Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Armatin - Kurzgeschichtensammlung

  1. #1

    Lächeln Armatin - Kurzgeschichtensammlung

    ich freue mich sehr, Euch allen hier mein erste eBook vorstellen zu dürfen:



    "Armatin - Kurzgeschichten Band 1" ist eine Sammlung von vier brandneuen Kurzgeschichten, die nur dort zu finden sind und den sieben besten Geschichten von meiner Webseite. Das Buch ist im gut sortierten eBook-Handel erhältlich unter der ISBN 9783732235100 für 0,99€.

    Was Euch erwartet?

    Die Helden von Rossminterolta berichtet von vier jungen Offizieren, die ganz allein gegen 520 Piraten antreten, um eine Flottenwerft zu verteidigen.

    In Antigravitonen versucht ein genialer Wissenschaftler, ein schwarzes Loch zu neutralisieren.

    Menschen und andere Überraschungen zeigt, daß Fremdenunfreundlichkeit kein Problem ist, daß nur von bestimmten Gruppen von Menschen betrieben wird.

    Und in Technisch lebendig geht es schließlich darum, ob auch Maschinen eine Seele haben könnten.

    Weitere Infos findet ihr auf meiner Webseite Armatin -
    Viel Spaß beim Lesen!!!

  2. #2

    Standard

    Kurzes Update: Seit gestern gibt es eine aktualisierte Auflage, in dem einige Fehler korrigiert wurden, Außerdem habe ich Anregungen einiger meiner Leser mit eingebaut. Link zu meiner Buchseite: eBook - Armatin Kurzgeschichten, Band 1
    Die vier neuen Geschichten sind gut angekommen, vor allem "technisch lebendig, Teil 2" konnte überzeugen. Mit der neuen Version bin sogar ich zufrieden!

  3. #3

    Standard

    Letztes Update in dieser Sache: Ich habe das Buch aus dem Verkauf genommen und statt dessen auch die vier exklusiven Geschichten kostenlos auf meiner Webseite zugänglich gemacht. Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt ihr ja schon immer auf die Fortsetzung von "technisch lebendig" gewartet und wolltet kein 99 Cent ausgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARMATIN: Sammlung von Kurzgeschichten
    Von Mathias im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 10:16

Stichworte

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •