Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Planet der Affen - Revolution

  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard Planet der Affen - Revolution

    USA 2014
    Regie: Matt Reeves
    Mit: Jason Clarke, Andy Serkis, Gary Oldman, Keri Russell, Judy Greer, Kirk Acevedo u.a.

    Kinostart: 14. August 2014

    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2

    Standard

    Ich gehe mal davon aus dass es in diesem Film um den Krieg Affen vs Menschen-Reste geht?
    Das wäre dann die logische Überleitung zum 1968er "Planet der Affen".

    Gary Oldman hat wohl ein paar Hitler-Reden studiert für diese Ansprache.

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus dass es in diesem Film um den Krieg Affen vs Menschen-Reste geht?
    Soweit ich weiß, ist Deine Annahme richtig. Ich hoffe, dass man zumindest einen kurzen Rückblick auf die zehn Jahre zwischen den beiden Filmen bekommt.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu
    Dabei seit
    14.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Nun liegt der finale Trailer vor, und ich muss zugeben, dass ich zumindest jetzt doch sehr gespannt bin. Ich hoffe jedoch, dass Gary Oldmans nicht ganz so eindimensional ausfällt, wie im Trailer dargestellt.

    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Inzwischen ist der finale Trailer zu "Planet der Affen - Revolution" erschienen:



    Sieht gut aus, verrät für meinen Geschmack aber zu viel von der Handlung. Wer also möglichst jungfräulich in den Film gehen möchte, sollte sich lieber nur die vorher erschienenen Trailer/Teaser ansehen und auf diese finale Version verzichten.

    Für alle, die gern mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen, ist zudem ein Featurette zum Motion-Capture-Verfahren erschienen:

    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Wer keinen Bock auf Fußball hat und stattdessen lieber mit einer Horde CGI-Affen abhängen will, kann das heute Abend tun:

    Liebe Online-Redaktionen,

    am 7. August erobern Andy Serkis als Affenanführer Caesar und seine Anhänger erneut die Kinoleinwände. Erleben Sie mit PLANET DER AFFEN – REVOLUTION eine nie zuvor gezeigte Dimension des Zusammenlebens zwischen Affen und Menschen in einer postapokalyptischen Welt.

    Fans auf der ganzen Welt haben heute Abend die Möglichkeit dem Cast von PLANET DER AFFEN - REVOLUTION ihre Fragen zum langersehnten zweiten Teil der PLANET DER AFFEN-Reihe zu stellen.

    Heute ab 19 Uhr deutscher Zeit werden Matt Reeves (Regie), Andy Serkis, Jason Clarke, Gary Oldman, Keri Russel und Toby Kebbell die Fragen ihrer Fans im Google+ Hangout beantworten und exklusives Material zum Film präsentieren.

    Fans können ihre Fragen ab sofort unter Google+ Hangout PLANET DER AFFEN - REVOLUTION stellen.

    Ab 19:00 Uhr können Sie das Google+ Hangout auf https://plus.google.com/+ApesMovies und Dawn of the Planet of the Apes - YouTube live verfolgen.

    Ab 21:30 Uhr beantworten die Darsteller und der Regisseur alle Fragen zum Film im Twitter Chat unter:
    https://twitter.com/ApesMovies.
    Mit #DawnOfApesLive können Sie alle Aktionen verfolgen.

    Alle Infos finden Sie auch unter http://www.facebook.com/PlanetderAffen.Film.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu
    Dabei seit
    14.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Sehenswert ist die Kurzfilmtrilogie, die die Lücke zwischen Prevolution und Revolution schließt und vor allem die Wartezeit auf das neueste Affen-Spektakel verkürzt:

    Spread of Simian Flu: Before the Dawn of the Apes (Year 1)


    Struggling to Survive: Before the Dawn of the Apes (Year 5)


    Story of the Gun: Before the Dawn of the Apes (Year 10)
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Planet der Affen: Prevolution (2011)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 23:30
  2. Geballte Power: Aus Planet SCIFI und Planet FANTASY wird Planet FantaSci
    Von Harakiri im Forum Archiv: Ehemalige Partnerseiten (e!Scope & PlanetFantaSci)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:00
  3. Planet der Affen (Remake)
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 14:39
  4. Ein Film von Affen für Affen!
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 16:42
  5. Planet der Affen
    Von Firestorm im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 22:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •