Halllo allerseits! Die Anmeldungen zum Oster-TBFC können beginnen:

TBFC #32 in Schwerte über 6 Tage (verlängertes Osterwochenende 2017)

Bitte beachtet auch die Infos zur GateCamp 2017-Anmeldung. Viele von Euch kommen ja zu beiden Treffen.

Wer plant, auch beim GateCamp 2017 dabei zu sein, welches vom 25.05.2017 bis 28.05.2017 über das Christi-Himmelfahrt-Wochenende im schönen Dinslaken stattfinden wird, möge mir bitte Bescheid geben, damit ich Euch bei der T-Shirtbestellung, die ich Ende Februar aufgeben werde, entsprechend berücksichtigen kann. Sonst kann ich leider nicht garantieren, dass Ihr ein GateCamp-T-Shirt (im Anmeldepreis inbegriffen) oder einen -Kapuzenpulli erhalten werdet.

Was ist das GateCamp?

Wir mögen Stargate, Star Trek, Star Wars, Farscape, Babylon 5, Battlestar Galactica, Doctor Who und etliche weitere Sci-fi und nicht-Sci-fi Serien und Filme - Du auch?

Wir treffen uns seit 2001, um gemeinsam gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen und uns an Folienkartoffeln, Stockbrot, Bratäpfeln, Grillgut, Sport und Gesellschaftspielen mit netten Leuten zu erfreuen. Außerdem bieten wir Erkundungsmissionen an, auf denen fremde Planeten und deren Zivilisationen erforscht werden können.

Es macht immer wieder einen Riesenspaß und ist herrlich entspannend.

Übernachtungen im Haus oder Zelt oder Campervan sind möglich. Verpflegung ist inbegriffen.
Der Kostenbetrag ist EUR 100,-/Person bei Bezahlung im Zeitraum vom 01.01. bis 28.02.2017. Bei Spätanmeldung wird es teurer.