Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google-Fehler blockt unsere Seite am Freitag - hoffentlich nun behoben

  1. #1

    Standard Google-Fehler blockt unsere Seite am Freitag - hoffentlich nun behoben

    Unser Forum war gestern von einem Fehlalarm bei google betroffen, was dazu führte dass die Browser Firefox und Chrome welche auf google zurückgreifen das Forum geblockt haben wegen Malware Verdachts. Weder ich, noch der Support meines Webhosters, noch der Support von vbulletin selbst konnten aber irgendeinen Hinweis auf Malware im Code des Forums finden - auch andere vbulletin Foren hatten gestern dasselbe Problem wegen google.

    Ich habe google darüber informiert und eine erneute Prüfung der Seite veranlasst und nun geht's wieder. Offenbar hat google also den Fehler an ihrem Ende korrigiert.

    Da zeigt sich mal wieder welche negativen Seiten das absolute Monopol eines einzigen Konzerns auf Schlüsselstellen des Internets wie Suchmaschine und die populärsten Browser haben kann.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Google ist der Antichrist!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard

    Der Antichrist hätte sicher gerne ein Monopol auf die Hölle so wie Google auf Suchmaschinen. So aber muss er sich das brutzelige Unterreich mit allerlei Kollegen wie dem Schaitan, Hades, Pluto und Franz-Josef Strauß teilen.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Aber ich glaube, nicht mal der Antichrist würde die Daten seiner Jünger an NSA & Co. verkaufen. Also sorry, lieber Antichrist, war nicht so gemeint.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, nicht mal der Antichrist würde die Daten seiner Jünger an NSA & Co. verkaufen. Also sorry, lieber Antichrist, war nicht so gemeint.
    Du glaubst der Teufel rückt die Facebooklogins der gemarterten Seelen nicht an Gott heraus? Was meinst Du denn wieso er vom Big Boss in der Hölle in Ruhe gelassen wird?

    Genau genommen ist er nicht mehr als ein bräsiger galaktischer Systemadministrator der das Universenet von Trollen und Flamern sauber hält. Damit ist er mir aber immer noch sympathischer als der Obermotz im himmlischen Pentagon, der uns mit Katzenvideos und Bildern von Micaela Schäfers Möpsen ruhig stellt.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lierhaus ... hoffentlich ein gutes Zeichen
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 23:59
  2. One Tree Hill | S2 - Dienstag bis Freitag, 06:50 Uhr auf ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 01:56
  3. Technische Probleme behoben
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 12:41
  4. MoH: Allied Assault - MP Demo am Freitag
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 15:00
  5. Mein Posting vom Freitag
    Von Rookie im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 15:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •