Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Serienzeit 2013 - 2014

  1. #41
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Ich meine etwas von "limited series" gelesen zu haben. Die Zuschauerzahlen sind eher nicht so toll und fallen langsam aber stetig. Sollte aber kein Problem sein, wenn sowieso nach den 10 Folgen schluss ist.

  2. #42
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich meine etwas von "limited series" gelesen zu haben. Die Zuschauerzahlen sind eher nicht so toll und fallen langsam aber stetig. Sollte aber kein Problem sein, wenn sowieso nach den 10 Folgen schluss ist.
    Ich hab auch mal ein bisschen recherchiert und du hast recht, es wurde als "limited series" produziert: https://en.wikipedia.org/wiki/Fargo_...%29#Production.
    Gut zu wissen, dass "Fargo" dadurch ein klares Ende hat und die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

    Ich hoffe, es wird in Zukunft mehr Projekte geben, die nach dem "limited series"-Muster gestrickt sind. Eine kurze, in sich abgeschlossene Serie ist mir immer noch lieber als eine abgesetzte mit 1-2 Staffeln ohne befriedigendes Ende. Schade nur, dass die Zuschauerzahlen nicht so toll sind. Hoffentlich schreckt das FOX nicht ab, weitere ähnliche Projekte umzusetzen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #43
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Bei Fargo habe ich vor allem das Problem, das der Film einer meiner Lieblingsfilme ist, und von daher dominant präsent ist.
    Obwohl ich die Serie an sich nicht schlecht gemacht finde. Allerdings erschließt sich mir da kein Mehrwert.
    Die Schauspieler sind alle eher eine Klasse schlechter als im Original. Und während im Film das Verbrechen als absolute Ausnahmesituation in den eher langweiligen Provinzalltag einbricht, haben wir es in der Serie mit einer Plage von Gewaltverbrechen in biblischem Ausmaß zu tun, was die Grundstimmung sehr stark ändert. Das ganze Bibelgedöns und die Figur von Billy Bob Thornton finde ich dann auch insgesamt eher überflüssig.

    Neu entdeckt und für recht ordenlich befunden:
    Hinterland. (bbc)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #44
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Am Wochenende habe ich mir, so auf einem Ohr fast daherratzend, den Rest von Helix gegeben.
    Wenn man sein Hirn auf Minimalausnutzung laufen läßt ist die Serie ganz nett.

    Wobei ich teilweise schon arg das Gefühl von "Resident Evil: How we started" hatte,..

  5. #45
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    In Fargo schau ich mal rein, das ist sicher.
    Wir sollten mal einen Thread für die "Serienzeit 2014-15" machen, bin gerade bei imdb über die Neuerscheinungen für kommende Season gestolpert. Einiges vielversprechedes dabei. Mein Favorit ist ja - nicht steinigen - Navy CIS: New Orleans. So schlecht NCIS L.A. ist, so gut müsste New Orleans werden. In Folge 18+19 der aktuellen Staffel von NCIS gabs ein Crossover zur Einführung der Charaktere und ich war mehr als angetan. Vor allem: Scott Bakula, woho!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  6. #46
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Auf meiner Liste ist in den letzten Wochen u.a. "Turn" hinzugekommen. Ein historisches Spionage-Drama auf AMC. Nach einem starken Start schwankte die Qualität der Episoden bisher allerdings so häufig, dass mein Interesse inzwischen rapide gesunken ist. Es ist eine dieser Serien, die schauspielerisch und inhaltlich jede Menge Potential bieten, aber es oftmals nur ansatzweise ausschöpfen. Hinzu kommt, dass die Quoten bisher zu niedrig sind, um auf eine Fortsetzung zu hoffen. Vielleicht ist mein Interesse auch dadurch eher gedämpft, denn ich hab keinen Bock auf eine weitere Serie mit offenem Ende.

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    In Fargo schau ich mal rein, das ist sicher.
    Wir sollten mal einen Thread für die "Serienzeit 2014-15" machen, bin gerade bei imdb über die Neuerscheinungen für kommende Season gestolpert. Einiges vielversprechedes dabei. Mein Favorit ist ja - nicht steinigen - Navy CIS: New Orleans. So schlecht NCIS L.A. ist, so gut müsste New Orleans werden. In Folge 18+19 der aktuellen Staffel von NCIS gabs ein Crossover zur Einführung der Charaktere und ich war mehr als angetan. Vor allem: Scott Bakula, woho!
    Wir können in diesem Thread ja alle Serien abfrühstücken, die 2014 laufen/starten. Und nächstes Jahr folgt dann "Serienzeit 2015", wo jeder seine aktuelle Serienliste fortführen kann. Also, wenn du hier etwas zu kommenden 2014er-Serien posten willst, immer her damit!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #47
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Neue Serien die bald starten (manche ein wenig spaeter) mit den Sendern auf denen sie starten

    ABC Agent Carter [new series, midseason 2015]
    ABC American Crime [new series, midseason 2015]
    ABC Black-ish [new series, fall 2014]
    ABC Cristela [new series, fall 2014]
    ABC Forever [new series, fall 2014]
    ABC Fresh Off the Boat [new series, midseason 2015]
    ABC Galavant [new series, midseason 2015]
    ABC How to Get Away With Murder [new series, fall 2014]
    ABC Manhattan Love Story [new series, fall 2014]
    ABC Secrets and Lies [new series, midseason 2015]
    ABC Selfie [new series, fall 2014]
    ABC The Astronaut Wives Club [new series, fall 2014]
    ABC The Club [new series, fall 2014]
    ABC The Whispers [new series, midseason 2015]

    CBS Battle Creek [new series, midseason 2015]
    CBS CSI: Cyber [new series, midseason 2015]
    CBS CSI: Las Vegas [new series, fall 2014]
    CBS Extant [new series, July 9 2014]
    CBS Madam Secretary [new series, fall 2014]
    CBS NCIS: New Orleans [new series, fall 2014]
    CBS Reckless [new series, fall 2014]
    CBS Scorpion [new series, fall 2014]
    CBS Stalker [new series, fall 2014]
    CBS The McCarthys [new series, fall 2014]
    CBS The Odd Couple [new series, midseason 2015]

    FOX Backstrom [new series, midseason 2015]
    FOX Bordertown [new series, midseason 2015]
    FOX Empire [new series, midseason 2015]
    FOX Gotham [new series, fall 2014]
    FOX Gracepoint [new series, fall 2014]
    FOX Hieroglyph [new series, midseason 2015]
    FOX Last Man on Earth [new series, midseason 2015]
    FOX Mulaney [new series, fall 2014]
    FOX Red Band Society [new series, fall 2014]
    FOX Wayward Pines [new series, midseason 2015]
    FOX Weird Loners [new series, midseason 2015]
    FOX Utopia [new series, fall 2014]

    NBC A to Z [new series, fall 2014]
    NBC A.D. [new series, midseason 2015]
    NBC Allegiance [new series, midseason 2015]
    NBC Aquarius [new series, midseason 2015]
    NBC Bad Judge [new series, fall 2014]
    NBC Constantine [new series, fall 2014]
    NBC Emerald City [new series, midseason 2015]
    NBC Heroes Reborn [new series, midseason 2015]
    NBC Marry Me [new series, fall 2014]
    NBC Mission Control [new series, midseason 2015]
    NBC Mr. Robinson [new series, midseason 2015]
    NBC Mysteries of Laura [new series, fall 2014]
    NBC Odyssey [new series, midseason 2015]
    NBC One Big Happy [new series, midseason 2015]
    NBC State of Affairs [new series, November 17 2014]
    NBC Unbreakable Kimmy Schmidt [new series, midseason 2015]

    THE CW iZombie [new series, midseason 2015]
    THE CW Jane the Virgin [new series, fall 2014]
    THE CW The Flash [new series, fall 2014]
    THE CW The Messengers [new series, midseason 2015]

  8. #48
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich habe eine neue Serie zu meinem Serienstapel gepackt: Orphan Black!
    Sortiert sich etwa auf einer Linie mit Arrow ein. ^^;

  9. #49
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    @ Teylen

    Ist doch der Hammer die Serie (Orphan Black), oder? Der Cliffhanger auch gut gemacht. Weiß schon jemand, wann die zweite Staffel anfängt? Bin mal gespannt, ob es so spannend bleibt. Kira scheint ja auch etwas besonderes zu sein...

    Für die erste Staffel einige Fragen beantwortet und noch viele offen...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  10. #50
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ja. Ich mag die Serie und die Leistung der Hauptdarstellerin.

    Wobei ich noch eine geniale Serie angefangen (und auf aktuellen Stand geschaut) habe:
    Hemlock Grove

  11. #51
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    @ Teylen

    Die sagt mir jetzt gerade Garnichts...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  12. #52
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Es ist eine Serie über eine Mutter und ihren Sohn, beides Zigeuner (Roma wohl), die in einen Wohntrailer in einer amerikanischen, klein Stadt namens Hemlock Grove ziehen. Der Trailer gehörte einem verstorbenen Verwandten.

    Kurz nachdem sie dort eingezogen sind kommt es in einer Vollmondnacht zu einen grausigen Mord der an Werwölfe erinnert.
    In der Stadt gibt es einen großen Tower der Familie Godfrey, in der grenzwertige Experimente durchgeführt werden.
    Was die Familie Godfrey angeht gibt es dort eine riesenhafte, stumme aber ansonsten sanfte Schwester.
    Die merkwürdige, scheinbar nicht alternde, durchtriebene Mutter. Einen Sohnemann der scheinbar ein Upir ist.

    Nun und so geht es mit viel Mystery um den Mord, Morde und allerlei übernatürlichen,..

  13. #53
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Haha, dezente Beschreibung von Hemlock Grove. Allerdings: wenn ich vorher gewußt hätte, dass es um Teenager-Vampire und -Werwölfe geht, hätte ich es mir auch nie angesehen...

    Kurzes Update meiner aktuellen Lieblingsserien:
    * Glue (Ländliche Teenager-Mordaufklärung mit Gypsies und Pferden, vom Macher von Skins und The Fades, großartige Darsteller)
    * The Honourable Woman (Maggie Gyllenhaal mit englischem Akzent im Nachostkonflikt)
    * Rectify (nahm in der 2. Staffel etwas Schwung auf)
    * Silicon Valley (so wahr)
    * Halt and Catch Fire (Mad Men für Computerpioniere)
    * Utopia (2. Staffel, immer noch)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  14. #54
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Meine neuen Entdeckungen:

    - Navy CIS: New Orleans
    also Liebhaber der Hauptserie (mit all ihren weichgespülten Stärken und Schwächen ) habe ich mir den neuesten Ableger angeschaut und für gut befunden. Er funktioniert erwartungsgemäß nach der üblichen NCIS-Formel und liefert genau das, was ich an Ansprüchen an diese Serie habe. Wer NCIS mag, sollte es also auch mal mit New Orleans versuchen. Wer mit NCIS nichts anfangen kann, kann auch getrost auf New Orleans verzichten.

    - Gotham
    Ganz ehrlich, ich finde die ersten Folgen sehr stark. Aktuell bin ich zwar er bei Folge 3, aber der Pilot und die beiden Folgen danach machen so richtig Appetit auf mehr. Gotham Darstellung als korrupte und verkommene Stadt sind perfekt getroffen, die Figuren interessant und man verfolgt ihre Entwicklung von Anfang an mit. Diese Serie hat definitiv großes Potential. Absolut empfehlenswert!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  15. #55
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Meine neue Entdeckung:

    Perception


    P.S. Orphan Black zweite staffel zeigt neo jetzt Dienstag spät abends.... Habe schon einmal programmiert...
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  16. #56
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Marco Polo

    Das erste, was ich von Netflix' neuester Serie gehört hatte, war, dass die erste Staffel veröffentlicht wurde. Das zweite, dass die Staffel über 90. Mio. Dollar gekostet haben soll. Nach dem Anschauen zeigt sich aber, dass ein hohes Budget, ein reizvolles Szenario, eine ganze Latte guter Darsteller (Benedict Wong, Chin Han, Joan Chen, Amr Waked u.a) nicht automatisch in einer guten Serie münden. Inhaltlich gibt es zwar teils gute Ansätze, aber viel zu oft mäandert die Serie im Kreis und weiss aus ihrer Vielzahl von Figuren oft nicht mehr als Motive für bestimmte Klischees zu machen. Das betrifft vor allem auch die Titelfigur Marco Polo, die im besten Fall dafür eingesetzt wird, einen Einblick in die auf exotisch getrimmte mongolische bzw. chinesische Kultur zu erhalten und damit der europäische bzw. amerikanische Zuschauer nicht so alleingelassen wird. Ohne Polo, dessen Darsteller sowieso die größte Trantüte im Cast zu sein scheint, würde mach Episode besser funktionieren.

    Aber egal, bei Marco Polo wird geklotzt statt gekleckert und man sieht es der Serie an. Gedreht in Venedig, in der kasachischen Steppe und Malaysia bekommt man ganz schön was fürs Auge. Die Sets überzugen und werde gekonnt von erfahrenen Regisseuren [u.a. Joachim Rønning und Espen Sandberg (Kon-Tiki) und HBO-Veteranen Jeremy Podeshwa, Alik Shakarov, Daniel Minahan) in Szene gesetzt und von teils hunderten Statisten mit Leben gefüllt. Hier ist man den Weg von "Game of Thrones" gegangen und konnte teilweise soagr noch etwas draufsetzen auch wenn Schlachten wie bei der Konkurrenz im Regelfall off screen ablaufen. Apropos "Game of Thrones": Man merkt, dass Marco Polo die Antwort von Netflix auf das hbosche Flagschiff werden sollte. Leider hakt es aber auf inhatlicher Seite, auch wenn man nach kräften versucht manch Defizit mit viel (zuviel) nackter Haut auszugleichen. Schade, denn auf eine Abenteuerserie in einem für den Westen unverbrauchten Szenario hätte ich doch Lust gehabt. So sah es lediglich gut aus. Muss also doch "Three Kingdoms" weiter dafür herhalten.

  17. #57
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @tubbo
    Danke für den Einblick in "Marco Polo"! Die Trailer haben auf mich ungefähr den Eindruck gemacht, wie es letztlich auch in deiner Kritik rüberkommt. Hab mir die Serie noch nicht angeschaut, weil das gewisse Fünkchen Interesse bisher nicht so stark übergesprungen ist. Trotzdem werde ich das bald nachholen und hoffe, dass die Macher aus der 1. Staffel lernen. Die inhaltlichen Schwächen dürften sich durch bessere Autoren ja einigermaßen ausbügeln lassen.

    Ansonsten fällt mir gerade keine neue Serie ein, die ich momentan regelmäßig begeistert verfolge. "Constantine" zeigte Potential und wirkte zumindest in der Inszenierung/Ausstattung etwas hochwertiger als "Grimm". Leider hatte NBC hier wieder mal keine Geduld und verlängerte die 1. Staffel nicht über 13 Episoden hinaus. Wie so viele neue NBC-Serien der letzten Jahre ist also auch "Constantine" ein Wackelkandidat, bei dem du dir als Zuschauer dreimal überlegst, ob du dich drauf einlassen willst, weil das Absetzungsbeil jederzeit zuschlagen kann.

    Nur "Gotham" konnte mein Interesse halten und scheint auch erfolgreich genug zu sein, dass man sich erstmal keine Sorgen machen muss. So begeistert wie Thandor bin ich zwar nicht, doch als kurzweilige Unterhaltung in einem halbwegs frischen Serien-Setting funktioniert das Batman-Prequel ganz gut. Zumindest scheinen sich die Macher nach den ersten teils sehr unausgegoren wirkenden Episoden mittlerweile entschieden zu haben, welchen Tonfall und Stil sie verfolgen wollen. Anfangs war es manchmal eine krude Mischung aus Drama, Comedy und Action, die irgendwie nicht zusammenpassen mochte. Das zeigte sich vor allem auch an der Musik, die oft zwischen klassischen Themen, 90er-Jahre-Synthiegitarrengedudel und albernen Zirkuseinlagen hin und her sprang.

    Anscheinend wurde versucht, sich ein wenig am überdrehten Stil der ersten "Batman"-Filme zu orientieren, aber gleichzeitig so düster zu sein wie die moderneren. Diese Mischung passt zwar nach wie vor nicht immer ganz zusammen, doch durch die größenteils sympathischen Darsteller und die fortlaufende Geschichte gelingt es "Gotham" trotzdem, mein Interesse zu halten. Ben McKenzie und Donal Logue sind ein spaßiges Buddycop-Duo und dürften gern mehr Szenen zusammen haben. Auch David Mazouz macht einen guten Job als junger Bruce Wayne und schafft es, dass man mit ihm mitfühlt. Bei den meisten anderen Darstellern bin ich mir noch etwas unschlüssig. Die größte Schwäche bleibt für mich Jada Pinkett Smith als Fisch Muuuhnie. Nichts gegen einen weiblichen Bösewicht, aber dann sollten sie dafür auch eine Schauspielerin auswählen, die mehr kann als nur peinliches Overacting.

    Unter'm Strich hätte ich von Bruno Heller (der mit "Rome" immerhin eine meiner Lieblingsserien erschaffen hat) mehr erwartet und mir eine Serie gewünscht, die einen ernsteren, erwachseneren Ton anschlägt - oder wenn schon schwarzhumorig durchgeknallt, dann bitte so richtig und nicht mit angezogener Handbremse. Trotzdem freue ich mich auf die Fortsetzung der 1. Staffel und halte "Gotham" für einen der gelungeneren Serienstarts dieses Jahres.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  18. #58
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard



    100 years in the future Earth has been abandoned due to radioactivity. The last surviving humans live on an ark orbiting the planet - but the ark won't last forever. So the repressive regime picks 100 expendable juvenile delinquents to send down to Earth to see if the planet is still habitable.
    Ich habe letzte Woche "The 100" angefangen und war dann auch pünktlich zum Mid-Season Finale der 2. Staffel durch, da die erste Staffel nur 13 Folgen hat. Es tummeln sich die üblichen schönen Menschen von CW in der Serie, aber Battlestar Galactica Light trifft es ganz gut. Es gibt ein paar Sachen, die mir weniger gefallen, aber ich fand es überraschend, dass sich die Serie nicht scheut Wege zu gehen, die ich nicht erwartet hätte. Ich bin gespannt wie es weiter geht.



    5 Reasons to Watch The 100

  19. #59
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.08.2006
    Ort
    Leudelingen, Luxemburg
    Beiträge
    152

    Standard

    Im Augenblick verfolge ich an laufenden Serien:
    Arrow (3te Staffel). Die erste Hälfte der Staffel schwächelte etwas, auch im Vergleich zur furiosen 2ten Hälfte, hat sich dann aber mit dem Flashcrossover und dem Midseasonfinale gerettet.

    The Flash (1ste Staffel) Erste Hälfte ist imho schonmal sehr vielversprechend, auch wenn die Serie im Moment noch etwas "Metahuman of the week"-lastig ist.

    The Librarians (1ste Staffel) Stark an Warehouse 13 angelehnte Serie von John Rogers (Leverage). Die ersten paar Folgen gefielen mir schonmal.

    TMNT 2012 (3te Staffel) Die Staffel schwächelt im Moment noch. Nicht direkt schlecht, aber mehr Fokus auf den Hauptplot statt Motw-Folgen würden der Serie gut tun.

    NCIS, NCIS LA - (Imho gute) CBS-Proceduralserien halt, wobei ich Nell's Entwicklung interessant finde. New Orleans habe ich auf dem Schirm, aber noch nicht gesehen. (Backdoorpilot hat mir aber ganz gut gefallen, sehr viel besser als das NCIS:Red-Ding das einmal angedacht war).

    Andere Serien, die auf meiner "Fange ich demnächst an"-Liste stehen: Agents of shield, Star Wars Rebels.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps für die Feiertage | Ostern 2016
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 01:00
  2. RoboCop (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:01
  3. The Amazing Spider-Man 2 (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 10:19
  4. Silvester-TBFC/ Feier 2013/2014
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 12:59
  5. The Expendables 3 (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 15:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •