 Jahren hier dabei zu sein

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  4. #4

    Standard

    Hallo Uli,

    Das ist ein schöner Thread. Selten erfahren wir Admins Dank, da tut positive Resonanz gut, gerade jetzt in Zeiten häufiger technischer Schwierigkeiten die unser Forum plagen (und gottlob bald behoben sind). Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen um Dir meinen Dank auszusprechen für die vielen Jahre die Du unser gemeinsames Forum als Moderator unterstützt hast.

    Das Forum ist mittlerweile in seinem 13. Dienstjahr und ich glaube es besteht 'ne gute Chance dass wir in 6 Jahren immer noch hier sind. Chapeau!

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Huch! Ich muss zu meiner Schande gestehen, diesen Beitrag Anfang Februar völlig übersehen zu haben

    Auch wenn ich mich nur ansatzweise angesprochen fühle, da ich den Löwenanteil der Arbeit bei Brainy und Bade sehe, freut es auch mich, dass deren/unsere Arbeit geschätzt wird. Solch ein Kommentar und ein Dankeschön ist immer motivierend, und baut auf - deshalb von meiner Seite ein ganz herliches Dankeschön für dein ganz herzliches Dankeschön!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  6. #6

    Standard

    Gruppenkuscheln!

  7. #7
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das ist ein schöner Thread. Selten erfahren wir Admins Dank, da tut positive Resonanz gut, gerade jetzt in Zeiten häufiger technischer Schwierigkeiten die unser Forum plagen (und gottlob bald behoben sind). Ich möchte die Gelegenheit aber auch nutzen um Dir meinen Dank auszusprechen für die vielen Jahre die Du unser gemeinsames Forum als Moderator unterstützt hast.
    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich nur ansatzweise angesprochen fühle, da ich den Löwenanteil der Arbeit bei Brainy und Bade sehe, freut es auch mich, dass deren/unsere Arbeit geschätzt wird. Solch ein Kommentar und ein Dankeschön ist immer motivierend, und baut auf - deshalb von meiner Seite ein ganz herliches Dankeschön für dein ganz herzliches Dankeschön!
    Ich kenne das auch nur allzugut. Kritik ist immer schnell geschrieben, aber die Zeit für lobende Worte nimmt sich selten jemand. Freut mich, dass ihr euch so sehr darüber freut Dann ist der Sinn dieses Threads voll und ganz aufgegangen.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das Forum ist mittlerweile in seinem 13. Dienstjahr und ich glaube es besteht 'ne gute Chance dass wir in 6 Jahren immer noch hier sind. Chapeau!
    Na dann, auf weitere sechs Jahre

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Gruppenkuscheln!

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atomkraft - Nein danke ! (?)
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 21:12
  2. Ein eigenes Forum - DANKE!
    Von Prospero im Forum DR. WHO & TORCHWOOD: Von ganz früher bis heute
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 03:55
  3. Danke, Bush
    Von BabylonLion im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 20:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •