Wie schnell doch die Zeit vergeht. Da hat das Jahr gerade erst angefangen, und ehe man sich versieht, ist es schon wieder Mitte Februar, und die Oscar-Verleihung steht an! In diesem Thread sind Kommentare zur heurigen Verleihung gern gesehen. Zudem werde ich euch am Sonntag hier den Link zu meinem traditionellen Oscar-Special posten.

Und natürlich soll es auch heuer wieder ein Tippspiel geben. Auf das brenne ich heuer schon ganz besonders, gilt es doch, mir endlich wieder den Titel als unangefochtener Oscar-König hier im Forum zu holen, nachdem Thandor letztes Jahr die Frechheit besaß, mich vom Thron zu stoßen! Insofern heißt es heuer mal ausnahmsweise mal nicht "Schlag den Corny", sondern "Alle gegen Thandor"!

Zu gewinnen gibt es den Titel des SpacePub-Oscar-Königs, was immerhin mehr Ruhm und Ehre bedeutet, als sich die Dschungelkrone zu holen (was allerdings zugegebenermaßen auch nicht schwer ist). Um teilzunehmen bitte wie gewohnt den nachfolgenden Beitrag kopieren (um den Thread nicht unnötig aufzublähen wurden die Kategorien allesamt in einen Spoiler-Code gesteckt), und einfach je Kategorie den einen Nominierten stehen lassen, auf den ihr tippt. Beachtet bitte, dass ihr auch wirklich in allen Kategorien - eindeutige! - Tipps abgeben müsst, um an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Unvollständige Tipps können demnach leider nicht berücksichtigt werden.

Möge der beste Corny gewinnen!

HAVE A NICE DAY
cornholio1980