Ich denke, die Zeiten in der Doctor Who in Deutschland nicht ankam sind vorbei.

Nachdem Pro7/Sat 1 die Serie vor etwa 10 Jahren auf Eis legte (sowie die ersten beiden Staffeln auf DVD brachten) und dann vor 2 oder 3 Jahren der Pay-TV-Sender Fox die Lizenz erwarb läuft es sehr gut: Zuerst brachte Polyband die zweigeteilte 5 Staffel heraus um etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr später die 3. Staffel nachtzuschieben. Ein weiteres halbes Jahr später folgte Staffel 4 und letzten Herbst die 5 David Tennant-Specials. Kurz vor Weihnachten dann das Jubi-Special. In diesem Jahr folgte dann die komplette Staffel 5, Staffel 6 und gerade warte ich darauf dass der Hermes-Bote klingelt und mir Staffel 7 auf BD bringt.

Es schein also für Polyband sehr gut zu laufen.

Da die 8. Staffel fühestens Anfang 2015 auf DVD/BD erscheinen wird, gehe ich davon aus dass Polyband die Monate ohne DW mit diesem Film und der im englischen bereits erhältlichen (aber eigentlich völlig unnötigen) Matt Smith-Specials-DVD/BD füllen wird.

Im Übrigen hat Watchever eine sehr schöne DW-Abteilung mit allen 7 Staffeln der neuen Serie und einige Dokus zum Thema.