Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ARMATIN: Sammlung von Kurzgeschichten

  1. #1

    Frage ARMATIN: Sammlung von Kurzgeschichten

    Hallo, Forum!

    Ich bin neu hier und wollte wissen, ob man hier gegen den guten Geschmack und Gewohnheit verstößt, wenn man ganze Kurzgeschichten postet. Könnte mir da jemand sagen, worauf ich da achten sollte? Falls das geht, würde ich gerne die Geschichte "Am Lagerfeuer auf Grosswalden" einstellen. Einen ersten Überblick über meinen Stil und meine Arbeit könnt Ihr Euch auf meiner Seite www.armatin.net unter "Kurzgeschichten" verschaffen.

    Sollte das gar nicht hier her passen, werde ich diesen Post wieder löschen.

    Danke für Eure Hilfe!

    Mathias

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Herzlich Willkommen im SpacePub, Mathias! Du darfst hier gern so viele Kurzgeschichten posten wie du willst. Solange es sich um deine eigenen Werke handelt und du damit nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt, ist das kein Problem.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3

    Standard

    Dann nehme ich das gerne als Einladung!

    Es kommt erst mal nur wenig (genauer: Gar keine) SciFi-typische Technik vor. Aber als Setting gibt die Geschichte schon mal was her.

    Viel Spaß mit

    "Am Lagerfeuer von Grosswalden"


    =====

    Zwei weitere Geschichten und eine Leseprobe von meinem Hauptwerk (mit mehr Sci-Fi-typischer Technik) findet Ihr auf Armatin. Ich freue mich immer über Kommentare und konstruktive Kritik!
    Geändert von Mathias (20.05.2020 um 13:05 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Hallo, zusammen! Seit gestern habe ich meine vierte Kurzgeschichte online. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch "Karriereleiter" einmal ansehen würdet und vielleicht auch einen Kommantar hinterlaßt. Wo? ?Karriereleiter? | Armatin
    Viel Spaß!

  5. #5

    Standard April-Kurzgeschichte

    Vor ein paar Tagen ist meine neueste Geschichte erschienen - bisher die Beste, wie meine Leser sagen. "Vor der Tür" ist der Titel, zu finden ist sie unter Armatin - Kurzgeschichten Freue mich auf Euren Besuch!

  6. #6

    Standard Weiter im Text nach 2 Monaten kreativer Pause

    Ich bin wieder da und habe eine neue Kurzgeschichte mitgebracht: "Das Nova-Experiment" Würde mich über Euren Besuch auf Armatin - Kurzgeschichten freuen! Bis dann!

    Euer Mathias

  7. #7

    Standard

    Mit meiner zehnten Kurzgeschichte schließe ich die Reihe vorerst ab und konzentriere mich jetzt wieder mehr auf meine Bücher. Von "Armatin - Die Orlasier", meinem Debutwerk, findet ihr eine Leseprobe unter Leseprobe der Armatin Science-Fiction Reihe
    Viel Spaß und bis demnächst!

  8. #8

    Standard

    Rache oder Vergebung? Diese beiden Möglichkeiten hat General Prauell in der brandneuen Kurzgeschichte "Zwei Wege", exklusiv und kostenlos auf Zwei Wege - Armatin Kurzgeschichte
    Ich freue mich, nach längerer Abwesenheit endlich wieder eine neue Kurzgeschichte vorstellen zu können und bin auf Eure Kommentare gespannt!

  9. #9

    Standard

    Seit einiger Zeit biete ich die Geschichten auch als .pdf und .epub an. Jetzt habe ich die Geschichten aus den Jahren 2013 - 2015 in einem Sammelband zusammengeführt, der sie erstmals auch in einen chronologischen Ablauf setzt. Mit dabei sind auch die vier Kurzgeschichten, die bislang nur in einem exklusiven eBook erhältlich waren. Unter Kurzgeschichtensammlung ? Armatin findet ihr das neue eBook zum kostenlosen Download - oder als limitierte Taschenbuchvariante, zu bestellen direkt bei mir.
    Übrigens: Heute Abend erscheint auf Clue Writing | Literatur in kleinen Happen meine neueste Kurzgeschichte mit dem Titel "Freitag". Viel Spaß beim Lesen!

  10. #10

    Standard

    Zwischenzeitlich sind es fast 40 Geschichten geworden, es gibt jetzt auch einen zweiten Sammelband. Schaut mal vorbei unter www.armatin.net/kurzgeschichtensammlung/
    Viel Spaß!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Twin-Trekkies Kurzgeschichten
    Von Twin-Trekkie im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 23:46
  2. Eure Blu-Ray / DVD Sammlung
    Von EpoX im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:18
  3. Kurzgeschichten, E-Books etc.
    Von Thandor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 22:07
  4. Sammlung von Adressen und News - Alt
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 13:56
  5. Sammlung
    Von Ravagor im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 21:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •