Einerseits ist eine derartige Geschichte relativ mutig von den Autoren, andererseits waren die beiden Mädchen bisher kaum über den Status als Ballast hinausgekommen. Hier erfahren sie, sowie Carol und Tyrese etwas mehr Charakterentwicklung und werden im Anschluss "sauber" aus der Story herausgeschrieben. Der Of Mice and Men-Moment der Folge hat dann nicht so richtig bei mir gezündet, es sei denn, das Unterdrücken eines Lachens ist die von den Machern erhoffte Zuschauerreaktion. Ich weiß, man soll mit Kinderdarstellern nicht so hart ins Gericht gehen, aber das TWD-Castingdepartment hat bisher noch keine Glücksgriffe aus dem Pool gefischt.After establishing a new shelter, the group considers things returning to the way they used to be.
PS: Ihr hirnverbrannten Idioten. Das Baby hat jetzt mindestens Tinnitus.![]()

). Es war so klar, dass sie es ihm sagen wird, aber eben erst am Ende. Und dann reagiert er auf so vermeintlich unerwartete Art udn Weise, dass ich eben dies erst recht schon wieder erwartet hatte. Meh. Wenn er gesagt hätte, "ich vergebe dir" oder "ich verstehe es", bevor er ihr die Kugel in den Kopf jagt, ok. Aber so. Das war wieder mal typisch. 

.
. Ja, deren Motivation war eine andere, aber ich will damit nur sagen: DU kannst jemandem verzeihen bzw. ihm nicht böse sein und trotzdem den Abzug drücken *gg* (also fiktiv, in dieser kaputten Welt von TWD, versteht sich).

Als Lesezeichen weiterleiten