Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Über "Faith" Spinoff wird gegrübelt

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Christopher Buchanan- Präsident von Mutant Enemy, der Produktionsfirma hinter "Buffy" - erzählte SCI FI Wire das die Produzenten überlegen ein Spinoff mit Eliza Dushku als die abtrünnige Vampirjägerin Faith zu machen, aber das es noch keine unterschriebenen Verträge gibt. "Ich denke das ist etwas über das Nachgedacht wird, zusammen mit anderen Dingen," sagte Buchanan in einem Interview.

    Eliza Dushku dreht gerade Gastauftritte für "Buffy" und "Angel" ab. Auf vielen Fan-Webseiten kursieren in letzter Zeit Gerüchte das Dushku den Vertrag unterzeichnet hat, und es gibt auch Gerüchte das dieser Vertrag über zwei Jahre geht. Buchanan sagte er wüsste nichts über eine solche Abmachung. "Sicherlich, da sie gerade für 'Buffy' und 'Angel' dreht, weiß ich das es Besprechungen gab," sagte Buchanan. Aber er fügte hinzu: "Wir sitzen hier aber sozusagen auf unseren Händen bis wir wissen was FOX und UPN [Anm. d. Red.: Die Sender bei denen "Angel" bzw. "Buffy" in Amerika ausgestrahlt werden.] machen wollen."

    Obwohl "Buffy" Star Sahra Michelle Gellar noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, wird erwartet das sie nicht für mehr "Buffy" unterzeichnen wird, nachdem ihr Vertrag nach der momentanen [in Amerika laufenden] siebten Staffel ausläuft. Die Spekulationen drehen sich hauptsächlich darum ob UPN die Serie ohne Gellar weitermachen will oder nach einem Spinoff sucht.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich dahcte eigentlich dass dushku keine lust mehr auf serien hat und deshalb aus buffy und angel rausgegangen ist, also würd ich diese meldung eher als ente abtun

    aber jetzt mal zum thema buffy ohne buffy, wer von euch würde sich buffy denn noch anshcaun wenn buffy nicht mehr da wäre? ich für meinen teil zumindestens nicht! wenn joss selbiges machen würde wäre nur wieder eine weitere serie ausgeblutet und würde den meisten schlecht in erinnerung bleiben
    Could you do it slower and with more intensity?

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Ich würde sie auf jeden Fall noch angucken!

    Besonderst wenn es Joss so macht wie ich es schonmal gelesen habe, das das dann nämlich die letzte Staffel sein wird und das diese sich dann komplett um Willow drehen würde. Und das wäre doch OBERAFFENGEIL, oder net?

    Naja ich bin gespannt, schlecht wird es bestimmt net, egal wie erst macht (hoff ich *g*)
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Armitage
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    427

    Standard

    ich hoffe das Eliza sich nicht umstimmen läßt und das würde ihr nicht ähnlich sehen plötzlich doch ja zusagen zu einem spin-off, weil sie hat immer schon gesagt das ihr die filmleinwand wichtiger ist deswegen hat sie ja auch aufgehört und sich nur auf wenige crossovers eingelassen gottseidank

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Alucard@11.02.2003, 00:14
    aber jetzt mal zum thema buffy ohne buffy, wer von euch würde sich buffy denn noch anshcaun wenn buffy nicht mehr da wäre?
    Vielleicht die Leute die sich auch Angel angucken ?
    Läuft schliesslich auch ohne Buffy. Wenn Joss Whedon weiterhin gute Ideen hat, sehe ich mir auch noch die nächsten 12 Staffel an, egal mit welchen Charakteren, solange es in dem Buffyversum spielt.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ganz ehrlich:

    ein atemberaubender abschluss wäre besser, wenn SMG nicht mehr weiter macht, was ziemlich klar ist...

    eine frage: wer hat sich noch aktex angesehen nachdem mulder weg war??? ich nicht.

    ich hätte aber nix gegen ein spin off. aber willow wäre, finde ich nicht als hauptcharakter geeignet

    wenn es eine spin off mit faith geben würde, wäre es für mich net sehr kreativ. ich meine, weil wir schon eine jägerinnen serie hatten

    naja...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  7. #7
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich bin da Litchis Meinung: Buffy the vampire slayer ohne Buffy? Das hört sich nach Tagesthemen ohne Tagesthemen an, kompletter Blödsinn. Dann lieber ein gutes Ende, aber bittebittebitte kein Für-immer-Cliffhanger *argh*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Also ich habe auch Akte X weitergeguckt nachdem Mulder weg war. Und ich kann sagen, es hat sich schon gelohnt, waren echt gute Folgen dabei. Dogget ist ein sehr würdiger "Nachfolger" gewesen. Das kann man zwar net so nennen weil er ja ein ganz anderer Char war als Mulder aber er passt sehr gut in die Serie!

    Und grad jetzt die letzten Folgen sind wirklich nochmal super spannend. Also wer das nicht sieht ist selber blöd :P
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    Originally posted by Night Watch@12.02.2003, 15:35
    Vielleicht die Leute die sich auch Angel angucken ?
    Läuft schliesslich auch ohne Buffy.
    angel ist aber ein spin-off von btvs also kann man das nicht mit einer fortsetzung von Buffy the vampire slayer vergleichen! ich würde der serie zwar noch ne chance geben aber ich glaub nicht dass die serie sonderlich gut werden würde. ich bleibe dabei dass man btvs lieber einen würdigen abschluß geben sollte anstatt es unnötig zu verlängern und so nur treue fans zu "beleidigen"
    Could you do it slower and with more intensity?

  10. #10
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wenn buffy wirklich aufhört, was ja wahrscheinlich ist, wäre ich auch für ein pompöses ende der serie btvs. aber gegen ein spin-off mit einem der übrigen hauptcharaktere fänd ich net schlecht. aber was bleibt da noch übrig???
    spike wäre eine ähnliche idee wie angel, also langweilig
    xander wäre denk ich auch langweilig weil er ja eigentlich nichts besonderes
    anya hmmm wäre was neues aber nicht für ne serie. man könnte n film draus machen aber mehr gibts nicht her
    bleibt also nur noch dawn und willow. wie beliebt dawn in den usa ist weiss ich nicht, aber hier scheint sie ja nicht besonders beliebt zu sein (kann ich nicht verstehen). willow wäre mein favourit, aber nur wenn sie n haufen mit zauberei macht und nicht nur die "umständliche" (normale) weise probleme zu lösen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  11. #11
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ich würde komplett andersrum als Bloodthirst argumentieren. wie gesagt, es gab schon ne Spinoff, mehr brauch ich auch nich. Ne Willow-Spinoff? Wäre zwar nett mit all der magie und so, aber irgendwann wird auch das langweilig, ich finde gerade die Mischung machts bei Btvs. Wenn man die Probleme immer nur auf magische Weise löst... Das erhöht nur den Gähn-Faktor. Ich persönlich fände ne Spinoff mit der Geschichte von Anya, Spike oder auch Angel cool, so von wegen mal was Böses zur Abwechslung, die werden schon viel erlebt haben, wie drückte Buffy es aus? Sie alle erinnern sich noch an die industrielle Revolution
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    man könnte auch argumentieren, dass ein willow - spin-off ein abklatsch von charmed werden könnte, was ich net so toll find.

    dawn hat irgendwie nix besonderes, aber ein dawn's creek ist sicherlich drinnen
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Mir ist noch ein, wie ich finde, ganz gutes Spin Off eingefallen der aber nicht realisirber ist. Aber ich will ihn mal loswerden.

    Drusilla, Spike, Angelus und Darla. Damals als sie böse waren. Das Spin-Off wäre nicht lang. Also son kleines wie bei "The Lone Gunmen" aber ich denke wäre doch bestimmt ganz lustig
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  14. #14
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    ich würde auch so argumentieren das die sache zumindest nich mehr unter dem namen laufen kann .. und wenn sie buffy mal wieder sterben lassen wollen dann aber richtig ... man kann ja dann noch den heroischen rauskehren und das böse trotzdem vernichten .... aber dann schluß mit der serie .... man kann ja dann das buffyversum weiterleben lassen in ablegerserien .. angel ( die welt muß ja noch untergehen .... )
    ... und wenn man noch nen ableger will tja es bleibt wirklich nur willow .. nur wie ich die anderen beiträge immer so gelesen hab wackelt die darstellerin weil ... ich hab hier gerade gelesen die will eventuell mit dem lover verschwinden ... und man traut es ihr vielleicht auch net zu ( was ich für schwachsinn hielte .. so schlecht is sie nich )
    ansonsten ... naja inhaltlich wär die kurve auch übel zu kriegen weil es geht dann nur mit zauberei ... was sie stärker machen würde als buffy je war ( siehe die jetzigen folgen auf pro7 .... ich finde die kann richtig was die kleine hexe ... ) aber wie erklärt man die sache mit der abhängigkeit .... weil "ich steh da jetz drüber" is auch quark .... tja ansonsten könnt man um die hexe ne passable serie basteln ...
    und das es kein abklatsch von charmed wird is recht einfach .. man muß einfach die übergreifende story stärken nen paar vernünftige gegner ausbrühten ... und nich zu vergessen nen paar mehr grüne scheinchen in spezialeffekte anlegen und wieder nen bissel mehr von der mitleidsschiehne wegkommen und wieder die selbstzweifel in zielstrebigkeit in der vernichtung des ultimativ bösen umwandeln (was ich finde in den letzten paar staffeln buffy sowieso überhand genommen hat .. die mitleidsschiehne meine ich .. ) tja dann kann man richtig ne coole serie ausstampfen
    ... ich muß mal son buffy oder angel buch lesen .. weil wenn der autor talent hat kann man es vieleicht auch einfach in buchform abliefern wenn die hauptdarsteller alle nich mehr wollen und bücher sind sowieso immer besser wie son film h34r: ( ich tu mich mal als Buchliebhaber outen ... ohne meine 1000 seiten buch die woche bin ich net glücklich ... ich empfehle mal den ganzen buffy schauern warhammer felix und gotrek .. oder die ganzen vergessenen welten bücher :P )

    mal noch ne kurzserie zur anregung ... der olle ripper könnte mal seine geschichte loslassen .. so von ich bin der durchgeknalte rebelierende junge der mit schwarzer magie rummacht zu nem wächter in bereitschaft ......... oder der ganze wächterclub könnte mal näher behandelt werden ......

  15. #15
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    von buffymedia.de kommt folgende These, die auch sher logisch klingen würde:

    Vorsicht, kleine Spoiler (aber nichts wirklich weltbewegendes)


    Cast des möglichen Spin-Offs

    Derzeit kursieren ja viele Gerüchte um eine mögliche Spin-Off-Serie falls "Buffy" nicht in eine achte Staffel geht. Nun hat sich ein Spoilerexperte von Spoilerslayer Gedanken um den neuen Cast des eventuellen Spin-Offs gemacht.

    Faith und Willow sollen angeblich in einem Faith-zentrierten Spin-Off die Führungscharaktere bilden um die sich Kennedy, Andrew und eventuell Direktor Wood hinzureihen. Kennedy so wird argumentiert hat durch ihre Beziehung zu Willow eine herausragende Rolle in Staffel 7 und dürfte auch in einem Spin-Off mit übernommen werde. Andrews Charakter wurde in dieser Staffel auch erweitert und Xanders Part gleichzeitig abgebaut so dass der Spoilerexperte davon ausgeht, dass Xander von der Bildfläche verschwinden wird zugunsten Andrews. Dafür spricht auch, dass Anya-Darstellerin Emma Caulfield die Serie definitiv verlassen wir am Ende der siebten Staffel. Denn so könnte man der Xander-Anya-Beziehung einen glücklichen Abschluss geben indem beide Charaktere die Stadt verlassen. Spike spielt angeblich keine Rolle in einem Spin-Off, da er zu sehr mit Buffy in Verbindung gebracht wird und alle sich -ähnlich wie bei Anya und Xander-ein Happy End zwischen Spike und Buffy wünschen. Da dadurch eine starke männliche Rolle noch in der Serie fehlen würde, spekuliert man, dass eventuell der smarte Wood in den regular Cast einsteigen könnte. Eine andere Variante wäre, dass der Priester Caleb, der in der 18. Episode der siebten Staffel als Schlüsselfigur eingeführt wird, diesen Part übernimmt, denn so kurz vor Staffelende sei es ungewöhnlich einen neuen entscheidenden Charakter einzuführen und ihn aber nach ein paar Folgen von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

    Diese Spekulationen hält die Buffy-Online- und Media-Readaktion aber für falsch, denn sie machen für uns weniger Sinn als diese Lösung:

    Erstens hat James Marsters unzählige Male gesagt, dass er unbedingt der Serie treu bleiben möchte. In einem eher "dunklen" Faith-Spin-Off würde Spike auch eine gute Figur machen. Außerdem ist James Marsters bei vielen- v.a. weiblichen Fans der Serie- beliebt und ein echtes Zugpferd.
    Dieses Zugpferd einfach nicht zu integrieren, ist höchst unwahrscheinlich.
    Xanders Ausscheiden scheint auch sehr unglaubwürdig, denn Nicholas Brendon ist kein so erfolgreicher Schauspieler in Hollywood, dass er ohne den Serienhit "Buffy" viele anderen Rollen in der Hinterhand hätte. Er hat dieses Jahr sehr oft gesagt, dass er unbedingt weiter dabei sein will. Xander hat in sieben Jahren sehr viel zum Erfolg der Serie beigetragen und Joss Whedon wird ihm die Bitte nicht abschlagen können weiter machen zu dürfen. Außerdem ist Tom Lenk (Andrew) bei den Fans der Serie eher unbeliebt. Ihn als Xander-Ersatz kann sich keiner vorstellen.

    Also es wird eher so sein- das denke zumindest ich- dass, wenn es keine achte "Buffystaffel" gibt, es ein Faith-Spin-Off geben wird, aber mit einer ähnlichen Besetzung wie in der siebten Staffel, wobei es wirklich logisch wäre, dass auch Kennedy in dem Stammcast aufrückt. Es wäre auch sehr ungewöhnlich fast den gesamten Cast an bekannten und beliebten Größen durch eher blasse Charaktere auszutauschen. Außerdem ist auch nicht klar, ob die Serie "Angel" weitergeht. Sollte diese endgültig mit dem Ende der vierten Staffel beendet werden, dann werden sicher ohnehin einige starke Charaktere wie Angel und Cordy oder Wesley eventuell wieder beim "Buffy-Spinoff" landen. Von daher ist überhaupt noch nichts entschieden.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich persönlich fände ja folgende Variante für einen neue Serie nett:

    SUNNYDALE - Wellcome to Hellmouth

    Starring:
    Willow
    Kennedy
    Andrew
    1-2 neue Chars

    Ausgangssituation:
    Nach dem heldenhaften Endkampf der 7ten Buffy-Staffel ist die Situation wie folgt:
    Giles, Spike, Principal Wood und Buffy gehen nach England um den Rat der Wächten neu aufzubauen und potentielle Jägerinnen zu trainieren. Anya und Xander kommen wieder zusammen, heiraten und verlassen Sunnydale um irgendwo ein dämonen- und vampirfreies Leben führe zu können. Faith ist im Endkappf der siebten Staffel gefallen und hat Kennedy mit ihren Kräften beerbt.

    Handlung:
    Willow und Kennedy treten nun in Sunnydale gegen Vampire und Dämonen an, bewachen den Höllenschlund. An ihrer Seite Andrew, der seine bösen Taten wieder gut machen möchte. (Sowie die neuen Chars). Erster Big Bad der Serie ist Amy Madison, die vollends zur bösen Hexe geworden ist und Willow ihre Macht neidet.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  17. #17
    Frischling
    Dabei seit
    15.01.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde Buffy ohne Buffy wahrscheinlich auch nicht gucken. Denn das wäre ja nicht nicht mehr Buffy.
    Aber ich finde auch das eine Serie nicht mehr als 7 Staffeln haben muß. Man sollte aufhören, solange die Serie noch gut ist und nicht wie bei Akte X die eindeutig den Absprung nicht geschafft hat.
    ich persönlich brauche keine weitere Spin off Serie. Obwohl ich Vamipre und Dämonenserien und Filme einfach liebe, aber ich denke das Buffy Universum ist einfach ausgereizt. Das Universum verliert langsam aber sicher seinen Reiz. Es gibt nichts neues mehr zu erzählen. Man muß auch als Fan akzepieren können, das mal irgendwann Schluß ist. Ich persönlich will nicht mitansehen müssen, wie eine weitere meiner Lieblingsserien den Bach runtergeht nur weil einige Leute nicht wissen wann man aufhören muß, nähmlich am Höhepunkt, und nicht wenn man am Berg unten wieder angekommen ist. Denn so einen Untergang wie Akte X hat Buffy nicht verdient. Ich will sie in guter Erinnerung behalten.

  18. #18
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    20.10.2002
    Beiträge
    45

    Standard

    es geht in buffy schon lange nich mehr um buffy .... es geht um das drum rum ... und wenn sich faith nen paar coole gegner schnappen darf ... tja dann ....
    aber man muß es halt deutlich von der buffy-sache abkoppeln ... wie ja mit angel gemacht .....

  19. #19
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Nicht wirklich was neues, aber immerhin..

    Anonyme Quellen verrieten der Seite TV Guide Online, dass Sarah Michelle Gellar ("Buffy") Ende der aktuellen (siebten) Staffel aufhören wird. Die Quellen bestätigten, dass die 25-jährige Schauspielerin ihre Filmkarriere verfolgen wird.

    Diesen Bericht untermauern kürzliche Meldungen, dass Gellar im August mit dem Dreh zu dem Film "Romantic Comedy" anfangen wird. Um diese Zeit herum fängt normalerweise auch die Arbeit an einer neuen Staffel von "Buffy" an.

    Sci Fi Wire berichtete darüber hinaus, dass Eliza Dushku (Faith) in Verhandlungen für ein mögliches Spin-Off stände. Jedoch belegt die Hollywood Trade Papers, dass Dushku bereits für einen neuen FOX Piloten, "Heroine" genannt, unterschrieben hat.

    Laut dem"Buffy" Schöpfer Joss Whedon sei eine Faith-basierende Serie allerdings nur "eine von vielen" Möglichkeiten, die er in Erwägung ziehe.
    sf-radio
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  20. #20
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Zwei Interviewfragen die Klarheit bringen könnten:

    Frage: Haben Sie den Schrei aller Buffy-Fans in der ganzen Welt gehört als Sie für einen anderen Piloten unterschrieben haben?

    Eliza: Ich fühle mich irgendwie schlecht dabei, aber auch ich muss irgendwas anderes zum Laufen kriegen. Wir haben den Charakter der Faith vor 5 Jahren erschaffen und nach dieser langen Zeit will ich auf meinen eigenen Füßen stehen und nicht in Buffys Fußstapfen treten. Ich liebe die Serie und habe so viel Respekt vor den Autoren und jedem, aber ich habe mich Gott weiß innerlich festgelegt, dass ich etwas Neues machen muss.

    Haben die Autoren Ihnen denn das interessante Konzept der Faith-Serie beschrieben?

    Ich habe mich sehr ausführlich mit Joss Whedon, Marti Noxon und Tim Minear unterhalten und ich habe festegestellt, welch erstaunliche Autoren sie waren und welche tollen Konzepte sie entwickeln können. Aber ich will mich auch dennoch nicht durch sehr langwierige Fernsehverträge festlegen lassen. Was ist, wenn ich das alles nicht mehr tun will, aber vertraglich noch gebunden bin?

    Aber als dieser Pilot von Fox als Angebot kam, hatte der eine so coole Story und so tolle Charaktere, dass ich glatt unterschrieben habe. Ich habe sehr viele Ähnlichkeiten mit Faith, aber der neue Charakter bei „Heroine“ hat mehr Platz für Entfaltung und enorm viele verschiedene Richtungen, von denen ich schon denke, dass sie mir näher stehen.

    Der Charakter ist etwa in den Mittzwanzigern und dieses Alter ist sehr interessant. Diese Zeit ist sehr wichtig für Mädchen, da ich und meine besten Freundinnen durch diese ganzen großen Identitätskrisen gegangen sind die letzten Jahre. Wir haben so getan als wenn wir superharte Mädels wären. Aber irgendwann, denke ich, fühlt man Verantwortung für das was man tut und für die Menschen um dich. Es ist ein cooles Alter, es ist psychologisch sehr interessant und genau diese Aspekte haben mich an der Rolle gereizt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Supernatural": Spinoff, Prequel oder Fortsetzung?
    Von Dr.BrainFister im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:16
  2. "Caprica" - SciFi entwickelt Galactica Spinoff-Serie
    Von SF-Home Team im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:14
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:18
  5. DVDbits: Über "DS9" und "Nemesis"-DVDs
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 14:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •