Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar geh ich nochmal rein, daß muß ich sehen!Dann überlege ich es mir noch mal!

    3 30,00%
  • 4 40,00%
  • Nein, das ist mir zu teuerNein, ich habe und werde mir "die zwei Türme" nicht ansehen!

    3 30,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Werdet ihr nochmals in HDR gehen,wenn

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Also, ich als HDR-Fan überlege stark, ob ich nur wegen eines Trailers noch mal in den Film gehen soll. Ich habe ihn schon 2 mal im Kino gesehen, und obwohl er mir gut gefallen hat, denke ich, ist es wohl ein bißchen übertrieben, ihn nochmal nur wegen dem Trailer anzusehen. Was meint ihr, geht ihr extra nochmal rein? Ist schon ein bißchen Geldmacherei dahinter. Mir wärs lieber, der Trailer wäre von anfang an hinter "die zwei Türme" gelaufen.
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    wegen einen Trailer nochmal 7 € bezahlen? also nein so zum Fenster hinauswerfen will ich mein Geld auch nicht.

  3. #3

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Da ich den ersten Teil auch zwei mal im Kino gesehen habe, werde ich mir den zweiten Teil wohl auch nochmal antun.

    Aber ob ich warte bis der Trailer dazu kommt weiss ich noch nicht. Nur deswegen gehen ich sicher nicht nocheinmal ins Kino. Der wird zu gegebener Zeit auch anders zu sehen sein und so lange kann ich auch noch warten.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    find ich schwachsinnig, den kann man mit Sicherheit auch früh genug im Internet zu sehen kriegen.

    Ich war beim 2. Teil von HdR in einer HdR-Night, also Teil 1 und Teil 2 (mit Pausen 7 Stunden&#33; lol war ich danach fertig *g*) und es war einfach geil. Und wenn Teil 3 rauskommt werde ich wieder in so eine Night reingehen (ich bekomm jetzt schon Zustände *g*) und freue mich auch drauf&#33;&#33;
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich nochmal in ttt zu gehen, aber ich denke erst im sommer irgendwann.
    aber extra wegen dem trailer geh ich nicht nochmal rein, sondern wegen dm film. den trailer schau ich mir auf der hp von meinem provider an als 1,5mbit stream.
    ich denke wenn der 3. teil rauskommt werd ich wieder so machen wie beim 2.: die extended dvd von nem kumpel ausleihen und bei einem andern kumpel angucken (mit suround sound, jeder menge üpopcorn usw.) und danach in die mitternachts premiere. war echt genial. obwohl wir den film erst ne halbe stunde später gesehen haben als die im doppel feature.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    [/QUOTE]
    Ich war beim 2. Teil von HdR in einer HdR-Night, also Teil 1 und Teil 2 (mit Pausen 7 Stunden&#33; lol war ich danach fertig *g*)
    wie fertig wirst Du dann erst sein?:

    Die Kinoversion von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS werde etwa dreieinhalb bis vier Stunden lang sein, denn New Line lasse Peter Jackson so viel Zeit wie er wolle für den letzten Teil, um die Geschichte zu Ende zu erzählen.
    Quelle: Herr-der-ringe-film.de
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Kann mir kaum vorstellen das die Kinos ein Herr der Ringe Triple Feature bringen werden, wennschon dann eher ein "Double feature" mit den Teilen 2 + 3

  9. #9
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Also ich könnte mir das schon vorstellen. Zumindest in den sog. Programmkinos dürfte dieses bestimmt angedacht werden. Ich erinnere mich da (von der Laufzeit der Filme vergleichbar) an die Star Trek Nacht (Teil 1 - 6; später dann sogar Teil 1 - 7).

    Ich würde mir das auf jeden Fall einmal antun.

    Viele Grüße
    wu-chi

    edit zum eigentlichen Thema:
    Nur wegen dem Trailer zum 3. Teil gehe ich bestimmt nicht noch einmal ins Kino. Wenn ich jedoch Lust verspüren würde den 2. Teil mir nochmal im Kino anzuschauen, wäre ich allerdings auch nicht böse den Trailer zum 3. Teil präsentiert zu bekommen.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Kann mir kaum vorstellen das die Kinos ein Herr der Ringe Triple Feature bringen werden, wennschon dann eher ein "Double feature" mit den Teilen 2 + 3
    klar wirds das geben, wie schon mit dem oben ganannten Star Trek Nächten. Soweit ich weiss gabs jetzt sogar 1-10 (von ST). Nen Kumpel hat mich deswegen nämlich gefragt, aber ich hab abgelehnt, das war mir dann doch zuviel *gg*. Also ein ganzes Wochenende Star Trek muss ich mir wirklich net geben. Ich hab schon alleine beim 10. Teil es kaum ausgehalten in manchen Stellen da im Kino zu sitzen, weil ichs langweilig fand&#33; *gg*
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist&#39;s Vision.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdet zum Cyborg
    Von Firestorm im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 23:31
  2. Wünscht ihr euch das ihr Anakin hassen werdet oder
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 13:19
  3. Wie alt werdet ihr?
    Von friedfertig im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 20:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •