Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: TBFC#30 vom 24.03. bis 29.03.2016 (Ostern, Do bis Di) in Schwerte

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard TBFC#30 vom 24.03. bis 29.03.2016 (Ostern, Do bis Di) in Schwerte

    Anmeldungen zu unserem privaten Oster-Treffen TBFC #30 (!!!) in Schwerte (sechs Tage vom 24.03.2016 bis 29.04.2016 (Do bis Di) sind ab sofort möglich. Bei Bezahlung bis 31.01.2016 kostet das TBFC #30 EUR 90,- pro Person, bei Bezahlung ab dem 01.02.2016 kostet das TBFC #30 EUR 100,- pro Person.

    Wer meine Bankverbindung nicht mehr hat bzw. braucht, bitte eine PN an stabbim.

    Wer ist dabei?

    Achtung Spoiler!
    Geändert von stabbim (21.03.2016 um 21:30 Uhr)

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Na klar.

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Wo bleibt mein Sternchen? Ich existiere noch!

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    dto
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Aktualisiert! Mein Rechner ist abgeraucht, es musste erst einmal ein neuer her...

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Juhu!

    (nicht für deinen Rechner - das tut mir Leid für dich)
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Servus! Der Schwabe und ich sind ab Donnerstag Abend mit dabei. Tagsüber müssen wir noch "Geld verdienen". Anmeldegebühr ist auch schon gelöhnt
    Bei mir wirds dann leider nichts mit dem Einkaufen am Donnerstag, aber ich mache auf jeden Fall die Shoppingliste fertig.

    Essenswünsche und Aktivitäten können ab sofort gerne aufgegeben werden, damit ich das schon mal checken kann wegen Machbarkeit.
    z.B. Spaziergang um den See in Dortmund / ein Wunschrezept war auch der Boboti und eine Nudelpfanne / Kino könnte man auch die 4D Stühle in Lünen testen
    Also keine falsche Bescheidenheit: her mit den Ideen!

    Soweit ich weiß, ist Sabru von Do-Di auch mit dabei. Die hat Do schon Urlaub bekommen.

    PS: Unser Verstärker kommt dann am Donnerstag Abend! Boxen von Cuspid (Do-Mo !!!). Beamer user_neo???

  8. #8

    Standard

    Ach Mensch, jetzt hab ich schon wieder den Termin verpaßt, wo's noch billiger gewesen wäre. (Bin ich eigentlich die einzige, die das jedes Mal verpennt und deshalb immer 100 zahlt? I suck. Der Witz ist ja, dass ich nicht mal Geld habe oder so... ich kann mir bloß keine Daten merken. Doof sein ist teuer.)

    Also, ich bin jedenfalls dabei - denke ich. Wenn die Arbeit mir nicht kurzfristig noch einen Strich durch die Rechnung macht. Voraussichtlich kann ich aber erst am Freitag. Und ich würde gerne einen Kuchen backen, während ich da bin - die meisten Zutaten bringe ich mit, aber ein paar Eier bräuchte ich (drei oder vier, glaube ich). Und Zucker.

  9. #9

    Standard

    Hab endlich mal den lang versprochenen Worldcon-Thread aufgemacht: http://www.spacepub.net/fandom-gepla...99/#post228364

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Hi, habe gehört, dass UserNeo wohl dieses mal ausfällt. Dann hätten wir ein Beamer-Problem. Weiß jemand mehr und/oder kann helfen? Unseren bekommen wir leider nicht so ohne weiteres von der Decke geschraubt.

  11. #11
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    UserNeo will mir den Beamer unter Lebensgefahr in einer dunklen MultiKulti Ecke von Kreuzberg übergeben. Ich bereite meinen Verdauungstrakt auf Körnerfutter vor...

  12. #12
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    puuuh ! Dann ist ja gut!


    So, ihr Lieben. Nach dem kleinen Schock ist aber immer noch meine Frage offen, ob es noch Wünsche, Vorschläge, etc. gibt.
    Betr. Essen plant Pirelli (ähm, übrigens noch nicht angemeldet!) eine Nudelpfanne und hmpf (auch noch nicht angemeldet ?!?) darf sich beim Kuchen backen austoben.
    Wer ist denn bereit am Donnerstag den Einkauf zu tätigen? Freiwillige vor

  13. #13
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich würde gerne Backofengemüse machen (als Beilage oder auch solo) und hätte noch ein veganes Linsencurry anzubieten, falls daran Interesse besteht.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  14. #14
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    UserNeo will mir den Beamer unter Lebensgefahr in einer dunklen MultiKulti Ecke von Kreuzberg übergeben. Ich bereite meinen Verdauungstrakt auf Körnerfutter vor...
    da Miete dir mal nen paar Bodyguard. Ist Clanterritorium. Oder nimm ne Ak..mit. Moege das Glueck mit dir sein.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich würde mich wahnsinnig über Soljanka freuen. Mit Gurke und Salami, Kassler, Tomaten...

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wahnsinnig über Soljanka freuen. Mit Gurke und Salami, Kassler, Tomaten...
    das kriegen wir hin!

  17. #17
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Sykar Beitrag anzeigen

    PS: Unser Verstärker kommt dann am Donnerstag Abend! Boxen von Cuspid (Do-Mo !!!). Beamer user_neo???
    Mir als Aussenstehendem faellt auf das ihr von Montag zu Dienstag keinen Sound habt.

    Zwecks Futter, hat mir Mort gebeichtet das er gerne auch mal wieder einen gold-gelben Schnitzelberg haette.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  18. #18
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Die Planung läuft gerade auf Hochtouren. Wir prüfen:
    check Bild - durch "Transporter" Mort
    check Ton - Cuspid (Sykar back am Dienstag)
    check Verstärker - Schwabe`s schwarzer Kolos

    Zwecks Kino-Besuch bietet sich der Film "Superman vs Batman" an. Der läuft an dem Mitwoch gerade an. Statt nach Dortmund geht`s dann mal nach Lünen (werbefrei!!)

    Joryn: wie sieht`s wieder aus mit Kuchen für Donnerstag vorab?

    Weitere Aktivitäten würd ich mal Wetter abhängig machen. Z.B. Wanderung am See, Kletterpark, Grillen, etc.

    Für`s Einkaufen hat sich Cuspid breit schlagen lassen. Schon mal ein herzliches Merci vorab. Vielleicht kann da ja noch einer helfen.

    ... und da wären wir auch schon beim Thema: Ich kann natürlich nur eine Einkaufsliste machen, wenn ich weiß, wieviele Leute wann da sind. Also ran an die Tastatur und anmelden!!! Sonst gibt`s nachher zu wenig

  19. #19
    Frischling
    Dabei seit
    28.12.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich muss leider sagen, dass wir erst am Freitag anreisen können. Ich kann aber trotzdem einen Kuchen mitbringen. Manu hat sich den Mohnkuchen gewünscht, den ich auch letztes Mal gemacht hab.


  20. #20
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich bringe Brot und Brötchen mit. Sabine bringt Bier.

    Bitte keine "Pacific Rim Job" Filme mehr. Eklig!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #29 vom 17.10. bis 20.10.2015 (Samstag bis Dienstag) in Schwerte
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 22:08
  2. TBFC #28 vom 02.04. bis 07.04.2015 (Ostern, Do bis Di) in Schwerte
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 12:37
  3. TBFC #27 vom 30.10. bis 02.11.2014 in Schwerte
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 00:06
  4. Tbfc #26 Ostern 2014 in Schwerte
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 12:25
  5. TBFC #24 Ostern 2013 in Schwerte
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 09:40

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •