Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei, egal wo

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dabei :-)

    8 80,00%
  • Kann leider nicht :-(

    2 20,00%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Tbfc #25 in Berlin Oktober 2013

  1. #61
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich wünsche euch auch allen viel Spaß, und freue mich dann schon mal auf´s 26. Tbfc (hoffentlich)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  2. #62
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Danke Borgi haben viel Spass. Gerade 3h Brueckenfahrt auf der Spree. Wir sehen uns ja bestimmt Ostern. Lg von den Wahlberlinern auf Zeit.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #63
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Schon zu Hause und alles ausgepackt!
    Wir haben noch angepackt
    Auch wenn das Licht dort flackert,
    die Waschmaschine rödelt, der PC ackert...

    Es hat viel Spaß gemacht.


    4 Übernachtungen + 5x Bettwäsche wurden noch überwiesen, also 69 Euro.

    Somit bleiben 96 Euro übrig.
    Ich würde das gern an jemanden überweisen, der wahrscheinlich oder auch sicher die Planung für April übernimmt. Ich hasse fremdes Geld auf meinem Konto...
    Also wer verwaltet es? Bankdaten an mortyrium AT hotmail.com

  4. #64
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Nach 3 mal rum auf dem Berliner Ring zwecks TBFC Feeling mit einem Minnistau bin ich auch wieder heil Heeme angekommen. War ein tolles kuschliges Treffen. Danke an alle die da waren. Freue mich schon auf Ostern 14.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #65
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Bist du auf dem Berliner Ring nicht den anderen begegnet? Da ist doch Superstau seit 14.00 Uhr?!

  6. #66
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Das Motorschiff GN hat um 20.30 Uhr daheim angedockt. Glücklicherweise haben wir irgendwie die Abfahrt auf den Ring verpasst und sind über die Bundesstraße raus zur A2. Allerdings gab`s denn doch noch zwei Hindernisse. Einmal kurz hinter Magdeburg und einmal vor Hannover ... und jede Menge Autos unterwegs!! Man, wo wollten die alle hin??
    Kann ebenfalls melden das unser Smutje um 21.50 Uhr seine Koje wieder erreicht hat!

    Vielen Dank noch mal an alle für das super Wochenende!! und bis Ostern in NRW!

  7. #67
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Wir sind auch wieder daheim, nachdem wir Frogspace am Bahnhof abgesetzt haben. Wir hatten auch die Staus auf der A2, aber es war auch nicht anders zu erwarten. In Berlin hatten wir auch Glück. Haben erst günstig getankt und sind dann quer durch Berlin gegurkt, das war zum einen spannend und ersparte uns auch noch einen Stau.

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Schiff war für mich ein Traum. Auch wenn die Nacht immer viel zu kurz war, war es sehr schön, beim ersten Aufwachen einen Blick auf das Wasser und die schöne Landschaft zu werfen. An der Spree langzugehen war ebenfalls ein Gewinn, wir haben uns gut erholt. Danke noch mal an Euch alle, es war fantastisch mit Euch.

    Herzlichen Extra-Dank natürlich noch an Mort für das Ausrichten des Pre-TBFC. Es war nicht nur sehr schön sondern auch sehr lecker bei Dir!

    Die Ostern-Organisation kann ich wieder machen, entweder wird es Schwerte oder der Goldene Scaper. Werde mich die Tage mal schlau machen, was geht. Geld also gern zu mir, wenn Du es schnell loswerden magst, Mort.

  8. #68
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    TBFC und "Hotte"? Das hat doch super gepasst!
    Ich fand das Boot super. Es gab sogar gratis 4D Erlebnisse beim Film schauen.
    Die Lokation sollen wir uns merken!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  9. #69
    Frischling
    Dabei seit
    05.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    TBFC und "Hotte"? Das hat doch super gepasst!
    Ich fand das Boot super.
    Ich auch. War eine großartige (Schiff-)Fahrt. Und schön, Euch alle wieder zu treffen. Können wir gerne wiederholen.

  10. #70
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    TBFC und "Hotte"? Das hat doch super gepasst!
    Ich fand das Boot super. Es gab sogar gratis 4D Erlebnisse beim Film schauen.
    Die Lokation sollen wir uns merken!
    Zitat Zitat von Diotima Beitrag anzeigen
    Ich auch. War eine großartige (Schiff-)Fahrt. Und schön, Euch alle wieder zu treffen. Können wir gerne wiederholen.
    Wenn wir das wiederholen wollen muessen wir uns beeilen. Wie ich Gestern erfahren hab soll die Hotte bis 2015 verkauft werden wenn sich ein Interessent findet.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  11. #71
    Frischling
    Dabei seit
    05.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Wenn wir das wiederholen wollen muessen wir uns beeilen. Wie ich Gestern erfahren hab soll die Hotte bis 2015 verkauft werden wenn sich ein Interessent findet.
    *huch* Ich hoffe doch sehr, sie bleibt uns erhalten!

  12. #72
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ihr könnt das Boot doch zusammen kaufen, als TBFC-Hauptquartier verwenden und in "Moya" umtaufen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #73
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ihr könnt das Boot doch zusammen kaufen, als TBFC-Hauptquartier verwenden und in "Moya" umtaufen.
    Gute Idee, allerdings ist Hotte kein Lebewesen, das sich selbst regeneriert und wartet, sondern bestimmt sehr pflegeintensiv ist. Ich wäre allerdings nicht abgeneigt, im nächsten Herbst - gern wieder z.B. um den Brückentag herum - dort hinzufahren.

    Habe übrigens angefragt, ob wir im Frühjahr wieder in den Goldenen Scaper einkehren könnten. Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob es klappen könnte, bekomme in den nächsten Tagen mögliche Zeiträume genannt. Über Ostern ginge es auf keinen Fall, in den Wochen vor den Osterferien wäre es aber vielleicht möglich. To be continued...

  14. #74
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Gute Idee, allerdings ist Hotte kein Lebewesen, das sich selbst regeneriert und wartet, sondern bestimmt sehr pflegeintensiv ist. Ich wäre allerdings nicht abgeneigt, im nächsten Herbst - gern wieder z.B. um den Brückentag herum - dort hinzufahren.

    Habe übrigens angefragt, ob wir im Frühjahr wieder in den Goldenen Scaper einkehren könnten. Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob es klappen könnte, bekomme in den nächsten Tagen mögliche Zeiträume genannt. Über Ostern ginge es auf keinen Fall, in den Wochen vor den Osterferien wäre es aber vielleicht möglich. To be continued...
    vom 1. oder 2.10 bis 5.10.14 waere doch ne Option wenn se dann noch verfuegbar ist. .
    Dann koennten auch die Fehlplaner planen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  15. #75
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Apropro Pflegeintensiv: mein BlueRayPlayer hat den Berlinausflug nicht überstanden.
    Der AudioOut ist (weiß der Himmel nochmal warum) hinüber. Produzierte nur noch Pfeiftöne.
    Ist noch Garanie daruf und jetzt ist er zum Kuraufenthalt beim Service...für ZWEI WOCHEN!
    FRELL!
    Drückt die Daumen, dass er gesund zurück kommt.
    Die Fernbedienung vermisst ihn schon...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  16. #76
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Apropro Pflegeintensiv: mein BlueRayPlayer hat den Berlinausflug nicht überstanden.
    Der AudioOut ist (weiß der Himmel nochmal warum) hinüber. Produzierte nur noch Pfeiftöne.
    Ist noch Garanie daruf und jetzt ist er zum Kuraufenthalt beim Service...für ZWEI WOCHEN!
    FRELL!
    Drückt die Daumen, dass er gesund zurück kommt.
    Die Fernbedienung vermisst ihn schon...
    Shit drueck Daumen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  17. #77

    Standard

    Ich fands toll euch alle mal wiederzusehen ! Das Boot war genial ...danach hat es bei mir noch ne Weile geschwankt, obwohl ich ja festen Boden unter den Füßen hatte !
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  18. #78
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich bin inzwischen auch wieder angekommen, in Deutschland.

    Wollte eigentlich von China aus Grüße senden, aber ich konnte das Forum von dort aus nicht aufrufen.

  19. #79
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Shit drueck Daumen.
    Danke! Hat geholfen.
    ER ist wieder da! Irgendetwas mit Endstufen wurde ausgewechselt... whatever. Jetzt habe ich Bild UND Ton.
    *seufz*
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  20. #80
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    Danke! Hat geholfen.
    ER ist wieder da! Irgendetwas mit Endstufen wurde ausgewechselt... whatever. Jetzt habe ich Bild UND Ton.
    *seufz*

    wuste ich doch das das hilft, auserdem will er mich ja noch wiedersehen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silvester-TBFC/ Feier 2013/2014
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 12:59
  2. TBFC #24 Ostern 2013 in Schwerte
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 09:40
  3. Tbfc15 in Berlin
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:06
  4. 2. SF-C Stammtisch Berlin
    Von Amujan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 22:14
  5. Berlin vor der Insolvenz
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 18:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •