Netflix gibt es jetzt seit einer Woche auch in Deutschland und es gibt ja bereits mehrere (Test-)Berichte, aber hat hier schon jemand die deutsche Version getestet und kann sagen, ob es sich wirklich lohnt? Ich weiß, dass es keinen Offline-Modus gibt, den brächte ich aber auch gar nicht und dass Netflix nicht alle (neuen) Serien und Filme sofort im Angebot hat bzw. das manche Rechte bei anderen Anbietern liegen war ja zu erwarten. Die Erwartungen, die manche vorher hatten fand ich eh unrealistisch, als dann die ersten Artikel erschienen in den es hier, dass Netflix Til Schweiger-Filme und die Sendung mit der Maus zeigt und die ersten schon Enttäuscht waren, bin ich auch noch ruhig geblieben. Und ich finde, dass ja auch noch ein paar interessante Serien dazugekommen sind und in den nächsten Monaten noch kommen werden. Allein weil Netflix ja monatlich kündbar ist, werden die nicht alles auf einmal veröffentlichen bzw. sich bemühen das Angebot ständig zu erweitern. Aber ist Netflix wirklich so einfach zu bedienen und zu kündigen? Reichen wirklich drei Mausklicks und wenn ich innerhalb des laufenden Monats kündige, gilt die Kündigung dann sofort oder erst nach Ablauf des Monats? Und was haltet ihr von Netflix im Vergleich zu Maxdome, Amazon Instant Prime Video, Watchever, Sky Snap, Videoload und was es sonst noch für Anbieter gibt? Kennt jemand den Anbieter Wuaki TV, der laut Serienjunkies.de noch dieses Jahr ebenfalls in Deutschland starten soll und kann sagen, ob der sich lohnt bzw. das warten auf den Anbieter? Wie ist Wuaki TV in Spanien rechte-mäßig Ausgestattet und wie ist die bedienbarkeit dort?