Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: moin moin... *reinwink*

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.02.2003
    Beiträge
    0

    Standard

    guten morgen, allerseits!


    joa, möchte mich nun hier auch (und ein ganz klein bisschen wieder) vorstellen...
    ich war ca. vor einem jahr schonmal in dieser community unterwegs, damals unter dem namen moya, der inzwischen ja leider vergriffen ist...
    ich glaub, beim zweiten umzug bin ich dann irgendwie nimmer mitgekommen...

    allerdings war ich beim onlinespielen lange zeit eifrig dabei und da ich das seit heut wieder bin, hab ich nun auch den link für hier wieder gekriegt... *freu*

    ihr seid mir die ganze zeit über als DIE farscape-community schlechthin in guter erinnerung gewesen und ich freu mich schon riesig darauf, speziell dieses forum zu durchstöbern...


    bis denne dann,
    und auf fröhliches posten!

    lg, seelefant

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Na dann willkommen zurück, Seelefant formerly known as Moya.

    Neue/alte Scaper sind hier immer gern gesehen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    ^^ hiho seelefant

    Willkommen im Forum, Farscape Freunde sind auch meine Freunde , auch wenn ich mich net so im Forum beteilige. Liegt aber daran das ich die US Folgen nicht gucken kann und deswegen will ich mir nix spoilern lassen, bis die Serie entweder hier in Deutschland rauskommen (HOFFENTLICH!!&#33, oder ich mich dazu durchringe mir die DVDs importieren lassen.

    Was für Serien guckst du denn noch??? bzw. was machst du denn noch gerne?
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    *zurückwink*

    wb Moya/seelefant

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Auch von mir ein willkommen zurück Seelefant
    Da Mara anscheinend ihre Standartfrage vergessen hat, springe ich mal schnell für sie ein: (hoffentlich bekomm ichs hin)
    Was ist mit Star Wars?
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Hoihoi und willkommen zurück auch von mir&#33;
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    12.02.2003
    Beiträge
    0

    Standard

    danke für die lieben willkommensgrüße..

    Was ist mit Star Wars?
    öh, das ist jetzt ne fangfrage, hm...?

    *grübel* nuuun, äh... Star Wars war schonmal besser... (was aber nicht heißen muss, dass es damals so wirklich richtig vom-hocker-hauend gut gewesen ist... :P) *auf die einhaltung der meinungsfreiheit hier vertrau und Mara vorrausschauend mal nen schokokuchen back*

    @crash.override: ich seh farscape zur zeit leider sehr durcheinander und nur sporadisch, wie einem die bytes halt so zufliegen...
    ansonschten bin ich für so ziemlich alles andere zu haben, hauptsächlich Star Trek, Stargate, Akte X, Buffy...
    beim anschauen is halt das mini-prob, dass ich nur free-tv hab und somit immer auf andere oder pc angewiesen bin.

    machen tu ich gern: im netz rumhängen, kino gehn, musik hören, rumdiskutieren... das standartprogramm



    lg, seelefant

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    naja, ich nehme die Bestechung an *mampf*

    btw, woher weißt du dass ich auf Schokokuchen steh (auch RealLife)??? *sich paranoid umguck*

  9. #9
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    willkommen an board, sg gucker heis ich gerne herzlich willkommen. also denn frohes posten
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moin!
    Von paigo im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 00:59
  2. Moin Moin
    Von Elaine im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:25
  3. Moin
    Von shining im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 13:18
  4. Moin!
    Von Pt-ach im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 02:54
  5. BIG MOIN @ ALL :) !!!
    Von Bo_Kasch im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 17:19

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •