Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir "Ich bin kein Engel" (I'm No Angel) gefallen?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne (super-natural)

    0 0%
  • 4 Sterne (sehr gut)

    1 50,00%
  • 3 Sterne (gut)

    1 50,00%
  • 2 Sterne (nicht so toll)

    0 0%
  • 1 Stern (schlecht)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Supernatural | 9x03 - Ich bin kein Engel (I'm No Angel)

  1. #1
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard Supernatural | 9x03 - Ich bin kein Engel (I'm No Angel)

    09x03 "Ich bin kein Engel" (I'm No Angel)



    Die gefallenen Engel sind noch immer auf der Jagd nach Castiel. Unter ihnen bilden sich inzwischen förmlich Fraktionen und das Macht-Gerangel ist groß. Um Castiel ausfindig zu machen, ist so manchen von ihnen alles Recht. Sam und Dean versuchen natürlich Cas vor den Engeln zu finden, doch die Zeit läuft ihnen davon.

    Mit: Adam J. Harrington, Shannon Lucio, Kevin Brief

    Regie: Kevin Hooks
    Drehbuch: Brad Buckner & Eugenie Ross-Leming
    Geändert von Simara (25.06.2015 um 00:56 Uhr)

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  2. #2

    Standard

    Eine gute Cas-Episode mit ein paar Lachern. Dass die hilfsbereite Kellnerin nicht einfach nur zum Spaß einen Obdachlosen mit zu sich nach Hause nimmt war allerdings klar und kein großer Twist, auch wenn's dem naiven Cas nicht klar war. Zum Ende der Episode mal wieder, wie schon so häufig bei SN in letzter Zeit, ein echter Downer in der Stimmung.

    7 von 10 Trenchcoats für diese Episode.

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Cas schlägt sich mit den Widrigkeiten herum ein Mensch zu sein. Das brachte mich in der Tat auch das eine oder ander Mal zum Schmunzeln. Witzig find ich auch, dass er sich Clarence nennt. Sam erinnert Dean, dass es im Film "Das Leben ist schön" auch einen Engel namens Clarence gibt. Jetzt wo er' erwähnt ... ich hab bei Clarence immer an den schielenden Löwen aus "Daktari" gedacht An wen Meg wohl gedacht hat, als sie ihm den Spitznamen verpasst hat? Jetzt hat auch Cas ein Tattoo. Allerdings um sich vor den Engeln abzuschirmen, die Jagd auf ihn machen.
    Als diese April Cas ihr Essen gegeben hat, war das sehr nett von ihr. Als sie ihn am Abend dann mit zu sich genommen hat, fand ich das schon sehr leichtsinnig - von ihr. Ich hätte mir denken müssen, dass da was faul ist. Aber so kam Cas wenigstens mal in den Genuss von Sex.

    Der neue Bösewicht in Gestalt von Bartholomäus dürfte aufgetaucht sein. Er hat also mit Gott persönlich gesprochen? Interessant ....
    Das was faul ist, hätte der TV-Pfaffe doch merken müssen, als es die freiwillige Hülle zerrissen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "gute" Engel, nicht merken, dass ihre Hülle sie nicht aushält. Halel hat es zumindest gemerkt. Und waren das nicht sogar zwei Engel? Barti ist also ein Arsch.
    Er setz einen Sensenmann auf die Winchesters an? Die Sensenmänner sind "Angestellte" der Engel? Aha?

    Kleiner Scherz am Rande: Zum ersten Mal seit Beginn der Serie wollen die Jungs nicht als Gesetzeshüter gesehen werden

    Zechi hat sich schon wieder als nützlich erwiesen. Schade, dass Dean wieder rumbosst und ihn so unhöflich abkanzelt.
    Nachdem April Cas getötet hat und Zechi ihn wieder zurückgebracht hat, war das für mich eigentlich der Beweis, dass man Zechi trauen kann. Und dann verlangt er von Dean, dass Cas den Bunker verlassen soll
    Und Dean tut das auch noch!! Also bei aller Liebe, was soll der Scheiß? Ich verstehe, dass Zechi Angst hat, aber der Bunker ist dämonensicher ... den kann man mit genügen Sigillen bestimmt auch engelsicher machen. Dann noch das Engel-Abschirm-Tattoo und das müsste es gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wo Cas sicherer sein soll als in dem Bunker.
    Oder hat Zechi Angst, Cas erkennt den Engel in Sam und macht diesen darauf aufmerksam?
    Jedenfalls tut mir das in der Seele weh .... Wo soll Cas denn jetzt hin? Er wird quasi von seinen Freunden - seinen einzigen Freunden - verstoßen

    3,5 von 5 Engel-Abschirm-Tattos.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TNG 1x14: Planet Angel One (Angel One)
    Von cornholio1980 im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:32
  2. Reviews: Stargate SG-1 9x03 & Stargate Atlantis 2x03
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 00:24
  3. ANGEL: 3.08 AUF DER FLUCHT
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 13:48
  4. Aus für Angel
    Von DRD Pike im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 20:09
  5. Robotic Angel
    Von mukenukem im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 00:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •