Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TBFC#33 vom 28.10.2017 bis 1.11.2017 in Schwerte

  1. #1
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard TBFC#33 vom 28.10.2017 bis 1.11.2017 in Schwerte

    Anmeldungen zu unserem privaten Treffen TBFC #33 in Schwerte (vom 28.10.2017 bis 1.11.2017 (Sa-Mi, Dienstag und Mittwoch sind Feiertage!) in Schwerte sind ab sofort möglich. Bei Bezahlung bis 31.07.2017 kostet das TBFC #32 EUR 90,- pro Person, bei Bezahlung ab dem 01.08.2017 kostet das TBFC #33 EUR 100,- pro Person.

    Wer meine Bankverbindung nicht mehr hat bzw. braucht, bitte eine PN an stabbim. Bei kurzfristigen Anmeldungen ist eine Barzahlung vor Ort möglich. Rabatte bei Besuch einzelner Tage sind nicht möglich.

    Wer ist dabei?

    Achtung Spoiler!
    Geändert von stabbim (19.10.2017 um 23:51 Uhr)

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Da es dieses Mal ein Treffen über Halloween sein wird, führt am Kürbis wohl kein Weg vorbei! Hehe!

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    This remains 2 B seen...
    Dieses Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

  4. #4
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Hi! Bisher hat außer uns nur Mort bezahlt. Ab 1.8. wird es teurer, haltet Euch ran. :-)

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Hi! Bisher hat außer uns nur Mort bezahlt. Ab 1.8. wird es teurer, haltet Euch ran. :-)

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Wie ist denn der aktuelle Stand?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Wie in der Gruppe versprochen, kaufe ich am Samstag morgen direkt bei mir daheim ein (dann brauchen wir das nicht mehr vor Ort machen und uns da durch quetschen) :-)
    Ich plane wie folgt:

    Samstag:
    Nachmittags Kuchen (wer backt noch was vor?)
    Schnitzel mit Kartoffelecken und Salat

    Sonntag:
    Frühstück
    Nudeln mit Pesto
    Wrap-Tortillas zum Selberbasteln

    Montag
    Frühstück
    Pizza
    (würde den Pizza Tag gerne mit Kino koppeln ?!?)

    Dienstag
    Frühstück
    Frikadellen mit ???
    Wok Gemüse mit Reis

    Mittwoch
    Frühstück

    Falls mich noch jemand beim Einkauf entlasten möchten (Cuspid ist ja schon so nett und kauft die Getränke), dann könnte der/diejenige z.B. Brot/Aufbackbrötchen übernehmen und Milch. Bitte bei mir melden. Dann weise ich ein.
    Süßes kaufe ich nicht ganz so viel. Bitte bei Bedarf mit bringen

    Falls ich was vergessen habe - bitte per SMS oder Whatsapp, dann geht es am Schnellsten ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC#32 vom 13. – 18.04.2017 in Schwerte (verlängertes Oster-Wochenende)
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 14:47
  2. Oscars 2017 (89th Academy Awards): Diskussion, Tippspiel etc.
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 09:50
  3. GateCamp 2017
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 14:53
  4. Worldcon 2017 in Helsinki!
    Von Hmpf im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 01:01
  5. Pacific Rim 2 (2017)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 11:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •