Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: TBFC #29 vom 17.10. bis 20.10.2015 (Samstag bis Dienstag) in Schwerte

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard TBFC #29 vom 17.10. bis 20.10.2015 (Samstag bis Dienstag) in Schwerte

    Anmeldungen zu unserem privaten Treffen "To Be Continued" aka TBFC #29 in Schwerte (vier Tage vom 17.10. bis 20.10.2015 (Sa bis Di) sind ab sofort möglich. Bei Bezahlung bis 31.08.2015 kostet das TBFC #29 EUR 90,- pro Person, bei Bezahlung ab dem 01.09.2015 kostet das TBFC #29 EUR 100,- pro Person.

    Wer meine Bankverbindung nicht mehr hat bzw. braucht, bitte eine PN an stabbim.

    ANREISE IST AB 13:00 UHR (Zeitpunkt der Schlüsselübergabe) MÖGLICH.

    Wer ist dabei?

    Achtung Spoiler!
    Geändert von stabbim (16.10.2015 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Pflichtprogramm neben dem Franco/Green Marathon wird "The Brink". Ein MUSS: Stellt euch vor, wie Jack Black in der Verhörzelle des pakistanischen ISI gesteht, deren Grundwasser mit Östrogenen zu vergiften. Motiv: Den pakistanischen Männern sollen Brüste wachsen und die Bärte ausfallen. UND: Der Raum ist voller bärtiger, wild blickender Männer in Uniform.

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Mooooooort! Ich weiß was wir im Kino ansehen, ich weiß was wir im Kino ansehen, ich weiß es...




    Start: 8 Oktober 2015
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  4. #4
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Dann wuensche ich euch vorab schon mal viel Spass.
    Werde wieder nicht dabei sein. Hab mein Auto bei der letzten Hecht-Jagd zerlegt.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Oh nein! Könnte Dich das Mortshuttle nicht mitnehmen, falls das Beamen nicht klappt?

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Bei mir ist jetzt auch klar, dass ich den Montag nicht frei bekommen werde.

    Da mein Anfahrtsweg nun doch ein etwas weiterer ist, ist mir Samstag & Sonntag alleine zu wenig - da wäre ich kaum länger vor Ort als unterwegs.
    Ich weiß, dass ich ursprünglich FÜR dieses Wochenende gestimmt hatte, aber da war ich noch vom Freitag ausgegangen (den ich auch nach wie vor frei habe), aber soll halt nicht sein.

    @ Mort: kannst du dann bitte abklären, was wir besprochen hatten (für August)?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #7
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von stabbim Beitrag anzeigen
    Oh nein! Könnte Dich das Mortshuttle nicht mitnehmen, falls das Beamen nicht klappt?
    Das Mortshuttle ist schon belegt.
    Werde das Wochenende nen eigenes TBFC auf nem See mit Wels und Budongjagd veranstallten. Parallel zur Jagd in der Nacht im Boot Farscape nonstop.

    Ps. links das ist nen keiner Budong
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  8. #8
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Hallo allerseits,
    Ankunft wäre am Samstag 17.10. ab 13:00 Uhr (Update!) möglich. Wer wäre dann bereits vor Ort und würde ggf. den Schlüssel entgegen nehmen, falls bei uns was dazwischen kommt?
    Geändert von stabbim (05.10.2015 um 12:31 Uhr)

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Ich denke, ich werde mich da noch mit Cuspid abstimmen. Wir sollten ja auch direkt an dem Nachmittag einkaufen.
    Falls Sabru direkt mit kommt, sind wir mit 3 Leuten von Münster. Dann können ggf. 2 einkaufen und 1 kann das Häuschen hüten.

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard Speisenplanung

    Hallo,
    wie sieht es denn aus mit Speisenwünschen? Aufgrund der zeitlichen Planung (Sa-Di) habe ich jetzt mal den Chinesen ausgeschlossen. Alternativ könnte man sich mal Pizza ins Haus liefern lassen?!?
    Betreffend Gerichte habe ich vernommen, dass der Lachs in Blätterteig gerne wieder gesehen würde.
    Gibt es weitere Wünsche?
    Kaff, vielleicht möchtest du ja auch mit deiner Freundin einmal abends das Essenkommando in Sachen Heimatgerichte übernehmen?
    Würde mich über Anregungen freuen!

  11. #11
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Derzeit sieht es so aus, dass wir ins Geburtstagsprogramm für unser Patenkind am Samstag eingespannt sein werden. Noch ist nicht klar,wie der zeitliche Rahmen aussieht Es wäre also prima, wenn die Schlüsselübergabe jemand von Euch übernehmen könnte. Vereinbart ist sie bam Samstagum 13:00 Uhr (Update!).
    Geändert von stabbim (05.10.2015 um 12:32 Uhr)

  12. #12
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen
    Aufgrund der zeitlichen Planung (Sa-Di) habe ich jetzt mal den Chinesen ausgeschlossen. Alternativ könnte man sich mal Pizza ins Haus liefern lassen?!?
    Warum ist der Chinese ausgeschlossen? Ist Samstag abend nicht möglich?

    Kaff, vielleicht möchtest du ja auch mit deiner Freundin einmal abends das Essenkommando in Sachen Heimatgerichte übernehmen?
    Das würde sie an sich gerne tun. Wenn es keine Probleme mit bestimmten Zutaten gibt (Sojasauce, Knoblauch....) kann sie ein leckeres Adobo zubereiten. Ggf. müssten wir uns aber dann Alternativprogramm für Vegetarier einfallen lassen. Sonntag abend wäre da am Günstigsten.
    Oder etwas besonderes fürs Frühstück als Snack.

  13. #13
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Hi Kaff, ich find das ganz toll, dass Dein Schatz Adobo macht! Die Vegetarier werden nicht verhungern und bestimmt auch was Schönes zubereiten. Lachs in Blätterteig finde ich auch gut. Gegen den Chinesen hab ich nichts, fände ich besser, als Pizza liefern zu lassen. Wie wäre dennn die Programmplanung?

  14. #14
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Wie ich letztens festgestellen konnte gibt es um Schwerte rum ja auch einige Waldstuecke. Das Wetter soll ja noch warm bleiben. Da koenntet ihr ja mal kurz durch den Wald machen und Naturprodukte sammeln. So eine Pilzpfanne ist dann ja auch schnell gemacht und lecker. (auch ohne Fleisch)

    Nebenbei noch eine Frage an alle.

    Wer hat einen Fischereischein???
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  15. #15

    Standard

    Bin dabei! Wieder mal spät wie immer...

  16. #16
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Besser spät als nie!

  17. #17
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Der Chinese ist immer eine gute Idee. Der ist doch so lecker.
    Ich bringe wieder Brot/Brötchen mit sowie zahlreiche Verlängerungstypen.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    betreffend Programmplanung wäre mein Vorschlag: 1x Kino und 1x Kletterwald oder Tropfsteinhöhle (die sind gar nicht weit weg im Sauerland http://www.dechenhoehle.de, ca. 20 Minuten von Schwerte).

    Wenn wir Tag 1 Anreise, Tag 2 + 3 Programm und Tag 4 Abreise planen, wäre dann der Terminkalender auch voll.

    Betreffend Essen bin ich bei Adobo voll dabei. Da kriegen wir das mit den Zutaten sicherlich hin. Aktuell zähle ich 2 Veggies.
    Wenn ihr das echt machen würdet, dann sagt mir bitte noch wegen der Zutatenliste Bescheid, damit ich die auf die Einkaufsliste setzen kann. Der Kaufland ist recht gut sortiert. Ausgefallen Sachen müssten wir dann ggf beim Asiaten in den Städten besorgen (Dortmund oder Münster).

    hmm .. und betreffend Pilze sammeln würde ich das lieber mal ausschliessen. Das ist mir für die Gesundheit zu gefährlich es sei denn jemand von den Anwesenden wäre nebenbei Biologe und könnte die alle unterscheiden.

    Ich habe bereits Kürbisspenden vernommen, also vielleicht eher was herbstliches in der Ecke? Mort, überlebst du das?
    Zudem will Sabru auch noch Brot backen!

    Weitere Ideen gerne über die Liste!! Ich freue mich schon.

  19. #19
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    WICHTIG: SCHLÜSSELÜBERGABE IST NUN UM 13 UHR GEPLANT. Cuspid wird zur Schlüsselübergabe vor Ort sein.

    Wir werden wahrscheinlich erst später vor Ort sein können wegen der Geburtstagsfeier meines Patenkindes, das nun doch nach Dortmund kommt.

    Es sind zurzeit 13 Personen fest angemeldet, dementsprechend wird für die oben gelisteten 13 Personen schon einmal Bettzeug gestellt bzw. Betten bezogen werden. Kurzfristige weitere Anmeldungen sind aber kein Problem. Zusätzliches Bettzeug können wir zeitnah durch die Hausverwaltung gestellt bekommen. Kurzfristige Absagen müssen wir hingegen voll bezahlen bzw. mindestens 13 Personen müssen wir voll bezahlen.

    @Sykar: Sabru ist oben noch nicht aufgeführt, weil mir bislang nicht bekant ist, wann sie dabei sein wird? Du schriebst "Falls Sabru direkt mitkommt", daher bitte gern eine Rückmeldung, wie es bei ihr aussieht, falls es inzwischen schon bekannt ist.

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    So, die Planung für die Tage steht:

    Samstag: Anreise ab 13 Uhr sind wir da / Nachmittags: Kuchen / Abends Nudeln mit div. Soßen und Pesto

    Sonntag: Tagsüber Besuch der Dechenhöhle / Abends Asiate in Schwerte (Reservierung habe ich schon erledigt). Für Tagsüber gibts "Stullen". Sabru backt dafür am Samstag noch Brot

    Montag: Mittags/Nachmittag Adobo (für die Fleischesser(Kaff)) und was veganes (für die Vegetarier(Pirelli)) / Abends gehts dann wer mag mit zum Kino. Film können wir noch entscheiden. Wer nicht mag, der darf sich im Hause noch was "bruzeln".

    Dienstag: Aufräumen und Abreise nach dem Frühstück

    Betreffend Ausstattung: Beamer = User Neo / Verstärker = Schwabe / Boxen = cuspid / Kabel = Mort
    Kuchen: Joryn + Sykar
    Lumas: jeder der mag!

    huhu, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Na denn, ich zähle die Stunden bis wir uns wieder sehen....
    Geändert von Sykar (16.10.2015 um 22:58 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC 29 im Herbst 2015 UMFRAGE
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 14:24
  2. TBFC #28 vom 02.04. bis 07.04.2015 (Ostern, Do bis Di) in Schwerte
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 12:37
  3. TBFC #27 vom 30.10. bis 02.11.2014 in Schwerte
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 00:06
  4. Tbfc #26 Ostern 2014 in Schwerte
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 12:25
  5. TBFC #24 Ostern 2013 in Schwerte
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 09:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •