Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Buffy - Season 7

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Also dieser Beitrag ist an alle gerichtet, die sich über die 7. Staffel schon informiert haben, deswegen werde ich nicht in der Spoiler-Farbe schreiben.
    !
    !
    !
    !
    !
    Nun, ich hab da einige Fragen...
    - Weiß man jetzt schon was der First Evil mit Buffys Rückkehr aus dem Reich der Toten zu tun hat?
    - Wie alt ist diese Kennedy? Naja, weil sie halt mit Willow rum macht... (hier spricht der Moralapostel in mir )

    Und zu letzt möchte ich noch beten, dass es wenigstens einen Gastauftritt von Amber Benson gibt!
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also dadurch dass buffy von willow zurückgeholt wurde ist ein ungleichgewicht entstanden und dadurch hat "first of one" die chance bekommen, dieses ungleichgewicht auszunutzen und stärker zu werden.

    kennedy ist 16 so wie damals buffy als sie zur jägerin wurde, aber richtig rummachen tut sie mit willow nicht, und wenn würde das die serie nur aufpeppen

    von Tara weiß ich nichts, dafür soll angeblich Faith wieder kommen

  3. #3
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich kann mich armitage nur anschliessen, das erste böse wurde geweckt weil buffy zurückgeholt wurde. ich meine es wrude auch gesagt das sie ins totenreich gehört, da sie ja schon mehrmals tot war. warum das erste böse erst diesesmal auftritt würde ich ir damit erklären das buffy vorher noch nie so lange tot war, immerhin mehrere monate.
    jo für mich sieht kennedy auch wie ne normale teenagerin aus.
    ich glaub so zeimlich jeder der irgendwie was mit buffy zu utn hat wird diese staffel noch seinen auftritt haben, da es ja vermutlich die finale staffel sein wird.
    sollte nach dieser staffel wirklich schluss sein wüsste ich ein schöne ende: buffy opfert sich mal wieder und retet damit die welt weil durch ihren tot das erste böse wieder schwäcehr wird und schlafen geht oder so
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    aha... naja für mich klingt es auch schon so, dass Buffy wohl wieder sterben wird.

    Ich hab noch eine Frage.
    Bei Buffy wohnen ja die ganzen potential slayers. Und Buffy redet die ganze Zeit, dass wenn sie stirbt, dann wird eine von ihnen die nächster Jägerin. Aber wie wir ja aus den vorherigen Staffeln wissen, war ja Buffy schon mal kurz tot und dann kam Kendra. Jetzt ist Buffy doch Ende der 5. Staffel noch mal gestorben, hätte nicht da schon wieder eine neue Jägerin kommen müssen? Weil wenn nicht, dann kann jetzt auch keinen neue kommen, wenn Buffy sterben sollte.
    Versteht man mich? Noch umständlicher konnte ich es echt nicht mehr formulieren.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Ja, die Frage hör ich nicht zum ersten Mal, aber ich versuchs mal ganz kurz und knapp. Als Buffy am Ende der ersten Staffel kurzzeitig tot war, kam Kendra als ihr Ersatz. Buffy wurde zwar gerettet, aber die "offizielle" Jägerin war nun Kendra. Als Kendra daraufhin von Drusilla getötet wurde, kam Faith als ihr Ersatz. Soll heissen, die offizielle Jägerin ist und bleibt Faith, ob sie nun böse ist oder nicht. Deshalb kam auch keine neue Jägerin, als Buffy starb. Das wird erst geschehen wenn Faith, als "offizielle" Jägerin, das Zeitliche segnet. Da Faith jedoch nicht da ist um ihren Job zu erledigen, macht Buffy das weiterhin und deshalb werden auch gleich neue, potentielle Jägerinnen ausgebildet, um Buffy für den Fall der Fälle ersetzen können.
    So müsstes eigentlich stimmen, wers evt. besser weiß, bitte mal posten.

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    teilweise stimme ich dir zu fwk, aber solange faith nicht getötet wird bleiben die potetial slayers alle nur potetielle slayer, ganz egal was mit buffy passiert. also kann buffy sterben und keine der potentiellen kann weiterkämpfen. ok natürlich können die kämpfen aber nur genausogut wie sie jetzt schon kämpfen können. also muss faith kommen, damit eine andere nachrücken kann.
    es gibt ja gerüchte sie würde auftritte haben, aber was da dran ist, keine ahnung.
    woran ich mich grad beim schreiben n bischen störe ist, dass das erste böse gesagt hat buffy wird die letzte jägerin sein. das kann doch garnicht gehen, da sie ja keine jägerin mehr ist. die einzige möglichkeit die mir momentan einfällt wäre: faith stirbt -> neue slayerin, und wenn keine mehr da sind dann wird buffy wieder eine weil sies ja schon mal war und da sie jetzt keine ist müsste sie ja eigentlich eine potentielle sein, oder irre ich mich da???
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ne ne leute, Buffy ist eine Jägerin gleichzeitig mit faith.
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub in der 5. staffel wird sie doch so nem test unterzogen vom rat der wächter, deswegen gilt sie halt als jägerin.

    es kann aba sein, dass faith offiziellere Jägerin ist als buffy, aber da sie ihre zeit im knast abhockt, ist halt wieder buffy die offizielle. wurde aba scho erwähnt.

    Edit: in welcher Angel-Folge besucht Angel Faith im Gefängnis
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich bin zwar nicht der Buffy-Fan aber soweit ich weiss ist Faith *die* Jägerin und erst wenn sie stirbt kommt die Neue.

  9. #9
    Frischling
    Dabei seit
    05.02.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    Also, mit dem Tot der Jägerin, kommt eine neue.

    Dadurch das Buffy gestorben ist, wurde Faith zur Jägerin, da Willow Buffy zurückgeholt hat, gibt es jetzt 2 Jägerinnen.

    Beziehungsweise gab.

    Stand lezte Folge.
    Gruß
    MJ
    =;-\

    P.S.: Die Welt ist eine Datenbahn!

  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    mir ist noch etwas eingefallen:

    werden die chosen ones nicht mit 16 berufen? das heißt, wenn kennedy schon 16 ist, dann kann sie doch gar keine mehr werden... ich bild mir ein gehört zu haben, dass die anderen potentielle slayer erst 15 sind...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  11. #11
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    also ich versteh nicht was du gegen die kennedy hast, von all den zukünftigen vielleicht jägerinnen ist sie mir noch immer die liebste! es gibt ja auch das gerücht, dass joss dawn als jägerin haben will und einige andeutungen in die richtung werden ja auch gezeigt in der 7ten staffel, aber ich frag mich wer sich buffy noch ohne buffy (und vorallem mit so einer miesen ersatz-"buffy") anschaut
    Could you do it slower and with more intensity?

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich hab nix gegen kennedy, aber ich glaub, dass es da halt sehr große logik-probleme gibt, was für buffy eigentlich nicht so üblich ist, oda?

    ich hoffe nicht, dass sie eine serie zerstören, die so wunderbar ist.
    ist das nicht lächerlich? die serie heißt buffy und dann gibt es buffy gar nicht???

    also die beste lösung wäre es voll, dass der cast zu angel wechselt, oder dass es ein spin-off gibt: zB "Dawn - The Vampire Slayer's Sister" HAHA
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #13
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    David will aber angeblich auch nimmer der Angel sein also gibts bei der lösung ein kleines problem ich wär ja eigentlich dafür dass wenn sie schon aufhören das ganze in einem richtigen kino-/fernsehfilm auflösen sollten sodass angel endlich wieder mensch sein kann und mit der buffy zusammen kommt und nicht so wies momentan ausschaut mit der Cordy, aber was zerbrechen wir uns hier den kopf, alles wird so kommen wie Joss es will und dagegen können wir auch nichts machen
    Could you do it slower and with more intensity?

  14. #14
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich sag euch gleich das fast alles falsch ist was ihr schreibt also ersten Buffy wurde mit jungen jahren als jägerin berufen (nicht alle werden im gleichen alter berufen sie werden nur ab einem bestimmten alter für kandidatinnen erklärt) und sie wurde offiziell von giles als Jägerin trainiert sie war ab diesem zeitpunkt "Die Jägerin" nach ihrem 4min tod in der ersten staffel wurde kendra berufen und zur jägerin und nach ihrem tod kam Faith so bis dahin mal gut.Seit dem gibt es zwei jägerinnen es kam bis dahin noch nicht vor aber jetzt eben schon.

    jetzt ist es so das nach buffys tod ende der 5staffel wieder zurückgeholt wurde aber wenn sie wieder mal stirbt kommt keine mehr nach sondern erst nach Faiths tod wird wieder eine neue Jägerin berufen.die ganzen gören in Buffy´s haus sind solche kandidatinnen aber nur eine wird wirlich berufen .Deswegen können wir auch wirklich sicher sein das Faith zurück kommt am ende der staffel und Crossover kommen auf jeden fall ob der angel cast der schon bei buffy dabei war dann wieder zurück kommt oder umgekehrt weiß ich noch nicht aber faith und willow crossen sicher rum

    wenn ein spinn-off dann nur mit faith aber Eliza wurde schon öffters gefragt und sie hat immer nein gesagt

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich hab wieder mal ne frage:

    wieso kann der first Buffys Gestalt annehmen? Weil er kann ja nur die Form von Toten annehmen.
    Ist es deswegen, weil Buffy nicht "richtig" zurück gekommen ist, am Anfang der 6. Staffel?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  16. #16
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    also das ist eben weil sie schon tot war egal ob sie jetzt die willow zurückgeholt hat oder nicht

  17. #17
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wie fandet ihr die letzte folge mit andrew als kammeramann???
    ich fands ganz lustig. die szene mit dem messer über dem hellmouth and ich richtig krass, ich habs ihr echt abgekauft das sie ihn killen will.

    hab grad im anderen thread gelesen das faith und die angel crew zum finale kommen, ich dachte schon die hätten faith vergessen, immerhin redet jeder das buffy die jägerin ist. aber (ich wills nicht wieder aufrollen) das ist sie ja nicht.

    was haltet ihr von der wir wollen dich mit einem dämon verschmelzen und dir dadurch mehr macht geben folge???
    ich fands echt komisch das sie das so vehemennt abgelehnt hat, hätte sie doch gleich mal nachgedacht und nicht erst nachts im bett.
    ist kenedy jetzt eigentlich so richtig sauer auf willow, kam mir schon so vor wie wenns da grad mal so richtig krisselt
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  18. #18
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Am Ende der Folge waren Kennedy und Willow aber schon wieder recht zärtlich zueinander. Also keine große Krise, denke ich.

    Andrew als Kameramann war schon echt witzig. Ich mag den Char...

    Das Buffy die Kraft abgelehnt hat, fand ich schon in sich schlüssig. Seit ihrer Berufung kämpft sie gegen Dämonen (zu denen die Vampire laut der Buffy-Mythologie ja auch gehören) und nun erfährt sie, dass ihre eigene Kraft dämonischen Ursprungs ist und soll dann noch einen Teil ihrer Menschlichkeit aufgeben und noch mehr dämonische Kraft in sich aufnehmen? Nun, an ihrer Stelle hätte ich mich da auch gewehrt. Das geht gegen alle Prinzipien, die man ihre beigebracht hat. Und außerdem ist sie eine Rebellin...

    Mich würde interessieren, wie das mit dem Direktor und Spike weitergeht....
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  19. #19
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich finde Andrew sehr lustig vor allem, weil er noch so kindisch ist...

    zu Buffy muss ich sagen, dass es eigentlich net so gut war the power abzulehnen
    war sie es nicht, die gesagt hat, dass jeder Opfer bringen muss? und wenn es ihr im kampf hilft, dann muss sie doch alle möglichen mittel ergreifen, oda?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  20. #20
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Naja, man muss es so sehen: Du lebst, um die Welt gegen Dämonen usw. zu schützen und dann sollst du sowas aufnehmen? Würd ich mir auch überlegen. Vielleicht war die ganze Sache auch nur ein Test und durch das Ablehnen hat sie ihn bestanden oder so, wer weiss?
    Ich mag Andrew, ich mochte auch sein Video einfach ein herrlicher Nerd wie er im Buche steht, das hat doch was. Muss ich mir eigentlích Sorgen machen, dass ich seine ganzen Seitenhiebe auf SciFi-Filme und Serien verstehe?
    Die Frage die bleibt ist allerdings: Ist er nun schwul oder nicht?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BUFFY | Season 2-7
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:36
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:30
  3. Buffy Season 7 auf DVD
    Von Lightshade im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 01:00
  4. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:20
  5. Beste Buffy Season
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 01:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •