Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Für mich macht es eine Serie unberechenbarer und damit interessanter, wenn solche Fernsehgesetze auch mal gebrochen werden.
Das steht außer Zweifel. Ich hätte es ja ebenfalls vorgezogen, wenn die das Baby umgebracht hätten. Aber ich habs ihnen nicht zugetraut und einfach so wi ee sinszeniert wurde nicht damit gerechnet - daher war ich auch nich tso groß negativ überrascht, als es wieder aufgetaucht ist.

Außerdem stellt sich doch die Frage, wie dieses Gesetz beim Tod eines Babys überhaupt umgesetzt werden soll. Meinst du, die zeigen uns im Fernsehen eine von Zombies zerfledderte Baby-Leiche? Mir hätte der blutverschmierte Tragekorb, der am Ende der Episode gezeigt wurde, als "Beweis" schon völlig ausgereicht.
Das nicht, aber sie hätten ev. gezeigt, wie Zombies auf das Baby zugehen oder so.

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Natürlich spricht man den Elephant im Raum um Carols auftauchen nicht an. Man braucht ja noch Material für zwei drei Folgen.
Na ja, wie hätte man das ansprechen sollen? Dem Zuscuaher ist die Brisanz ja eh bewusst, und Carol wäre ganz schön bescheuert, wenn sie ihm das gleich auf die Nase gebunden hätte .

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Naja und was war an dem random auftauchenden Seargant so überraschend? Sollte ich mich an ihn erinnern?
Nö.