Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: DBGT

  1. #21
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Nein

    Aber ich ibn heute mal sehr optimistisch und denke dass evtl. auch in der RTL2-Chefetage jemand mal ein Hirn findet... und wenns ein gebrauchtes ist -_-
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #22
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Rtl2 besitzt angeblich die Rechte an DBGT inzwischen gar nicht mehr, wenn das stimmt, wird es kaum in nähere zeit auf Schrott 2 laufen

  3. #23
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Das ist doch Schwachsinn. Wie alt ist DBGT schon? Fast 10 Jahre! (sry wenns nicht stimmt, hab da irgendwie was von 1995 im Kopf)

    Für was kauft man die Rechte an einer Serie nur um sie nie auszustrahlen und stattdessen lieber eine (imho) mäßige Sitcom bis zum erbrechen zu wiederholen (O-Ton Werbung: "Die volle Ladung King of Queens. Täglich ab 18 Uhr 5 Folgen hintereinander." Angeblich zum warmmachen auf die 'brandneue' Staffel. Die ich bis heute nicht gesehen hab'.)
    Ich hab nichts gegen die Serie, aber wenn du dir eine Folge anschaust und 2 Wochen später die gleiche wieder siehst kommst du ins Grübeln.

    Naja, aber bei RTL2 scheint das In zu sein (Siehe Auf Kriegsfuß mit Major Payne )
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Zerg
    Dabei seit
    12.10.2002
    Ort
    Bingen am Rhein / Unkel am Rhein
    Beiträge
    122

    Standard

    Der Text wurde vom Moderator gelöscht wegen nicht zulässigen Textes.

  5. #25
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich fands auch komisch das ursprünglich hiess es doch dbgt sollte direkt nach dbz ausgestrahlt werden. doch dann kamen die wdh's. hoffen danach komme sie leider hat sich daraus nichts ergeben.
    mitlerweile gibts sogar die comics dazu, vielleicht besetht hoffnung das bei genug interesse an dem heften mal eine tv ausstrahlung herbeigefrüht wird.
    @anakin: dbgt wurde ursprünglich vom februar 1996 - februar 1997 in japan ausgestrahlt. bei der suche nach dem datum hab ich grad bemerk die amis haben im november angefangen dbgt auf cartoonnetwork auszustrahlen. das könnte hoffnung geben, denn ich meine ich hätte mal aufgeschanppt das dbz vom japanischen ins englische und mit dem umweg über amerika erst ins deutsche übersetzt wurde. naja ich denke vielleicht nimmt sich der rechte inhaber (wer auch immer das sei) ein herz und folgt dem beispiel der amis.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  6. #26
    Wiederholungstäter Avatar von Doomtrain
    Dabei seit
    03.08.2003
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich möcht nur wissen, warum die schon vor nem Jahr DBGT Werbung gebracht haben.
    The Train which takes you into Doom

    For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the visions of the world and all the wonders that would be. (Alfred Tennyson Loksleyhall)

  7. #27
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    weil sie es damals auch zeigen wollte, dann gabs den plötzlichen Umschwenk bei Rtl2 in Punkto Gewalt (womit auch die besonders extremen Cuts bei DBZ anfingen, was dazu führte das alle Fans endgültig vergrault wurden und die DBZ Wiederholung abgebrochen wurde) Danach dachten sie sich das es sich nicht auszahlt DBGT zu zeigen (da es nur ~65 Folgen hat und das ein zu kurzer Zeitraum wäre um Fans zurückzuholen) und nun haben sie eben die Rechte nicht mehr (Wenn ein Sender Rechte an ner Serie kauft, dann besitzt er die nicht ewig sondern nur für nen gewißen Zeitraum)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •