Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Farscape schon am 4. März ferig?

  1. #1

    Standard

    http://www.bbc.co.uk/cult/news/cult/2003/0...2/07/2061.shtml
    und skiffy board eintrag von BritAngie
    http://bboard.scifi.com/bboard/browse.cgi/...1/5/984/2322326

    danach ist die farscape ausstrahlung in england anscheinend schon am 4. märz zu ende

    10th February: 417
    17th February: 418
    24th February: 419
    25th February: 420
    3rd March: 421
    4th March: 422

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    UAAAH! Einerseits natürlich schön, andererseits aber auch extrem erschreckend! Schließlich braucht man doch für die Verdauung einer Farscape-Episode (insbesondere der Folgen am Ende einer Staffel) mindestens eine Woche! Hier werden wir dann teilweise nur einen Tag haben.. Die Wartezeit künstlich verlängern schafft ja wohl eh kaum einer von uns.. Und dann isses in drei Wochen schon ganz vorbei mit Farscape!!


    An dieser Stelle möchte ich nochmal schamlose Eigenwerbung machen und auf den Farscape TV-Guide hinweisen. Der hat ja nun auch bald ausgedient, es sei denn Premiere erwärmt sich nochmal für die FS-Ausstrahlung..

  3. #3
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Das wäre echt nicht so toll. Ich hatte gehofft, meine Farscape Pause durch die eben nicht so geballte Ausstrahlung der Folgen aufholen zu können
    Damit fall ich wohl weiter aus, denn im gesamten März liegen meine Abi-Vorklausuren *ARGH*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich weiss nicht wie ich das jetzt für mich persönlich finden soll
    Ich brauch für eine Episode ca. eine Woche um sie zu haben (bin halt ein armes Schwein) und wenn ich das mal so über den Daumen rechne, werde ich so anfang April alle Folgen gesehen haben und mich bis dahin nicht mehr im Farscape-Forum blicken lassen um ja keine Spoiler zu lesen. Na das werde ich dann natürlich doch nicht machen.

    Gehöre ich jetzt zu den Glücklichen die sich noch länger auf jede Episode freuen können und es für euch vorbei ist - abgesehen von Season 5, ich habe noch nicht aufgegeben - oder wie oder was? Ich halte das ganze hin und her um meine/unsere Serie nicht mehr aus.

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHH!!!!!!

    Sorry, das musste raus und ihr falls ihr überhaupt weitergelesen habt musstet das ertragen, aber ich habe gerade erst BHTB geshen und dreh noch heute glaub ich durch.

  5. #5
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Die Wartezeit künstlich verlängern schafft ja wohl eh kaum einer von uns..
    Also bei mir klappt das. Ich hab noch nicht einmal die letzten zwei Folgen gesehen. Und habe mich nun entschlossen, mit den letzten sechs auf die DVD zu warten. Wie ich das schaffe? Naja, ich red mir dann halt ein, dass Farscape eine langweilige 08/15-Serie ist. Jaja, zu solchen Freveleien und Selbslügen bin ich durchaus fähig, wenn es darum geht, das Ende so lange wie möglich rauszuzögern...

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Ganz schön traurig, das das Ende so schnell naht.
    Ich wünschte ich hätte das mit der Selbstzügelung auch so im Griff wie Kaff. Was war das noch schön "damals" als ich kein wöchentliches Warten hatte und "nur" auf die nächste Box warten musste - und dann gab es einen ganzen Schwung neue Folgen...*seufz*
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Die Wartezeit künstlich verlängern schafft ja wohl eh kaum einer von uns..
    *Meld* Hrhrhr, zum einen natürlich weil ich wirklich sonst ganz schlecht dastehe in meinen Klausuren ("Argh, wieder nicht geschlafen" oder "Argh, wie gehts weiter?&#33;" ) und zum anderen weil ich meinem Schatzi versprochen habe auf ihn zu warten, bis er aufgeholt hat....Naja, der ist jetzt erst bei "Dream a little dream" und ab und zu juckt es schon in den Fingern, aber versprochen ist versprochen. Und ausserdem ist dann das "zusammen"-Schauen um so schöner&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    sh*t , ich hab am 26ten Februar eine ect wichtige Prüfung


    außerdem was soll das überhaupt ??
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    193

    Standard

    Die Wartezeit künstlich verlängern schafft ja wohl eh kaum einer von uns..
    Also... Selbst wenn ich die Eps alle hab würde ich das schaffen. Ich glaub so viel Selbstbeherrschung kann ich dann doch noch so gerade aufbringen
    Oh Stars, listen to our plea
    as our lives are but short.
    Our wish is that you will guide us
    to you when we meet our end.

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard

    Wah&#33; Wieder eine Terminänderung bei der BBC. Und zwar wird das Finale 4.22 nun doch nicht den Dienstag nach 4.21 gezeigt, sondern ganz normal eine Woche später, am 10. März.
    Alles nachzulesen bei Farscape World

  11. #11
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Oh Mann, also doch noch 3 Wochen, und ich hatte gestern Abend schon Panikattacken das in 2 Wochen alles vorbei ist, und jetzt muß ich meine armen Nerven noch eine Woche länger im Zaum halten

    I need my Season 5 of Farscape &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Jetz hab ich gestern gerade beschlossen die letzten 4 Folgen in einem Pack anzuschauen und mich seelisch so auf das Ende eingestellt um es wenigstens etwas zu zelebrieren, und dann verzögern die das Ganze wieder *grummel*

    Ich weiß nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll ... :unsure:
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinostarts März 2007
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 23:13
  2. Kinostarts März 2005
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 12:01
  3. RTL Eventkino im März
    Von Amujan im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 21:22
  4. Enterprise: ab den 15. März 2003 auf SAT.1
    Von CaptProton im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 20:37
  5. Gibt es Farscape schon auf DVD???
    Von Xuka im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 15:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •