Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fanfictions anderer Genre

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard Fanfictions anderer Genre

    Hallöle!

    Da ich ja nun auch viel in anderen Themen unterwegs bin frag ich mich grade, ob vielleicht jemand noch andere Platfromen als fanfiktion.de myfanfiction.de und fanfiction.net kennt? Außerdem würde es mich mal interessieren, ob ich hier auch Fanfictions zu Stargate und Primeval hochladen darf und wie es mit Kurzgeschichten aus eigener Fabrikation zu den verschiedensten Themen aussieht. Gerade meine Kurzgeschichten würde ich gerne mehr an den mann bringen, ebenso eine Story aus meiner eigenen Feder(allerdings meines erachtens nicht mein bestes Werk und momentan im Stillstand) im Genre Übernatürliches und eine Scifi Geschichte, die ich schon seit ner Ewigkeit plane, aber erst zwei Kapitel geschrieben habe.

    Jemand ne Idee oder ein paar Infos für mich ob und was ich hier posten kann???
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Du kannst hier posten, was du willst. Die Fanfictions zu Serien, zu denen wir ein eigenes Forum haben (Stargate, Primeval usw.), bitte dort posten. Alles andere hier im "Literatur, Selbstgeschriebenes & Fanfiction"-Forum.

    Tipps zu anderen Fanfiction-Seiten kann ich dir leider nicht geben, weil ich mich in dem Bereich kaum auskenne. Ich weiß nur, dass früher mal auf LiveJournal viele Fanfiction-Autoren und -Gruppen zu finden waren: LiveJournal: Discover global communities of friends who share your unique passions and interests. Vielleicht gibt's die heute auch noch. Ist allerdings alles in Englisch.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    ok, alles klar
    #
    livejournal hatte ich schonmal über fanfiktion.de gefunden....mir sagte das jetzt nicht wirklich zu.....aber ich werd nochml reinsehen
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Love - Liebeserklärung an das Science Fiction-Genre
    Von Harakiri im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:28
  2. Welches Genre spielt ihr momentan?
    Von Lord Sarthos im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 00:47
  3. Ein Portal f?r das Mystery, Horror und Phantastik Genre
    Von Bylon im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 19:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •