Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Monuments Men

  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard Monuments Men

    USA 2014
    Regie: George Clooney
    Mit: George Clooney, Matt Damon, Cate Blanchett, John Goodman, Bill Murray, Jean Dujardin u.a.

    Kinostart: 20. Februar 2014



    Hat was von Inglorious Basterds. Alles in allem sieht recht vielversprechend aus. Wollen hoffen, dass der Cast auch eine gescheite Story bekommt. Dann dürfte ja prinzipiell wenig schief gehen. Wenn sogar schon Bill Fucking Murray mitmacht
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Mir ist der Film aufgefallen, weil er teilweise in Ostdeutschland gedreht wurde, gar nicht so weit Weg von der Ecke, in der ich aufgewachsen bin. Da waren wir Ossis natürlich mäschtisch aufgerescht: "Der Schorsch Gluhnie gommt zu Besuch! Keddet eure Weiber an!!!"
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Deutschland ist seit mehreren Jahren schon als Drehort in Hollywood bekannt. Schön, dass sich das fortsetzt!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Trailer schon ein paar mal im Kino gesehen, sieht interessant aus. Bin auch schon gespannt ob das wirklich so lustig locker wird wie der Trailer vermittelt, oder man dort nur die komischsten Momente zusammengeschnitten hat. Weil eigentlich hätte ich bei dieser Thematik einen etwas ernsteren Zugang erwartet (Inglorious Basterds war ja ohnehin eine Groteske, das zählt nicht ).
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Auf fictionBOX hat "Monuments Men" von Kollege Amujan insgesamt 7 von 10 Punkten bekommen:
    fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Monuments Men - Ungewöhnliche Helden
    Seiner Meinung nach wird man zwar anständig unterhalten, aber der Film zieht sich etwas in die Länge und schafft es nicht immer, das angestrebte Niveau zu halten. Ich kam noch nicht dazu, mir eine Meinung dazu zu bilden. Hat hier im Forum jemand die Gelegenheit gehabt, "Monuments Men" anzuschauen?

    Und es gibt bei fictionBOX auch ein Gewinnspiel, in dem Bücher und Plakate zum Film verlost werden:



    Die Teilnahme ist nur noch heute möglich. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •