Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dabei, egal wo

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin dabei :-)

    8 80,00%
  • Kann leider nicht :-(

    2 20,00%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Tbfc #25 in Berlin Oktober 2013

  1. #41
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Wer den einen oder anderen Scaper schon vorher im Rudel sehen möchte, kann gerne noch zu unserem nächsten Fan-Stammtisch kommen. Dieser findet am Samstag, den 14.09.2013 um 18:00 Uhr im Traditionszimmer des Fiege's Stammhauses in Bochum statt. Wir werden dort gemeinsam speisen und uns über unsere Lieblingsfandoms austauschen.

    Bitte tragt hier ein, ob Ihr dabei sein werdet:
    Doodle: Teilnahme am September-Stammtisch

    Wenn Ihr noch jemanden kennt, der auch gern kommen würde, gilt die Regel - immer gerne. Bitte einfach mit in die Liste eintragen, damit wir ausreichend Tische und Stühle reservieren können.

  2. #42

    Standard

    Wie funktioniert das nochmal mit dem Anmelden?

    ETA: Never mind, hab's schon gefunden.

  3. #43
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das nochmal mit dem Anmelden?

    ETA: Never mind, hab's schon gefunden.
    Freut mich, dass der gute alte E. T. A. Hoffmann dir bei dieser Frage abermals weiterhelfen konnte. Und schön, dass du mal wieder reinschaust, treulose Tomate. Viel Spaß beim Teutonischen Burschen- und Fräuleins-Circel!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #44
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    "Das ist das Ende" mit der kompletten Crew von "Ananas Express" habe ich gerade genossen und weiß, das es ein "must it" für das TBFC ist. Die völlige Anarchie: "Green Hornet 2" sowie "Ananas Express 2" werden hier explizit und exklusiv vorgestellt.
    Alle Jungstars der letzten Jahre aus Hollywood haben sich diesem exemplarischen Endzeitchaos verschrieben.
    Emma Watson, Michael Cera, Rianna und Channing Taum spielen nette Nebenrollen.
    Kleiner Tipp: Woody Harrelson muss sterben und selbst im Himmel ist man nicht vor Marihuana und den Backstreet Boys sicher!

  5. #45
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    @all,

    koennt ihr mir bitte kurzfristig mitteilen wer Bettwäsche von vor Ort nutzen möchte. Das würde pro Set 3€ kosten, oder soll ich pauschal 5 Sets ordern?

    Ich bringe Sound und Beamer mit. Pflaumenkuchen, 5 Sorten eigene Marmelade. Soll ich noch ne Schüssel Kartoffelsalat machen?

  6. #46
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Was ist denn überhaupt mitzubringen? Elko, kannst du bitte ne "Aufklärung" Mail machen?
    Sind Schlafsäcke erlaubt? Was ist in Sachen Bettwäsche vor Ort? Wie siehst aus mit Klopapier bis Trockentücher??
    Wir bringen ansonsten noch Erdnusscreme, 3 Staffeln Misfits on BlueRay, Schwarz- und Grünen Tee und ne Luma mit Pumpe mit.
    ... eh und Cuspid :-)

  7. #47
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Bettwäsche vor Ort wäre dann Kopfkissen und Bettdecke mit entspechenden Bezügen und Bettlaken? Stabbim, mordio und frogspace hätten dann gerne welche, also bitte 3 Stück. Jonas bringt seine eigene Bettwäsche mit.

  8. #48

    Standard

    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pläne für die Tage? So wie es aussieht kann ich leider nur Donnerstag kommen (blöder Arbeitsplan, habe eigentlich mit anderen Schichten gerechnet )
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  9. #49
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Ich würde auch Bettwäsche nehmen. Da ich diesmal nur mit leichtem Gepäck komme

  10. #50
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    wir packen ein: siehe oben + Bettwäsche, Holundermarmelade

    Wie siehst` mit einer Spreefahrt bei gutem Wetter aus? Habe ich noch nie gemacht und soll sehr schön sein.

    PS an Elko: Teufel wird wohl doch nichts werden. Hat nur noch online verkauf.

  11. #51
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Hallo Ihr da draussen.

    Leider hab ich Mittwochabend erfahren das die Vermieter zur Zeit ein Probem mit der Bettwaesche haben. Man wechselt den Anbieter. Ich versuch Montag noch rauszubekommen wieviel genau vor Ort ist. Bettzeug ist da. Falls nicht genug da ist bring ich und Basti noch Bettwaesche mit.

    Beim Entern der Schute bitte nicht zu dritt ueber die Planke gehen. Das Teil ist nur aus Alu und ich wollt doch nicht gleich mit Spreewasser getauft werden.

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    ......

    Wie siehst` mit einer Spreefahrt bei gutem Wetter aus? Habe ich noch nie gemacht und soll sehr schön sein.
    ... eh und Cuspid :-)
    Du schlaefst doch schon auf der Spree und willst dann auch noch Stundenlang auf ihr rummschippern?
    Achtung Spoiler!

    Aehm wer ist Cuspid.

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Pläne für die Tage? So wie es aussieht kann ich leider nur Donnerstag kommen (blöder Arbeitsplan, habe eigentlich mit anderen Schichten gerechnet )
    Nein noch nichts genaues, Entscheiden wir Mittwoch operativ. Koordinator fuer Berlin ist diesmal unser kleener Ewok. Bleibst du Uebernacht z.b. Mittwoch -Donnerstag.





    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Nein noch nichts genaues, Entscheiden wir Mittwoch operativ. Koordinator fuer Berlin ist diesmal unser kleener Ewok. Bleibst du Uebernacht z.b. Mittwoch -Donnerstag.


    Wollte eigentlich erst Donnerstag kommen, da ich bis 19 Uhr arbeiten muss...ich habe aber grad mal nachgeguckt und könnte vll dann um 20.30 da sein. Ich überleg mal noch
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  13. #53
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Bettzeug ist da.
    Ok, dann komme ich vielleicht doch mit Koffer, in dem sich die Bettwäsche befindet.

  14. #54

    Standard

    Oh Mann bin ich scheiße organisiert: ich habe gerade gemerkt, dass es übermorgen losgeht - und bei mir sind diese Woche gerade 20.000 Sachen zu erledigen, arrgh!

    Haben wir auf der Schute irgendwie Internetzugangsmöglichkeit? Oder irgendwo in der Nähe? Habe... Geschäftliches zu erledigen, für das ich das Internet brauche, voraussichtlich. :-(

    Und leider hatte ich meinen Zug schon gebucht, bevor ich erfahren habe, dass ich bis Ostbahnhof fahren sollte. Aber ich nehme an, man kommt zum Ostbahnhof auch mit der S-Bahn oder so? Könnte mich da jemand abholen, wenn ich, sagen wir mal, eine Stunde vorher auf dem Handy anrufe oder so? (Eine Kontaktnummer bräuchte ich dann allerdings noch.) Bin leider nicht mehr so gut zu Fuß, deswegen wäre Abholen echt gut.

  15. #55

    Standard

    Hmm. Alle schon losgefahren?

  16. #56

    Standard

    Falls irgendwer unter den Anwesenden mobiles Internet hat und mich da so etwa jeden zweiten Tag mal in meine Mails gucken lassen würde, wäre mir auch schon geholfen... Ich weiß aber jetzt aus dem Kopf nicht, ob das bei den Angemeldeten der Fall ist. In ausreichend großer Runde ist ja eigentlich immer jemand "mit Verbindung" dabei, aber wir sind ja diesmal nur recht Wenige... Also, wenn das hier jemand liest, der auf jeden Fall weiß, dass er oder sie immer online ist: könnte ich ein paarmal meine Mails bei Euch checken?

    Es ist echt wichtig. Ich muss sonst eventuell die ganze Reise ausfallen lassen und das wäre für mich sehr traurig.

  17. #57
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer unter den Anwesenden mobiles Internet hat und mich da so etwa jeden zweiten Tag mal in meine Mails gucken lassen würde, wäre mir auch schon geholfen... Ich weiß aber jetzt aus dem Kopf nicht, ob das bei den Angemeldeten der Fall ist. In ausreichend großer Runde ist ja eigentlich immer jemand "mit Verbindung" dabei, aber wir sind ja diesmal nur recht Wenige... Also, wenn das hier jemand liest, der auf jeden Fall weiß, dass er oder sie immer online ist: könnte ich ein paarmal meine Mails bei Euch checken?

    Es ist echt wichtig. Ich muss sonst eventuell die ganze Reise ausfallen lassen und das wäre für mich sehr traurig.
    Hi Hmpf das bekommen wir schon hin. Hast ne Pn.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  18. #58

    Standard

    Werde dann doch schon morgen kommen und übernachten ....kann aber wie gesagt erst ca. 20:30 Uhr da sein! Bekomm ich dann eigentlich noch was zu essen ? Kann ich auch nen Schlafsack mitnehmen oder muss ich Bettwäsche mitbringen? Und wo genau an der Spree liegt die Schute?
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  19. #59
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich wünsch euch allen viel Spaß beim 25. TBFC in Berlin! Die Fotos, die Elko bei uns hochgeladen hat, sahen ja schon mal echt gemütlich aus.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #60
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Werde dann doch schon morgen kommen und übernachten ....kann aber wie gesagt erst ca. 20:30 Uhr da sein! Bekomm ich dann eigentlich noch was zu essen ? Kann ich auch nen Schlafsack mitnehmen oder muss ich Bettwäsche mitbringen? Und wo genau an der Spree liegt die Schute?
    Essen wird ueberbewertet.

    Bettwaesche waere schoen.

    Bis denne El...
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silvester-TBFC/ Feier 2013/2014
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 12:59
  2. TBFC #24 Ostern 2013 in Schwerte
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 09:40
  3. Tbfc15 in Berlin
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:06
  4. 2. SF-C Stammtisch Berlin
    Von Amujan im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 22:14
  5. Berlin vor der Insolvenz
    Von Ghettomaster im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 18:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •