Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Ich fände es ja überzeugender wenn von dir einmal Argumente kommen würden.
Anstelle von Hirnriss wie der Behauptung das weder Bauarbeiter noch Polizisten Schutzkleidung tragen.
Ich könnte hier ganze Schubkarren voller Argumente bringen - solange sie nicht deine Meinung bestätigen, sind sie alle völlig überflüssig. Wenn du bisher noch nicht mal wahrgenommen hast, dass Bauarbeiter oftmals keine Schutzkleidung tragen, erübrigt sich wirklich jede weitere Erklärung. Dass Polizisten ihre Schutzkleidung nicht tragen, hab ich übrigens nie gesagt. So viel zum Thema "Hirnriss".

Vielleicht auch einmal etwas mehr dazu wieso die Panzerklebeband Idee nicht funktionieren soll.
Hab ich bereits ausreichend erklärt. Aber wie schon gesagt: Deine Meinung wurde dadurch nicht bestätigt, also sind es für dich keine Argumente.

Ist doch letztlich alles halb so wild. Ich sag doch nur, dass mich diese Idee nicht überzeugt. Vielleicht hast du ja trotzdem recht damit und ich lieg falsch. Da ich eh nur Hirnriss rede oder mir was herbeifantasiere, kann dir meine unqualifizierte Meinung dazu doch eigentlich auch egal sein, oder?

Wo dann plötzlich herbei phantasiert wird das die Leute sich das Zeug auf die Haut kleben oder selbst Panzertape die Haltbarkeit abgesprochen. Vermutlich lößt sich Panzertape bei Kontakt mit Wasser in deiner Vorstellung auch einfach so auf? Einmal ab davon das hätte ich ein paar alte Klamotten und Panzertape (und entsprechend viel nutzloses Geld) ich geneigt wäre es einfach zu demonstrieren oO;
1) Schweiß ist kein Wasser.
2) Das Panzerklebeband löst sich nicht auf, verliert unter Schweißeinfluss aber seine Klebekraft und Stabilität.
3) Im TWD-Universum muss man die Klamotten nehmen, die gerade da sind und hat nicht den Luxus, sich Panzerklebeband-taugliche Kleidung zu besorgen.
4) Du darfst deinen Panzerklebeband-Vorschlag gern per Videotagebuch demonstrieren. Einfach alle Extremitäten damit einwickeln, ins Fitness-Studio gehen, richtig abschwitzen und dann schauen, wie lange das Klebeband hält, wenn du das 1 Woche lang täglich machst. Bin gespannt auf das Ergebnis.