Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Regen in Sunnydale?

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denken, dass noch nie in einer Folge Regen vorgekommen ist oder?

    Schnee war schon mal, aber Regen?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    stimmt eigentlich, dabei hätte z.b gerade bei der Folge wo Buffy sich aus dem eigenen Grab gräbt(tolle Wortkombination) Regen viel besser zur Stimmung gepasst. Vielleicht ist Gellar einfach so ne Zicke und will nicht das mann sie im Fernsehen mit nassen Haaren sieht <_<

  3. #3
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Naja, heißt ja auch Sunnydale und nicht Rainydale

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Regen? Ich dachte eigentlich schon, dass es irgendwann mal geregnet hat...Fragt mich nur nicht wann
    Ghettos Erklärung ist da wohl noch am plausibelsten *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    194

    Standard

    Doch&#33; Es hat mal geregnet. Ich weiß nicht in welcher Staffel das war, aber es war glaub ich "Der Fluch der Zigeuner" oder so. Es ist Nacht und Buffy und Angel haben irgendwas zu erledigen. Man sieht dann wie sie nach erfüllter Mission durch den Regen rennen und bei ihm "daheim" Zuflucht finden. Ich weiß dass noch so genau, weil sie dann beide klatschnaß auf seinem Bett sitzen und..na ja... ihr wisst schon. Das war da, wo Angel sich dann in Angelus verwandelt hat.
    <span style='font-family:Geneva'>&quot;I don&#39;t have a plan. I&#39;ll make it up as I go along.&quot; - JC</span>

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    stimmt du hast recht...

    die szene: angelus erwacht neben buffy und stürzt aus dem haus und fällt zu boden während es regnet&#33;

    stimmt, stimmt&#33;
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sunnydale
    Von Lightshade im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 00:40
  2. Regen- Rally
    Von Herzmaschine im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 00:17

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •