Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Serienzeit 2013 - 2014

  1. #21
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Corny hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Nur weil man "Hannibal" mag, muss einem "True Detective" nicht gefallen. Dafür sind die beiden Serien zu unterschiedlich. "Hannibal" ist eher eine edel aufpolierte Pulp-Geschichte von einem Superpsychopathen, der in Serienkillerhausen sein Unwesen treibt. "True Detective" hingegen ist eine mitunter sehr trockene psychologische Studie, die dem Zuschauer mit ihrer dialoglastigen, langsamen Erzählweise viel Geduld und Aufmerksamkeit abverlangt. Bei mir stehen trotzdem beide Serien auf der Favoritenliste ganz oben.
    Kann ich nur so unterschreiben!

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Die noch aktuelle Staffel Game of Thrones lief doch schon auf RTL2?
    Das ist die dritte. In genau zwei Wochen startet auf HBO die langersehnte vierte

    Wir tun es aber nur mit Gummi,... eh Spoilerspace
    Sehr löblich . Trotzdem wärs wohl ziemlich verwirrend, wenn ihr euch da alle schon zu S2 austauscht und ich mich gemütlich zu S1 auslasse .

    Ich muss zugeben das ich Hannibal vorallem wegen den Charakterdynamiken schaue.
    Es ist für mich zwar jetzt nicht der einzige Grund, sehr wohl aber einer der Hauptgründe. Genau deshalb bin ich wegen der 2. Staffel so besorgt
    Achtung Spoiler!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #22
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Es ist für mich zwar jetzt nicht der einzige Grund, sehr wohl aber einer der Hauptgründe. Genau deshalb bin ich wegen der 2. Staffel so besorgt
    Achtung Spoiler!
    @ Hannibal:

    Ich bin auch noch mehr doer weniger auf dem Stand des ersten Staffelfinales.

    Achtung Spoiler!


    @ Agents of S.H.I.E.L.D.:

    Die Serie hatte ich von meiner "To Watch"-Liste gestrichen, aber ein guter Kumpel hat mich geradezu gebettelt zumindest den Episoden ab Folge 10 eine Chance zu geben. Nachdem ich nun auf dem aktuellen Stand bin, kann ich sagen, dass die Showrunner und Autoren es mit Ach und Krach versuchen, die Probleme der Serie (lahme Stories und Charaktere) in den Griff zu bekommen. Zumindest auf der Handlungsebene hat man mittlerweile ein recht ansprechendes Sammelsurium aus Anknüpfungspunkten, MacGuffins und, wenn ich die 14. Folge richtig interpretiert habe, auch potentiellen Gegenspielern gebaut. Darüber hinaus müsste das, was in Captain America 2 passiert, erhebliche Konsequenzen für die Serie nach sich ziehen. Ich hoffe, dass wenigsten hier die Autoren aus dem Vollen schöpfen und nicht bestrebt sind, so schnell wie nur irgend möglich den Status Quo wieder herzustellen.

    Mit der Husten... ähhh... Saubermachtruppe um Büroheini Coulson werde ich aber wohl nicht mehr warm. Zwar hat man mittlerweile sein Geheimnis zumindest teilweise gelüftet. Der Weg dahin hat ihn aber nicht wirklich interessanter gemacht. Problemkind Skye suchen die Autoren nach nach einer Rechtfertigung dafür,m sie im Team zu haben. Bis jetzt ist aber zu 90% für die Erklärbär- und Hackerszenen zuständig. Hey, sie hackt sogar einen Fahrstuhl, damit dieser schneller fährt. Die beiden Techgeeks sind noch so nervig wie am Anfang, May kennt nur einen Gesichtsausdruck und Agent Ward ist Agent Ward. Mehr kann man über ihn nicht sagen.

    AoS erinnert an eine Serie aus den frühen 90ern, in der die Figuren überwiegend durch ihre Funktionsweise charakterisiert wurden, als Charakterentwicklung überwiegend noch ein Fremdwort in der Serienlandschaft war. Zu dumm nur, dass diese Figuren hier vom Profil her wenig hergeben und auch nicht von übermäßig charismatischen Darstellern getragen werden. Die erste Staffel werde ich, jetzt wo ich wieder eingestiegen bin, wohl auch bis zum Schluss verfolgen. Zu mehr als hin und wieder netter Nebenbeiberieselung hat sich AoS aber bisher nicht entwickelt. Wenigstens war unter den letzten 5 Folgen kein kompletter Rohrkrepierer dabei.

  3. #23
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Sehr löblich . Trotzdem wärs wohl ziemlich verwirrend, wenn ihr euch da alle schon zu S2 austauscht und ich mich gemütlich zu S1 auslasse .
    Ich für alles was mir die Zeit zwischen den Folgen überbrückt dankbar


    Ansonsten wegen der von dir und tubbacco geäußerten Befürchtungen.
    Hoffe mal es ist kein Spoiler. Aber dennoch zur Sicherheit:
    Achtung Spoiler!


    Es ist für mich zwar jetzt nicht der einzige Grund, sehr wohl aber einer der Hauptgründe. Genau deshalb bin ich wegen der 2. Staffel so besorgt
    Achtung Spoiler!
    [/QUOTE]

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ... Trotzdem wärs wohl ziemlich verwirrend, wenn ihr euch da alle schon zu S2 austauscht und ich mich gemütlich zu S1 auslasse . ...
    Ich kann mich da Teylen und Tubbo nur anschließen: Ich glaube, damit hat niemand ein Problem und außerdem bist du sicherlich nicht der Einzige, der sich noch auf dem Stand der 1. Staffel befindet. Staffel 2 ist gerade mal 5 Folgen jung. Da ist der Abstand also nicht allzu groß.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    @ Brainy

    Ich habe jetzt von 12 aufgenommen Folgen von Blacklist 6 hintereinander gesehen und muss sagen, James Spader ist der Größte. Ohne ihn wäre die Serie bei weiten nicht so erfolgreich. Dat Lizzy ist schon manchmal sehr anstrengend...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  6. #26
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    So habe einmal "Die 100" zur Serienauswahl hinzugefügt.
    Erstaunlicherweise ist es in der Liste gleich auf Arrow-Niveau eingestiegen. ^___^

  7. #27
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt von 12 aufgenommen Folgen von Blacklist 6 hintereinander gesehen und muss sagen, James Spader ist der Größte. Ohne ihn wäre die Serie bei weiten nicht so erfolgreich. Dat Lizzy ist schon manchmal sehr anstrengend...
    Blacklist hatte bisher eine wirklich herausragende Folge, das war "Anslo Garrick - Teil 1", die von Joe Carnahan geschrieben und inszeniert war. Ungemein dichte atmosphäre, sehr packend. Hoffe sehr, so etwas gelingt ihnen wieder einmal.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #28
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Fargo (TV Serie)

    Jemand hat sich wohl gedacht, es wäre eine gute Idee, aus dem Film der Coen Brothers eine Serie zu machen, dabei aber nicht einfach den Film 1:1 in ein Episodenformat zu übertragen, sondern etwas Eigenes daraus zu kreieren und dann wieder doch nicht.

    Hmm...

    Well. That escalated quickly.

    Ja. Doch. Funktioniert. Der Pilotfilm bietet einige herrliche Szenen und Billy Bob Thornton ist grandios, Martin Freeman spielt die Rolle die er immer spielt, der Rest ruft regelmäßig nach Jesus. Mal abwarten, wohin sich die Serie bewegen wird, denn jetzt ist es in Bezug auf den Film nichts Halbes und nichts Ganzes. Zu viel erinnert an den Film und zu viel ist auch anders.

    Fan-Fiction vielleicht? Dann aber gute Fan-Fiction.

  9. #29
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    The 100

    Bin dran geblieben und scheint ne gute Entscheidung gewesen zu sein.
    Die Teens und Tweens auf der Erde verhalten sich nicht absurd.
    Der scheinbare Bösewicht ist wohl doch keiner, sondern halt nur eher härter drauf als die anderen.
    Dazu klappen Pläne auch mal nur halb und es werden (nachvollziehbar) Fehlentscheidungen getroffen.
    (Wobei dann teilweise der Zufall schon arg zufällig ist)
    Insofern: Thumbs Up

  10. #30
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Kurzes Update, wegen Seasonwechsel wieder im Sortiment (sortiert nach Dringlichkeit):
    GoT
    Mad Men
    Nurse Jackie
    Orphan Black

    Immer noch:
    SPN
    TTBT

    Aufgegeben/ruhend:
    Agents of S.H.I.E.L.D
    Sleepy Hollow
    Vikings
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #31
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Wie es aussieht, läuft die Anwaltsserie "Suits" nicht wie erhofft. Dadurch kommt die neue Staffel von "Grimm" eher auf VOX.

    Kann einer von euch etwas über die neue Serie auf zdf neo "Orphan Black" sagen? Beginn diesen Freitag ab 22:05 Uhr mit Doppelfolgen. Auszeichnungen gab es wohl für die Hauptdarstellerin, die die vielen Rollen souverän spielt.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  12. #32
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Kann einer von euch etwas über die neue Serie auf zdf neo "Orphan Black" sagen? Beginn diesen Freitag ab 22:05 Uhr mit Doppelfolgen. Auszeichnungen gab es wohl für die Hauptdarstellerin, die die vielen Rollen souverän spielt.
    Anschauen!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #33
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    ...
    Aufgegeben/ruhend:
    Agents of S.H.I.E.L.D
    ...
    Solltest du wieder aufnehmen. Finde das die Serie viel besser geworden ist, und die dahinduempelnde Handlung hat richtig an Tempo gewonnen.

  14. #34
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
    Solltest du wieder aufnehmen. Finde das die Serie viel besser geworden ist, und die dahinduempelnde Handlung hat richtig an Tempo gewonnen.
    Den Tipp bekomme ich in letzter Zeit auch öfter mal. Bin aber nach wie vor skeptisch, weil ich mit den Hauptcharakteren zuletzt immer weniger anfangen konnte - und die wurden bisher ja nicht ausgewechselt. Ab welcher Episode geht es mit der Verbesserung denn so richtig los?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #35
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Kann einer von euch etwas über die neue Serie auf zdf neo "Orphan Black" sagen? Beginn diesen Freitag ab 22:05 Uhr mit Doppelfolgen. Auszeichnungen gab es wohl für die Hauptdarstellerin, die die vielen Rollen souverän spielt.
    Habe bislang nur gutes gehört und freue mich schon drauf (hab mir die Blu Ray-Box der 1. Staffel vorbestellt)

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Den Tipp bekomme ich in letzter Zeit auch öfter mal. Bin aber nach wie vor skeptisch, weil ich mit den Hauptcharakteren zuletzt immer weniger anfangen konnte - und die wurden bisher ja nicht ausgewechselt. Ab welcher Episode geht es mit der Verbesserung denn so richtig los?
    Wenn ich mich da mal kurz einschalten darf: "Die lebende Fackel" und "Tödliches Souvenir" zählten schon zu den besseren Folgen, und auch "Eiskalt" war gut, aber die erste wirklich klasse Folge war IMHO "Zug um Zug". Jetzt hoffe ich nur, dass es in dieser Tonart weitergeht.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #36
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich mich da mal kurz einschalten darf: "Die lebende Fackel" und "Tödliches Souvenir" zählten schon zu den besseren Folgen, und auch "Eiskalt" war gut, aber die erste wirklich klasse Folge war IMHO "Zug um Zug". Jetzt hoffe ich nur, dass es in dieser Tonart weitergeht.
    "Die lebende Fackel" ist eine der Folgen, die ich noch gesehen habe, bevor ich ausgestiegen bin. War zwar etwas besser als die vorherigen, aber so richtig begeistert war ich davon nicht und fand die ganze Geschichte einfach zu vorhersehbar. Soweit ich es bisher verstanden habe, soll der Aufwärtstrend vor allem mit der Episode einsetzen, die sich auf "Captain America 2" bezieht. Allerdings hab ich den Film bisher noch nicht gesehen und kann die Episode deshalb vielleicht nicht so genießen wie jemand, der die Zusammenhänge versteht.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    du solltest die serie auf keinen fall weitergucken, wenn du den Film noch nicht gesehen hast. Den Fehler habe ich gemacht, und dadurch war der Film ein wenig vorhersehbar, was er ohne die Serie nicht gewesen waere. Man sollte nach dem Film aber in der Serie auch ein wenig weiter zurueck gehen, um die Zusammenhaenge wirklich zu kennen. Im Endeffekt stellt sich heraus, das die meisten Folgen einen guten Grund hatten, das sie etwas vorgestellt hatten, das spaeter eine Bedeutung hat.

  18. #38
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Habe angefangen Salem zu schauen.
    Positiv:
    Toll gefilmt. Sexy Hexen. Überzeugende Sets
    Negativ:
    DaFuQ die Story?
    Mit weitem Abstand die konversativste, reaktionärste Serie die mir unter die Äuglein kam.

    Wird dennoch erstmal weiter geschaut.

    Ich mein die Idee das bei den Hexenprozessen die Hexen tatsächlich existierten hat was. (Kein Spoilerspace weil Serienprämisse)
    Allerdings das die Hexen sich dann als Puritaner tarnen um unter den Deckmantel ehrliche Puritaner als Hexen zu verbrennen,... was kommt als nächstes?
    Eine Serie darüber wie sich Juden als Deutsche tarnen um unter demn Deckmantel ehrliche Deutsche als Juden zu verunglimpfen und den Holocaust zu starten?

    @.@;

  19. #39
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Da ich gerade die letzten Wochen des US-Fernsehens nachhole:

    Ich habe momentan viel Spaß mit "Fargo". War ich von der Pilotfolge noch nicht so richtig angetan, hat sich mein Eindruck in den folgenden Episoden gewandelt. Mittlerweile ist aus der Serie ein loses Sequel zum Film der Gebrüder Coen geworden, statt nur einer Neuinterpretation bekannter Filmelemente. Highlight ist weiterhin Billy Bob Thornton, der als sprichwörtlicher Teufel Schabernack treibend und manipulierend für Chaos sorgt, wo immer er auftaucht. Aber auch Allison Tolman, Colin Hanks (als Polizisten ohne Durchsetzungsvermögen) und Martin Freeman (oh, das wird für seine Figur übel enden) sind große Klasse. Skurill, schräg, witzig. Ja, der Film ist nochmal ne Spur besser, die Serie tut aber nicht weh. Im Gegenteil.

  20. #40
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    "Fargo" ist auch als fester Kandidat auf meiner Serienliste hinzugekommen. Ein weiterer Neuzugang ist die Miniserie "Rosemaries Baby". Selten so geschnarcht... Wäre es eine komplette Serienstaffel würde ich wahrscheinlich aussteigen. Da es sich jedoch nur um eine kurze Miniserie handelt, werde ich wohl bis zum bitteren Ende durchhalten. Zoe Saldana und Jason Isaacs machen diese Neuauflage von "Rosemaries Baby" immerhin noch einigermaßen anschaubar. Die Idee, aus den Buchvorlagen eine Miniserie zu machen, fand ich eigentlich gar nicht so abwegig. In den Händen von Leuten mit visueller Finesse und dem Gespür für ein spannendes Drehbuch hätte das ein wahres Fest für Horrorfans werden können. Nur ist die Umsetzung letztlich derart uninspiriert und klischeehaft ausgefallen, dass man sich dann doch lieber die in allen Belangen überlegene Filmversion aus den 1960ern anschauen möchte.

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Da ich gerade die letzten Wochen des US-Fernsehens nachhole:

    Ich habe momentan viel Spaß mit "Fargo". War ich von der Pilotfolge noch nicht so richtig angetan, hat sich mein Eindruck in den folgenden Episoden gewandelt. Mittlerweile ist aus der Serie ein loses Sequel zum Film der Gebrüder Coen geworden, statt nur einer Neuinterpretation bekannter Filmelemente. Highlight ist weiterhin Billy Bob Thornton, der als sprichwörtlicher Teufel Schabernack treibend und manipulierend für Chaos sorgt, wo immer er auftaucht. Aber auch Allison Tolman, Colin Hanks (als Polizisten ohne Durchsetzungsvermögen) und Martin Freeman (oh, das wird für seine Figur übel enden) sind große Klasse. Skurill, schräg, witzig. Ja, der Film ist nochmal ne Spur besser, die Serie tut aber nicht weh. Im Gegenteil.
    Ich kann mich an den Film kaum erinnern und hab ihn mir vor dem Start der Serie auch nicht nochmal angeschaut, um nicht ständig dieses Vergleichsmuster im Kopf zu haben. So sehe ich "Fargo" als eigenständige Serie und wie du schon sagst, macht sie ihren Job dabei ziemlich gut. Hätte nicht damit gerechnet, dass diese Geschichte genügend Potential für eine ganze Staffel bietet und dabei so kurzweilig bleibt. Doch bisher hab ich kaum was zu meckern und bin gespannt, wie dieser pechschwarze Schabernack ausgeht.

    Soll es für "Fargo" eigentlich weitere Staffeln geben oder ist es auch als Miniserie angelegt? Und wie steht's derzeit um die Quoten?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps für die Feiertage | Ostern 2016
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 01:00
  2. RoboCop (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:01
  3. The Amazing Spider-Man 2 (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 10:19
  4. Silvester-TBFC/ Feier 2013/2014
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 12:59
  5. The Expendables 3 (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 15:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •